Albung des Tages

Damian Marley - Welcome To Jamrock :cool:

Zur Einstimmung auf "Distant Relatives" mal wieder ausgekramt und wieder restlos begeistert! Geiles Album! :thumbsup:
 
Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen
Ruffkidd - Punseason

Läuft bereits die ganze Woche im Wechsel!
 
Album der 2. Tagshälfte :D :

Juelz Santana - From Me 2 U :cool:

Hängen einfach nur viele Erinnerungen an der Platte! :)
 
Schon wieder Marco Polo & Ruste Juxx - The eXXecution.
Wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit "Death Penalty" und "Take Money" höre fühl ich mich :D:thumbsup:!
 
ich hab schon wieder drei, v-mann - fragmente, den besen und gestern mal wieder rausgekramt und seitdem wieder laut am laufen S&P - Aus Liebe zum Spiel...:cool::thumbsup:
 
Morlock Dilemma - Der Eiserne Besen

Einfach die beste Musik bei so einem Wetter und eigentlich überhaupt bei jedem Wetter. :D
 
Zurück
Oben Unten