Alles über 8 bit sampler!

hien1990

BANNED
Registriert
3. November 2006
Beiträge
297
welche gibt es, sind sie gängig , wie viel kosten sie, wer kennt sich aus???? sind sie im wesentlichen anders als 12 bit? noch druck voller??? alles über 8 bit sampler hier rein! bitte nur ernste antworten!
 
Noch viel geiler sind die 4 Bit Sampler. Hol dir so einen...

Oder 2 Bit das ist noch besser...

Generell kann man sagen umso weniger Bit desto besser ist dein Beat dann.

Edit: Achja zum Thema - SU-700
 
ich würd mir auch einen 2 bit sampler holen, ich arbeite zwar selber mit 6bit aber das ist mir noch nicht phat genug, ich denke, dass ich bei nächster gelegenheit, wenn ich geld habe, endgültig auf 2 bit umsteigen werde. es gibt da eine firma in köln die die sp umbaut auf 2 bit. ich denke da wirds mich dann hinverschlagen. habe leider keinen link von der firma, da die keine seite haben aber ich kann dir gerne die telefonnummer geben. der aussendienstmitarbeiter herr ganseuer (cooler typ, recht jung) ist unter 01520 1828535 errreichbar, der kann dir alle weiteren infos geben. ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, aber wenn du noch fragen haben solltest ruf ihn einfach an....

peace
 
Den su 700 hab ich auch.... seitdem klingen meine Beatz so wie die alten von premier! einfach nur Bombe. Ich setz mich jetzt zur ruhe, brech dir schule ab und verkaufe die beatz die ich mit der su700 gebaut hab für 300.000€ Dollar das Stück im Ami-Land. davon kann ich schon recht gut leben.

Wenn ich keine Beatz mehr habe und ein 16. Auto brauch schmeiss ich die SU700 an und hab nen Bomben Beat! der wird dann wieder verkauft und es kann nen neuer Lambo her.

PeacE
 
leute ich finds langsam nich mehr lustig! bitte antwortet ernsthaft! das forum ist doch keine comedy sendung!
 
was ist euer problem? wenn ihr nicht ernsthaft antworten könnt und mich nur beleidigen wollt, dann lasst es doch einfach!!! was habt ihr nur davon eure zeit mit beleidigen oder belustigen zu verbringen??? wenn ihr doch ach so toll seid, dann macht doch in dieser zeit ach so tolle beats anstatt hier zu beleidigen!!!! was sollte das nur???
 
was glaubt ihr wer ihr eigentlich seid??? glaubt ihr ihr seid was besseres, nur weil ihr mehr wisst und schon länger dabei seid???? das hier ist voll ernst, ich versuch hier wissen zu kriegen, und werde dauernd runter gemacht! ES REICHT LANGSAM!!!!! hört doch BITTE auf damit und denkt nicht, dass ihr was besseres seid, nur weil ihr mehr wisst!
 
von wegen 4 oder 2 bit! verarschen könnt ihr euch selber! demnächst kommt noch so ein spinner mi 1/4 oder 1/2 bit, und meint, diese hauen einen die ohren weg und die sampler gibts nur bei ebay für 10000000 und heißen emu BOBI 3476. verarschen kann ich mich selber!!!!! Bitte nur Ernsthafte antworten! ist das nur so schwer???? ich behandle doch hier auch keinen respektlos, oder?
 
wenn das so weiter geht, dann werde ich mich mal bei den verantwortlichen beschweren, und kommt mir nicht von wegen, dass sie mich zuerst rauskicken würden! also reißt euch einfach zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
was regst du dich so auf, wenn die leute dich schon in ihre trickkiste schauen lassen
 
Was willst du denn? Hardest_Dick und Big E haben es doch schon gesagt. Der SU-700 ist einfach killah.

Ein Kollege von mir hat auch so ein Gerät, der verkauft seine Beats auch in den U, S und A für 6-stellige Beträge. Ich durfte letztens dran arbeiten...was soll ich sagen? Das Teil is sowas von Hammer. Wenn man einmal mit nem 4-Bit Sampler gearbeitet hat schmeißt man alles andere weg, selbst die 12-Bit kommen da nich hinterher. Das einzige was unter Umständen besser ist, ist ein 2-Bit Sampler, die sind aber auch unbezahlbar.

Da ein SU-700 aber meines Wissens um 50k kostet is es wahrscheinlich zu teuer. Es gibt aber für Hip-Hop Ejay 2 von Magix ein 4-Bit plugin, das is auch schon Bombe. Damit kann man am Anfang ersma üben. Wenn man es damit drauf hat, f¡ckt man locker die 12-Bitler.

Peacen GnuBeatz!

P.S: Did it for teh lulz...
 
was glaubt ihr wer ihr eigentlich seid??? glaubt ihr ihr seid was besseres, nur weil ihr mehr wisst und schon länger dabei seid???? das hier ist voll ernst, ich versuch hier wissen zu kriegen, und werde dauernd runter gemacht! ES REICHT LANGSAM!!!!! hört doch BITTE auf damit und denkt nicht, dass ihr was besseres seid, nur weil ihr mehr wisst!

du forderst uns doch quasi heraus mit deinen threads
 
hien1990 schrieb:
das hier ist voll ernst, ich versuch hier wissen zu kriegen

Insidertipp ;)

hien1990 schrieb:
von wegen 4 oder 2 bit! verarschen könnt ihr euch selber!
:confused: Wieso verarschen? Dir ist aber schon klar das es wirklich 4-Bit Sampler gibt oder?
Ich glaube das große Kommunikationsproblem besteht darin das du die nicht bewusst bist was diese 8-Bit überhaupt bedeuten.

Wenn du wirklich scharf auf 8-Bit Sound bist, dann schau dir Nanoloop etc. an... Es gibt auch einige 8-Bit Sample Libs z.B. hier
 
"du forderst uns doch quasi heraus mit deinen threads", ihr müsst ja nicht antworten verdammt! mir platzt leich der kragen!!!!!!
 
ich glaub dir platz gleich die Windel wenn du weiter soviel Dünnschiss von dir gibst...
 
ich weis grad nich was ich denken soll. Also entweder tust du mir gerade Leid, wenn du das wirklich ernst meinst, oder kA.

Ich bin jetzt einfach mal ernst. Was erhoffst du dir von 8bit? das is doch völliger schwachsinn.

aber ich kann es dir nich abkaufen, dass du das ernst meinst, wo du ja schon eine MPC60 haben sollst!

PeacE
 
Zurück
Oben Unten