Alkoholismus

Hatte einmal eine Alkvergiftung (war aber nix Schlimmes zum Glück, da ich alles ausgekotzt habe). Seitdem trink ich nur so viel bis ich angetrunken bin und hör dann auf... aber vertrag eh viel, da Pole :D
 
ich hat noch nie ne alkohol vergiftung naja schon paar mal gekotzt aber das lag eher an so mix getränken nicht direkt am alk naja zuletzt zweit 3 flaschen wodka erledigt da hab ich auch bissl gereiert doppelt gesheen nach ner stunde konnt ich wieder alles und ich hatt noch nie ein blackout
 
Original geschrieben von gUN$hoT77



..die Russen gehen schon Hart durch, wenn da einer den Abgang macht, wir an seinem Grab gesoffen, Glas und eine Flasche Schnaps werden danach für den Toten bereitgestellt falls er durst bekommt !! :rolleyes: :p

schon, das ham sie auch gezeigt, erstma am grab einen aufgesoffen :p
Krass war auch ndass sie das voll so dargestellt ham als würden alle Russen sufen. kam auch voll so rüber in der Doku dass das da Tradition is und du auch von niemandem krumm angeschaut wirst wenn du dich jeden tag weglässt. Is halt brauch dort..:confused:
Ich weiss ja nich ob das so stimmt aber war auf Arte, und der Bericht war auch von Russen gemacht. Sehr unterhaltsam jedenfalls.
IOch seh grad es war sogar ein "Themenabend Wodka" :D
 
Original geschrieben von Mr. Dawid
Hatte einmal eine Alkvergiftung (war aber nix Schlimmes zum Glück, da ich alles ausgekotzt habe). Seitdem trink ich nur so viel bis ich angetrunken bin und hör dann auf... aber vertrag eh viel, da Pole :D
Hat ich auch 3,4 Promille mit RW ins Krankenhaus und so. Hab Frustsaufen gemacht wegen na Freundin die mich hat sitzen lassen.
 
musste nach ner sauforgie pusten und hatte 2.4 promille.......mit 15:D
naja.danach hab ich nicht mehr gesoffen und dem alkohol genzlich abgesagt.
 
Original geschrieben von akrylamit-one
Hat ich auch 3,4 Promille mit RW ins Krankenhaus und so. Hab Frustsaufen gemacht wegen na Freundin die mich hat sitzen lassen.

boahr ey...3,4...das ist definitiv ne verdammt ordentliche leistung....
 
Wenn man bedenkt, dass es einen mit 3 eigentlich ins Koma treibt und man bei 4 tot is, joar, das hat er gut gemacht.
 
!

Vor kurzen haben sie bei uns nen Betrunken aus dem Verkehr gezogen!
Ergebnis: 6,1 Promille :eek:

Selbst die Polizei sagte, der Mann hatte nichtmal einen betrunkenen Eintrug gemacht! Sie haben ihn nur blasen lassen, weil er aus dem Mund nach Alk stank! Er konnte aber noch"normal" gehen und Autofahren!

6,1 Promille will ich nie in meinen Leben haben!
Den Tag danach stell ich mir so grausam vor! :D
 
n kumpel hatte 3,7...stramme leistung, aber ich bräucht des nicht. obwohl ich sicher auch schon des öfteren an der 3-promille-marke gekratzt habe...naja, bin dabei meinen konsum zu reduzieren...:)
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
obwohl ich sicher auch schon des öfteren an der 3-promille-marke gekratzt habe...

wie willstn du das selber einschätzen können?

und das typ mit den 6 promille...da musste schon harter alki sein, der schon 3 promille braucht, um "normal" zu sein....hab da mal ne krasse doku gesehen, solche leute gibts wirklich...
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--
ich find das eh scheisse, angeben wie fertig man war etc

:) aufjeden und am meisten nervt mich überhaupt dieses gegenseitige profilieren wer was wieviel wo getrunken hat usw.

penisvergleichsscheiße
kenne welche bei denen jedes 2. wort irgendeine spirituose is :rolleyes:
 
ich arbeit an ner Tanke und wenn ich sie wie manchmal alte omas mit nur noch 3 Zähnen im Mund schon am frühen morgen während die anderen Leute ihre Brötchen oder so kaufen eine große Flasche Obstler holt und 2 Stunden später auf einmal schon wieder mit ner krassen alkfahne mach ich mir manchmal selbst Vorwürfe dass ich ihr den Scheiß überhaupt noch verkauf...
Aber wenn nich kauft sie sichs um die Ecke oder schickt jemand anders rein wie letztens als ich ihr sagte dass sie sich ihr Leben durch den Alk nicht total kaputtmachen soll...

Das geht mir manchmal schon nach aber was will man machen... Ich trink auch manchmal einen über den Durst und so... aber ich hoffe dass es bei mir mal nich ausartet... soll ja ziemlich schnell gehn....

scheiße....

peaz
 
Zurück
Oben Unten