Alex Hope - "Bleib ma besser leger! - Das Mixtape" endlich online - free download!!!

bmbl schrieb:
@P-H-I-L-I-P-P: alex is hier garnich unterwegs... er hat kein internet!

is klar :rolleyes:

und wieso schreibt hier dann jemand unter Alex_Hope : zieht euch mein sche*ß / meine MySpace Site.. bla bla oder schreibt im Rhyme-Cypher unter dem Namen Alex_Hope und reimt über sichusw usw ?! :rolleyes:

schon klaaaar!!!

Ich lach mich tot Junge...

peace

by the way : ich hab auch kein Internet :D

edit :

Beispiel 1 :
alex_hope
BANNED Registrierungsdatum: Sep 2006
Beiträge: 191
wer bistn du bei myspace? hab hammerviele nachrichten

warum hat er soviele nachrichten,wenn er doch gar nicht "der Richtige" ist?!
:rolleyes:


beispiel 2:

Giantone
Yeah cooles TAPE DER Pott ist back lol
Ist wirklich gutes teil !
Ich komm aus Castrop das kennst du bestimmt vielleicht hast du ja mal bock was mit mir zu starten
peace

alex_hope
wenn du genug kleingeld hast
lass ma was von dir hören!


warum wenn Giantone genug kleingeld hat?! Wenn der Alexhope eh nicht "der Richtige" ist?!

:rolleyes: und "auf einmal" tauchen lauter leute auf (du z.b. bmbl), die alle paar stunden den thread pushen, von wegen 2007 Alex Hopes Jahr - bist du gesignt?! nee? dann wirds zeit! ich lach mich tot junge

du hast dich selber gefoppt...

jeder der es nötig hat, sich selber zu pushen - kann nix!

trotzdem
peace
 
du bescheuerter vogel! ich habe nich einmal geschrieben: zieht euch MEIN usw...

wirst du nirgendswo finden! :D :D

und zu der myspace seite..ich mache die seite du spast!
 
Also selber pushen is arm ...
aber wollt eigentlich mal über dein Tape was sagen
finds nicht die bombe, ich mein du kannst schon bisschen rappen aber is nix was einen vom Hocker wirft, so en shit gibts tausend ma ...

und dein gelaber von wegen du wärst der dopste kann ich nicht teilen...

peace°^°
 
B-U_Hengzt89 schrieb:
Also selber pushen is arm ...
aber wollt eigentlich mal über dein Tape was sagen
finds nicht die bombe, ich mein du kannst schon bisschen rappen aber is nix was einen vom Hocker wirft, so en shit gibts tausend ma ...

und dein gelaber von wegen du wärst der dopste kann ich nicht teilen...

peace°^°
#2
is schon ganz gutes dabei, nur hat man das alles schonma gehört..
 
auf www.myspace.com/hopealex is n neuer track online.. issn zusammenschnitt aus 4 beats... der erste part is der, den manche schon vom acapella kennen, geht nur noch n bisschen weiter, der zweite is battle, der dritte übers kiffen und beim letzen rappt alex über seinen dad!!... ziehts euch rein! hammer!
 
Auf Thema antworten
MZEE.com Hip Hop Forum > kurzlebig > Audio-Cypher > Alex Hope - "Bleib ma besser leger! - Das Mixtape" endlich online - free download!!!
 
Auf Thema antworten
MZEE.com Hip Hop Forum > kurzlebig > Audio-Cypher > Alex Hope - "Bleib ma besser leger! - Das Mixtape" endlich online - free download!!!
 
Jo, ich hab schon auf myspace nen kleinen feedback gegeben, aber damit hier die Leute auch hier wirklich überzeugt werden: ALEX HOPE ist der Shit!

"Bleib mal besser leger" ist ein verdammt gutes Album und ich gönne es Alex Hope wirklich sehr, dass er Erfolg mit seiner Mucke hat!

Auch wenn es noch Leute gibt, die sagen, dass sein Rap nur standard ist bzw an Snaga&Pilath erinnert... ich mein, seid wann sind die beiden die Entdecker von Battle-Rap! Wenn mans genau nimmt, dann muss man sagen, dass unser werter Herr Hope Snaga und Pilath kopiert, diese wiederum Kool Savas oder Azad, diese dann Tupac und die Serie kann hier ewig fortgesetzt werden! Fazit: kein plan... aber Hope is der Shit!

Naja, jetzt noch mal zum Album: Ziehts euch rein! Es kostet nix!
Mir persönlich gefällt das Mixtape besser als das vorherige, weil man 1. merkt das PhilBeatz wirklich besser geworden ist und 2. Alex sich wirklich ins Zeug gelegt hat! Deine Stimme kommt auf diesem Album richtig geil zur Geltung und du zeigst eine nahezu perfekte Kontrolle deiner Stimme! Über deinen Flow brauch ich hier nich großartiges sagen: BOMBE! Texte... eigentlich auch, ich glaub euch hier einfach mal, dass es im nächsten Album etwas sinnreicher wird! Lieblingstracks: Bis mein Kopf exlodiert, easy peasy, Deutschland und der Track mit Piz-Nut!!!

Ich zieh mir die Mucke von Hope schon seid dem ersten Mixtape rein(anfang 2006) und ich bin mir sicher, dass wir hier auf einen neuen Herbert Groenemeyer gestoßen sind! Für die Zukunft würd ich mir persönlich mal nen Party-Track wünschen und mal mehr geile Hooks, die nicht nur auf Tempo getrimmt sind!

Komm auch aus Bochum, aber muss leider sagen, dass dein Name in Wattenscheid noch nicht so geläufig is, wie er eigentlich sein sollte!
Hoffe, du bringst mal frischen Wind aus Weitmar nach Wattenscheid!

ich hoffe übrigens auch, dass Alex den scheiß hier überhaupt liest, wenn der arme Kerl kein Internet hat :)
Hab übrigens mit irgendeinem David von euch gesprochen wegen eurer hp, die ich euch klarmachen wollt. Ich werd euch die Tage per myspace nen link schicken, denk mal, dass es euch gefallen wird. Würd euch auch nur nen Kasten Bier oda so kosten!

In dem Sinne... PROST!!!

Klabauter
 
Zurück
Oben Unten