Aliens

-arch-

gehört zum Inventar
Registriert
28. März 2000
Beiträge
347
Wer von euch glaubt dass es sie gibt. Ich bin davon überzeugt.
 
ich brauch nur in den spiegel schauen
wink.gif
wink.gif
wink.gif


nee, also ich bin mir nich so sicher
confused.gif


am besten ist es, wenn sie mich anrufen
wink.gif
. meine tel. nummer steht ja im tel.buch oder einfach die auskunft
wink.gif
 
ich hoffe mal, marsmännchen haben einen derben style......
 
Im Universum gibt es mehrere Milliarden bewohnbare Planeten. Unwahrscheinlich, daß sich auf keinem anderen, als den unsrigen, Planeten intelligentes Leben entwickelt hat. Aber, daß sie mit UFOs ma eben rüberfliegen und ein paar Menschen klauen? Na, nee, eher nicht!
PEACE!!!
 
Ich glaub, die waren ganz sicher schon da, und die Ami-Regierung verheimlicht es.
 
-arch träumt mal wieder vor sich hin.
biggrin.gif
Aus welchem Grund sollten andere Lebensformen (können nur intelligenter sein) sich mit der Menschheit auf dem Planet Erde abgeben? Die lachen höchstens über uns und sehen uns zu wie wir uns selbst zerstören. Muss lustig sein, würd ich auch gern mal probieren.

Ebidan coco jaleef dodi???
 
Aliens, kleine grüne Dinger mit großen schwarzen Augen?!?!
Die ham längst ausgedient!
Sie sind unter uns und auch schon in diesem Forum, es ist der allesdissende TOKENCHAMP, und mich hat er schon erwischt ( Ooooaaääähhhh!!!)
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Aber mal ehrlich, glaubt ihr der Forummaster is von dieser Welt, also ich nicht!
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
eek.gif
 
Sicherlich gibt es im Universum noch andere Lebensformen,aber d.h. ja nich dass sie uns ähnlich sind,es kann theoretisch auch sein,dass das Leben auf Planet XY auf Silicium basiert oder auf irgendwas was hier auf der Erde nicht haben.Da kam auf Arte letztens ne gute Sendung zum Thema Ausserirdische.Also wer von euch glaubt,dass die mit UFOs schon oft die Erde besucht haben,der soll weiter in seinen Kindergartendimensionen denken...
 
yo PAK,verdammt nochmal,genau das gleiche wollt ich auch schon schreiben.die menschheit denkt da viel zu engstirnig!dass sieht man ja schon immer an diesen ALIEN-filmen:
alles hat ARME,einen kopf,beine,augen,sind mit haut überzogen,leben immer in sozialen verhältnissen.....wenn ich dann so argumente von leuten höre wie"wir haben bisjetzt noch keinen planeten gefunden,auf dem leben möglich wäre,es gibt kein wasser oder sauerstoff bzw.kohlenstoffdioxid blablabla"wird mir richtig übel.aber dass aliens auf die erde kommen und leute abholen und mit ihnen versuche machen?naja BIG MAEK und die anderen hams ja schon gesagt:"....gujigujikuu,macht doch bäuerchen ihr leichtgläubigen spinner!"(damit ist keiner von euch hier gemeint)
wahrscheinlich ist es dem mensch einfach nicht möglich über sowas wie universen,andersartige lebensformen,den tod etc. ernsthaft nachzudenken und zu einem schluss zu kommen,da sein horizont einfach nich groß genug is und er von seiner genetischen veranlagung(gehirnmasse)dazu gar nicht im stande ist.desshalb ist der mensch meiner meinung nach auch auf die idee der götterexistenz gekommen.
denkt da mal ein wenig drüber nach,dann werdet ihr wahrscheinlich auch verstehen was ich meine.
 
Ob es sie nun wirklich gibt oder nicht werden wir wohl erst erfahren, wenn wir sie getroffen haben.
Trotzdem liefern sie immer wieder guten Stoff für allerlei flashige Filme. Ich finde es jedenfalls lustig in solchen Filmen die Vorstellungen anderer zu sehen.
Ich hoffe es werden noch viele Alien-Filme gedreht und es kommen mal langsam neue Ideen auf.
 
