Ali A$ gibt sein Schauspiel-Debüt

FTWo_O

BANNED
Registriert
4. August 2009
Beiträge
8.102
Ali A$ gibt sein Schauspiel-Debüt

ali-as-Nanga-Parbat.jpg


Ali A$ gibt es bald auf DVD. Der Münchner hat eine Rolle als pakistanischer Offizier in dem Bergsteiger-Drama “Nanga Parbat” ergattert, das erzählt, wie Reinhold Messners Bruder bei einer Expedition ums Leben kam. Regie führte kein geringerer als Joseph Vilsmaier, bekannt durch Filme wie “Herbstmilch” oder “Comedian Harmonists”.

ali-as-nanga-parbat-set-.jpg


ali-as-nanga-parbat-set.jpg


Ali selbst über seine Darbietung:

Joseph war sehr begeistert von meiner Fähigkeit als Schauspieler. Nach meiner Szene klatschen alle namhaften Schauspieler am Set. Das war schon sehr unangenehm.

Die DVD erscheint am 5. November.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der film is wenigstens besser als der eko oder der bushidofilm, aber nen grosses licht is ali da auch ned hehe
 
ganz coole sache für ihn
aber rappt der nicht mehr? der soll mal lieber album machen
 
also der film is wenigstens besser als der eko oder der bushidofilm, aber nen grosses licht is ali da auch ned hehe

naja, das ist ja auch nicht die messlatte :D :thumbsdown:
jo dürfte interessant werden. is am ende des tages immer noch eine deutschland-produktion, und somit potentieller mist, aber mal schauen...
 
Find den Trailer eigentlich ganz nett. Und Ali trau ich auch zu, dass er das recht ordentlich machen kann.
 
Klingt irgendwie viel zu ernst für Ali. Trotzdem coole Sache :thumbsup:
 
Ääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh ?!?!?!

Im Trailer sagen sie Januar 2010 ?!? 10 ?

War der im Kino? Dann hätte man Ali doch schon seit Januar da sehen können?
Oder meinen die 2011? Aber dann kommt wohl kaum ne DVD... Oder war der Film zu schlecht fürs Kino? Egal, eigentlich.

Das einzig nützliche aus diesem Thread is die Info, dass Ali und Mo n Collabo Album machen :eek: Wusst ich noch nich, killa.
 
O Gott...

...seid ihr blöd. Der Film kam schon vor Ewigkeiten im Kino und war glaub ich nicht sonderlich erfolgreich.
Ach ja...ab nä. Woche startet Titanic mit Leonardo Di Caprio und Kate Winslet in den Kinos! Unbedingt reingehen! :)
 
...seid ihr blöd. Der Film kam schon vor Ewigkeiten im Kino und war glaub ich nicht sonderlich erfolgreich.
Ach ja...ab nä. Woche startet Titanic mit Leonardo Di Caprio und Kate Winslet in den Kinos! Unbedingt reingehen! :)

tja die Mzee News immer aktuell wie ne besoffene Breiftaube mit nen gebrochenen Flügel :D
 
DVD-Release ist nächste Woche. Daher sind die News durchaus brandheiß!
 
Yo, FTWo_O, wäre nett, wenn du MeinRap.de als Quelle angibst, wenn du die News 1:1 übernimmst. Grüße
 
Zurück
Oben Unten