Alles um den Terroranschlag in den USA

Original geschrieben von krizzy
zivilisten in den häusern, im flugzeug, auf den straßen, angehörige... und stell dir vor, sogar die abgeordneten sind auch privatmenschen!!!

ja, JEDER mensch ist privatmensch! auch hitler war privatmensch.
 
Original geschrieben von ARSE


ja, JEDER mensch ist privatmensch! auch hitler war privatmensch.

beachte das kleine wort "sogar"! das war sarkasmus! zu was anderem bin ich im moment nich fähig!

und: ja, ein abschuss wurde bestätigt... bei camp david (??)
 
unbestätigte reports das es von den gihad islamisten geplant ist, wegen der politischen lage in im mittel-osten und die politik die amerika dort betreibt!
 
naaaaa, abwarten, jetzt brauchen alle nen bösen buben, der schuldig is und lauter unbestätigte reports kommen an den start...
 
ich red grad mit nem kumpel aus schweden, der erzählt mir das sein amerikanischer gastvater im Pentagon gearbeitet hat!!!!!!!!!
 
klar, wenn die hinten drin sitzen und die leute sich vorne mit maschinenpistolen etc. im cockpit einschließen, dann kommt sicher ne aussage "mit dieser entführung planen wir, einen terroranschlag auf das WTC zu verwirklichen... gegen amerika..."
ja, genau... solche entführungen passieren so oft, denkst du die passagiere wussten was abgeht? die dachten doch wohl noch, dass die da vielleicht lebend bei wegkommen!
 
wo wurden die flugzeuge denn gehighjacked??

inerhalb oder ausserhalb der usa??

bitte sagt mir das!!!
 
dias flugzeug war auf m weg von boston anch losangeles und das andere von washington nach los a.
 
mittlerweile sind es 6 Flugzeuge insgesamt die gehighjacked worden sin. was is da los, zwei sind american airlines, zwei unted airlines, die anderen unklar.
 
Zurück
Oben Unten