Yo, der Forum Master ist ein Mensch. Er hat sogar einen RICHTIGEN Namen. Ich könnt den jetzt zwar verraten, aber ich glaub, das wär nicht nett, ohne ihn vorher zu fragen! Ich lass es lieber! Aber das Aliens unbedingt auf Kohlen-Wasserstoff Basis existieren find ich auch unwahrscheinlch! Und -arch-, ein bißchen viel Akte Nix gesehen?
PEACE!!!
 
Yo Madman wir sind viel zu dumm.
Wir können uns nich ma die Unendlichkeit definieren oder gar vorstellen.Nur Einstein hatte es da einigermaßen drauf(er wußte -ohne irgendwelche Forschungen- dass sich die Zeit(!!!) bei einer hohen Geschwindigkeit ändert.Er hatte es physisch (oder heissts physikalisch voll drauf)Is schon irgendwo traurig,dass unser Horizont so klein ist.
Hey Montagsmaler:Ja einige Wissenschaftler haben schon gute (unbegründete und spekulierende)Vorstellungen wie Leben auf einem anderen Planeten ausschaun könnte.Und das sind nich solche(wie bereits angesprochen),die glauben dass man für Leben die selben Bedingungen und das Kohlenwasserstoff-gschmarrie braucht.Oh ich glaub ich lieb Arte.
 
Wieso zu viel Akte X ????? Ich denke ganz gleich wie PAK, und auf so eine Theorie sind die bei Akte X nie gekommen. Ich weiss nicht ich schau dass eigentlich nie.
 
yo pak, is schade, dass euer hori..äähh unser horizont so klein is....

hhähäääää...MAK...hääähhh....hhääääähh...

.......

::::::::hhhääähh

schlaf gut......
träum was schönes....
wenn du schläfst werden diese zeilen lebendig, und fliessen aus deinem pc....hhääää.....über den boden...hhäää..in..hhää..dein...hhääää..bettchen...und....hhäää...dann.....hab ich dich!....


SPS
 
HAB ICH DICH ENDLICH!!! Geb auf Tokenchamp! Die intergalaktische Burger-Wache hat dich entlarvt! Tja, sie haben eben Big Mäk, Ihren besten Mann geschickt! Keine Angst Kinder, ich habe die bösen-Kosmo-Buchstaben mit meiner Ultra-Mega-Derbst-Flashigen-Farben-Bis-Einen-Schlecht-Wird Pistole unschädlich gemacht! Er kann dir nichts mehr tun PAK! Tja Leute, meine Mission auf ERden ist vorüber, der böse Superschurke gepackt! Ich werde noch mal aufm Meeting erscheinen, nur um Euch mit meinem Raumschiff mal zu ner Cruise-Session mitzunehmen! Und Token, oder sollte ich besser sagen: SPIELOMAT, widerstand ist Zwecklos, ich hab meine EXTRA-VIEL-KÄSE-AUFM-BIG-KING-XXL Kanone dabei! Damit werde ich dich erdammerrisieren!
PEACE!!!
 
Yo Token alter Spieler,dann erklär mir ma die unendlichkeit
Peace
 
mmmhh...PAk...von da hinne, da wode nemmer hingucke kannst, da gehts ab, called unendlichkeit...

nene..hääää...da denkt ein selbsternannter intergalaktischer burger-broker einen admiral der spielo-cru stoppen zu können...tstss....bevor dein käse meine tokenmetalmünzenhaut trifft, flow ich in meinen portablen (mit super persuit-mode und turbo booster ausgestattetem) black-jackautomaten und schalt auf extra-terrestrial-spiegel, und schon trifft dein flinker verseuchter angriffs-einfang-attacken-käse auf meinen spezial-blackys-spiegel; dieser leitet den käse, der jetz 17und4gebündelt und gehärtet wird, auf die motorhaube von dem mars&saturn-tuner getunten opel-kadettilac (vom annern spielo-squadmember namens drunken master), dort wird er bei hypergalaktischen 23 millionarden grad geburnt, um dann in das 5dimensionale durch extrem-hardcore-schwätzerei verursrsachte babbelnetz vom sweet chuck (erraten: auchn SPSer) zu fliegen...dort wird er mit allen überirdischen finessen des verbalfolterns bestückt, um dann mit spielo-squadgeballter tokenpower auf dich big mäk zurückzuprallen...

tja..armer big mäk..

