Alles (ist) Scheisse

Yeeper

am Start
Registriert
14. November 2004
Beiträge
7
Wenn einer mich nicht leiden kann,soll er es mir sagen,
denn dann werd ich mit aller kraft auf ihn los rasen,
wenn das so ist fühl ich mich als könnt mich bald keiner mehr leiden,
und werde so mit Blut an denn Händen unter die Erde reisen,
ich trage unendliche Last auf meinen Schultern,
wäre es anders wer ich n' Sultan?????
hast du das Gefühl dich würden alle hassen,
so wirst du wie ich denken soll ich diese Welt verlassen?!
Deshalb sollten wir diesen scheiss liebers lassen und uns auf das wichtige Konzentrieren sonst werden wir wie Penner auf kaltem Boden erfrieren, ihr wollt wie ich euch mit Geld begießen doch seid ihr wiue Bush werd ich euch alle erschießen.

Ich hab oft das Gefühl das alles Scheisse ist das jeder Schwanz Blut auf dich pisst.Es gibt immer wieder etwas was dich quält, es ist nur noch die Liebe die dich am Leben hält.

Ich versuche die ganze scheisse aus meinem Kopf zu verdräng,
doch es klappt nicht vieleicht versuch ich's ma mit erhäng,
ich denk mir die ganze Ziet das ist nur so'n scheiss Test,
doch die scheisse hier verbreitet sich wie die Pest,
darauf komm ich nicht klar und hock deshalb oft in meinem Nest,
und verarbeite dort den Stress,
ich suche vergebens nach einem Zeichen das mir hilft klar zu kommen,es soll sich endlich zeigen sonst erklingt mein Todessong,
ich bete darum das die scheisse sich endlich verpisst ,
und versuche sie zu bekämpfen mit meiner List,
ich lebe schon seid 16 Jahren in dieser Ziet ist mir sehr viel scheiss verfahren, doch ein Teil blieb mir immer ersparrt auf alles zu scheissen und nicht zu glauben gleich würts dich zerreissen,
ich versuche locker zu bleiben und lass meine Aggross erstmal dahin gleiten, doch irgendwann über kommt sie mich und ich werd so lange zuschlagen bis Blut spritzt aus deim Gesicht,
doch ich weiss es lohnt sich zu leben deshal fighte ich immer dagegen!

Ich hab oft das Gefühl das alles scheisse ist das jeder Schgwanz blut auf dich pisst,es gibt immer wieder etwas was dich quält,
esist nur noch die Liebe die dich am Leben hält.
 
Original geschrieben von Yeeper
Wenn einer mich nicht leiden kann,soll er es mir sagen,
denn dann werd ich mit aller kraft auf ihn los rasen,
wenn das so ist fühl ich mich als könnt mich bald keiner mehr leiden,
und werde so mit Blut an denn Händen unter die Erde reisen,
ich trage unendliche Last auf meinen Schultern,
wäre es anders wer ich n' Sultan?????
hast du das Gefühl dich würden alle hassen,
so wirst du wie ich denken soll ich diese Welt verlassen?!
Deshalb sollten wir diesen scheiss liebers lassen und uns auf das wichtige Konzentrieren sonst werden wir wie Penner auf kaltem Boden erfrieren, ihr wollt wie ich euch mit Geld begießen doch seid ihr wiue Bush werd ich euch alle erschießen.

Ich hab oft das Gefühl das alles Scheisse ist das jeder Schwanz Blut auf dich pisst.Es gibt immer wieder etwas was dich quält, es ist nur noch die Liebe die dich am Leben hält.

Ich versuche die ganze scheisse aus meinem Kopf zu verdräng,
doch es klappt nicht vieleicht versuch ich's ma mit erhäng,
ich denk mir die ganze Ziet das ist nur so'n scheiss Test,
doch die scheisse hier verbreitet sich wie die Pest,
darauf komm ich nicht klar und hock deshalb oft in meinem Nest,
und verarbeite dort den Stress,
ich suche vergebens nach einem Zeichen das mir hilft klar zu kommen,es soll sich endlich zeigen sonst erklingt mein Todessong,
ich bete darum das die scheisse sich endlich verpisst ,
und versuche sie zu bekämpfen mit meiner List,
ich lebe schon seid 16 Jahren in dieser Ziet ist mir sehr viel scheiss verfahren, doch ein Teil blieb mir immer ersparrt auf alles zu scheissen und nicht zu glauben gleich würts dich zerreissen,
ich versuche locker zu bleiben und lass meine Aggross erstmal dahin gleiten, doch irgendwann über kommt sie mich und ich werd so lange zuschlagen bis Blut spritzt aus deim Gesicht,
doch ich weiss es lohnt sich zu leben deshal fighte ich immer dagegen!

Ich hab oft das Gefühl das alles scheisse ist das jeder Schgwanz blut auf dich pisst,es gibt immer wieder etwas was dich quält,
esist nur noch die Liebe die dich am Leben hält.

Ja man du machst au dicke texte au fetten respect man "Bochumer Rapper" an Die macht
 
Zurück
Oben Unten