Aldi Keyboard

exquisite

gehört zum Inventar
Registriert
9. Mai 2000
Beiträge
1.012
hab grad bei aldi ein midi keyboard von bontempi gesehen und hab halt leider noch garkeine ahnung von keyboards......
für 99€, lohnt es sich das ding zu kaufen oder ist das schrott in sachen beatsbasteln...
ist sowas in der art http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2580588635&category=7795

ich mein ein "nacktes" midi keyboard mit nur 49 tasten kostet bei thomann ja auch schon 99 euro...
 
ne aldi ist doch meistens down ..
also schrott ..
billig ware ... meistens musste es zurück brngen und umtauschen ,
aber ist ja deine entscheidung ..


:rolleyes:
 
von bontempi sind die klassischen kinderkeyboards mit denen kleine wesen erstmals erfahrung mit musik sammeln. ;)

mit sowas hält man sich mit 8 jahren auf, aber nicht wenn man beats machen will.
 
naja wie ihr meint... nen kumpel von mir hat das, also rein als midi reicht das... is nur ein bisschen groß... aber die sounds da drauf sind scheiße.... nur zum einspeilen reicht es aber... würd es mir nicht holen, weil es dafür zu teuer ist.... wenn du nur ein midikey. zu einspielen von z.b. vst inst. brauchst und wenn du keine besonderen extra funktionen brauchst, dann würd ich bei ebay gucken da kosten die meistens zwischen 10 und 50 euro
 
Zurück
Oben Unten