SPS

maddeuloooga...
 
Du solltest wissen, Token, daß meine eigenen Waffen mich nicht verletzen können! Den Käse als Energie zufuhr nutzend, erhöhe ich den burnendes FETT anteil auf 7000000000000001%! Ok, Burger-Attacke die erste! Eine Knorpel-Bombe rast knapp an dir vorbei, nur um schließlich den Raumgleiter von Drunken Master explodieren zu lassen! Das war der erste! Mein Fett-Schild wehrt Eure Angriffe mühelos ab, und schließlich schicke ich eine Burger-Mega-Extrem-Attacke los, mit extra Spar-Racketen-Und-Gratis-Drink im Preis mit inbegriffen! Horden kleiner Big-Mäks überfluten das Cockpit deines werten Kollegens sweet chuck, seine einzige Rettung: FRESSEN! Durch den erhöten Fettgehalt allerdings, werden in windeseile die lebenswichtigen Venen und atterien zerdrückt und platzen auf! Innere Blutungen, dann: Sämtliche Körperteile dehenen sich aufgrund Fettablagungen aus, sweet chuck wird in seinem eigenen Raumanzug zerquetscht! Einen Todesschrei Später, gibt es nur noch DICH und MICH!
Fortsetzung folgt...
 
rip kollegas..aber die rache wird futchtbar sein...

,denn die lokalspielo wurde gestern aufgerüstet. nicht nur der blackjackautomat wurde ausgetauscht, der jackpot is jetz höher, was noch ungeahnte folgen für dich haben wird..der getränke-automat wurde ebenfalls im auftrag des spielo-verbandes mit 17und4spirituosen bestückt...
dieses veranlasst mich dazu per token mir eine caro-pik-combo-cola zu kaufen, die beim öffnen mich in eine andere spielo-dimension verfrachtet,- dort im reich der toten-spielosquadmembers, ja du hast es erraten, reanimiere ich per oddsetquoten-beschwörung drunken master und sweet chuck....vollständig rematerialisiert und voller blackysplayhouse-tatendrang kehren wir per "double ?"-spruch in die erste spielodimension zurück....schwer getroffen durch den verlust des babbelnetzes und des oddsetomobils, jedoch durch den neuen black-automaten gestärkt, machen wir uns extra-terrestrial durch automatenbildschirm-haut unsischtbar, und an den neuen automaten...
resultierend aus den hochdrück-skillz gibts anch drei minuten später schon die drei siebener.....

frown.gif
oohh drei siebener.....jackpot!...wie werden die folgen aussehen?
seid gespannt!

da saga continues..

SPS
 
Von der plötzlichen Reinkarnation der Spilos geschockt zieht sich Big Mäk erstmal zur Lageanalisierung zurück! Ok, Verstärkung brauch ich nicht, bin alleine so phat wie drei! Ok, mit neuen Waffen gerüstet mache ich mich daran Euer Equipment zu vernichten! Mit Schimmel-Attacken befalle ich erstmal Euren Getränke Automaten, so daß ein Dimensions Wechsel KATASTROPHALE Folgen haben würde! Und der Limbus ist keiner schöner Ort! Während Ihr noch abgelenkt von den 3 Siebenern vorm Spilo-mat hängt, schleich ich mich in meinem Papp-Tarn-Behälter an! Ich kann Euch aufgrund Eurer Stealth-Technik zwar nicht sehen, aber mein Lypo-Radar zeigt konzentrierte Fett-Ansammlungen vor mir! Das können nur die faulen, gefräßigen Spilos sein! Oder ist es eine Falle? Und was hat es mit den 3 Siebenern auf sich? Dies, und vieles mehr erfahrt ihr, wenn es wieder heißt: BIG MÄK VERDRESCHT DIE SPILOS!!!
biggrin.gif

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten