All City Jam Part III mit Olli Banjo, die Orsons, Makizars (Paris) Hype one...

Morgen Pflichttermin!
All City Jam in Reutlingen
Ab 20 Uhr

mit Olli Banjo
Die Orsons
MAkizars
Hype One
Beatnerdz
Lia74
KSB

and many many more

VK:9€ im A-Store 12€ AK

Vorbeikommen!!!!!!!
 
Muss schon sagen. Die Crowd war mega fürn Arsch -.-.
Vor mir standen 2 "Mädchen" die gingen mir durch ihr dämliches Rumgetue so auf den Sack.

Und die Vorabacts, ich sag mal nix.

Die Einzigen die mir vorab gefielen waren die Backpack Rapper aus Reutlingen bzw. Pfullingen.

Dafür haben es die Orsons und Banjo gerissen :D
 
Ging mir ebenso. Die Orsons und Banjo lieferten eine hammer Show. Voracts waren bis auf Choosen & Marvin B leider nicht sonderlich gut bzw. muss man zugeben das man sich das nicht anhören konnte. Weitere Mankos waren der grottige Sound und die vielen "Wannabe Gangsters" die ja schon im Vorfeld hier erwartet wurden. Sonst ein guter Abend. Insofern man die drei Kritikpunkte streichen würde/könnte wäre alles top gewesen...soviel zum nächsten mal ;-)
 
soviel zum nächsten mal ;-)


Vielen Dank für eure Kritik.
Wir hoffen, dass wir für nächstes Mal einiges besser machen werden bzw. können.
Wir werden auch nicht mehr so viele Act booken. Das war schon zu viel...

Vielen Dank, dass ihr gekommen seit. Uns hat die Jam super Spaß gemacht. Es war einfach ein geiler Abend!
 
War definitiv ein lustiger Abend!

Die "Backpacker" (ChezZ.oNe & Damian) danken für die Props und machen kurz etwas Werbung in eigener Sache:

Einige Tracks unserer "Backpack Mucke" EP werden am Samstag den 29.11.2008 ab 19.00Uhr auf www.truehiphop.fm in der Sendung "Sound Update" vorgestellt und fest in die Playlist aufgenommen!!!

Also nicht verpassen und reinklicken!!!

www.truehiphop.fm

Spread the Word!!!

www.myspace.com/chezzonedamian
 
Zurück
Oben Unten