All Riot! Freestyle Battle #2 in HH

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
Am 14.5.05 in der Marthalle Hamburg
Es wird im Ko-System gebattelt mit:

MC Gregpipe (Frankfurt), Sheba (Kiel), Garl (Hamburg), Fabster (Halle),

SUH (Hamburg), Dickes B (Köln), Mad Maxamom (Hamburg),

Kamp (A-Wien), Lars Unlimited (Hamburg), Adi (Düsseldorf),

Wizzi on Air (Plauen), Patrick mit Absicht (Hamburg), Marcelemcee (Leipzig),

Fart (Gladbeck), MC Gier (Berlin), MC Chillig (Hannover)


kurze snippets der Teilnehmer findet ihr hier
 
Die Jury besteht aus Scope (Wordcup TV) & Gizmo (Backspin)

Host wird Mirko Machine

An den Decks: Suro

Showcases: Turntableism mit DJ Trouble (ITF Worldchampion / Frankreich) und Beatboxing mit Marc Boombastic

:)
 
Ist Dj Trouble nach HH gezogen?? :p
Der war erst vor n paar monaten bei groove city mitm showcase!!
 
fand das event nicht schon letztes jahr statt ? wenn ja, dann war das richtig scheisse =)
 
wer hat gewonnen?


hab vor paar tagen die dvd zum ersten all riot battle gesehen - nicht schlecht. die meisten da haben mich schon gut unterhalten...jesen, maze, bene, adi, laas minute, bruder garl und auch spontan(auch wenn er besoffen rüberkam) gingen klar!
 
Original geschrieben von susi
adi hat gewonnen

du bist ne gute;)


aber ich habs mittlerweile auch auf hiphop.de gelesen. freu mich schon jetzt wie sau auf die dvd. bin ohne ende auf mad maxamom,gregpipe und natürlich adi gespannt. die müssen ja übelst abgegangen sein:eek:


hab mir jetzt auch mal paar songs von adi geladen(legale exclusives!),der typ geht mir gut ab!
 
die lassen sich aber lange zeit mit der dvd. und nen 3. teil wird es dieses jahr wohl auch nicht geben?

schade
 
warum gibt es eigentlich überhaupt keine infos zu diesem 2. all riot battle? nirgends kann man nachlesen, wer gegen wen rausgeflogen ist und ob es weiter geht mit dieser veranstaltung. oder warum die dvd nichtmal erscheint.

auf hiphop.de gibt es nen bericht dazu, der nicht wirklich infos hergibt. weil ja bald die dvd kommen soll. das war jetzt vor nem jahr...

könnte eventuell mal jemand der dort war hier auflisten, was nach den vorrunden so abging?
 
ach leute, antwortet doch mal.

viertelfinale, halbfinale, wer gegen wen?

und warum ist die dvd nicht erschienen? warum kein 3. battle?

wenn irgendwer die gründe kennen sollte, bitte antworten.


p.s.: ich weiss, dass ich mich wiederhole. wollts noch einmal versuchen...
 
Wie weit ist denn Fabstar gekommen?Kenne ich gut da ich auch aus Halle komm.FART kenne ich von der 1on 1 DVD genauso wie Gregpipe sehr beeindruckend muss ich sagen aber Freestyle ist halt was anderes als Songs..Aber nichts desto trotz würde mich auch so die einzelnen Battles interessieren...
 
Zurück
Oben Unten