Albung des Tages

JUHUUUUUUUUUUUU Gips endlich hab nach 4 wochen.

Album nah klar Blackout rockt die bude und wie.
und Taichi und Jaime Blutsbrüder :/ aber Jaime stimme ist anders wie früher gefällt mir nicht mehr so. Naja ich glaube die CD verkauf ich an nen Kumpel xD
 
SÜDENBAZZ

FASER

Ab heute im Handel und überall da wo's gute Musik gibt.
Ein Album aus eigener produktion , mit Gitarre / Schlagzeug und einigen anderen Klängen
verfeinert , abgemischt wurde dieser Sound in Holland Werth "Veolis" die Beats stammen von Wizdom (Gütersloh / Duisburg). Schau auf my space und auf der untergrundliga nach FASER, oder auch über I-Tunes ..... Gruss Andy (WCR)
 
Eminem - Marshall Mathers LP


seit 2-3 Jahren nicht mehr gehört und ganz vergessen, was für unglaublich genialer Scheiss das ist :eek:

Texte, Raptechnik, Beats, Themen einfach alles vom Allerfeinsten :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten