Ali A$ - **** Was Du Denkst! (video)

F

Fab5000

Gast
NEUES VIDEO

Ali A$ - **** was Du denkst! :

http://www.youtube.com/watch?v=GWfQWjwcSis


Ali A$ “Wie baut man eine Bombe?“ - Mixtape am 15.06.2007

Der nette Terrorist von nebenan veröffentlicht am 15.06.2007 sein 19stückiges Mixtape.

Der jüngste Zugang bei Deluxe Records veröffentlicht im Juni den Vorboten der Apokalypse. Das Mixtape “Wie baut man eine Bombe?“ wird ab dem 15.06 erhältlich sein und enthält, als Feature, die Anleitung zur absoluten Übernahme der deutschen Hiphoplandschaft.
Unterstützt durch seine Helfershelfer - Tai Jason, Goofiesmackers, Sinch
( Tracksetters Ent.), KD Supier und Ali A$ selbst - die, die technischen Grundlagen dieses Mixtape besorgten, überragt das Mixtape vor allem durch eine Hauptkomponente: Ali A$!
Sein Snippet könnt ihr auf seiner Myspace-Seite checken: www.myspace.com/aliquaida

Am 15.06.2007 wird die Bombe gezündet und ist in allen ordentlichen Plattenstores und bei uns im Store www.deluxe-records.de erhältlich. (Vorbestellung jetzt!)
 
gefällt mir besser als s&p. ali as hat stil! track gefällt mir aber nicht besonders... naja! illo muss alle artists retten :D
 
Eine Sekunde bevor ich den Thread entdeckt hab, hab ich noch dran gedacht, dass ich gestern doch irgendwo gelesen hatte, dass das Video heute kommt. :)

... und dann so eine BOMBE! :eek: Abartige Scheiße! Ali is der Mann!
 
Also wenn ali nicht über krass talentiert ist dann weiß ich es nich...
auf jeden fall richtig geil..wenn man überlegt das dess nur nen mixtape ist großen RESPEKT killer video
DELUUUUUUUUUXE REOOOOOORDS LEEEETSSSS GOOOOOO
in 07 übernehem wir HF baby
 
auch geil :D oh man. was los. vor nem jahr mochte ich
dlx rec. garnicht mehr. aber jetzt :)
 
Für ein Low Budget Video echt cool gemacht.

Supportet den Jungen, der hats verdient.
 
haha.. is das tai jason im cowboy-outfit...
echt lustige sache das
 
Tai Jason hat Style LOL! :)

beat ist mir persönlich zu monoton aber geht klar!
guter track!!
 
findet nochjemand, dass dich der wie taktloss anhört (stimmlich)?
 
zensierte Version

Für alle die den Text zu hart finden :))), haben wir auf www.oinkfilm.de die zensierte Version unseres Videos von "F... was du denkst" in ner besseren Qualität als auf youtube veröffentlicht.

ois guade,

oinkfilm
 
hab das gefühl, dass ding könnte ein dauer"brenner" werden. aber im moment will mir der beat überhaupt nicht gefallen! bin von tai jason ganz andere bretter gewohnt! aber video ist an sich sau stylisch!
 
Komischer nervender Beat, eher schwacher track. Lieber gar kein Video als so ein low budget ding. Diese Lablepolitik kann ich wirklich nicht verstehn. Kann mir nicht vorstellen das man wegen so einem Track sein Mixtape holen will. Abwarten wie das Mixtape ist.
 
was aber mal aller unterste schublade ist: dass sich ali nen hummer ausleiht! das auto reißt sogut wie garnix mehr! ich will nicht wissen, wie oft ich das scheiß auto etz schon gesehen hab!
 
was aber mal aller unterste schublade ist: dass sich ali nen hummer ausleiht! das auto reißt sogut wie garnix mehr! ich will nicht wissen, wie oft ich das scheiß auto etz schon gesehen hab!

"ich sag mal so, ihr ganzen rapper wollt mir zeigen, wo der hammer hängt?!/
schön, ich zeig euch rapper lieber wie man einen hummer lenkt!"

schon aufgrund des rhymes hat sichs gelohnt!

der is punchlinemässig sehr, sehr kreativ... flowmässig auch ganz frisch... sympathischer, witziger junge!

mit der beatwahl is leider nicht immer meinen geschmack getroffen, wie bei diesem track! und video is auch nicht so toll, auch für low-budget verhältnisse!
 
Ich finde bei diesen Typen hört man immer dass die ihre Reime entweder im Studio schreiben und direkt aufnehmen oder in einer lustigen Runde.

Das ist alles kurzweilig und lässt einen vielleicht beim ersten Hören Schmunzeln,musikalisch ist es aber einfach nur unnötig und juckt mich nach 1 Minute nicht mehr.
 
langsam geht mir der beat schon mehr klar... find ihn etwas einfallslos, aber ok. gerade in der hook hätte man noch was machen können. aber tai jason ist :D :D der kerl gefällt mir immer besser!
 
Zurück
Oben Unten