Albung des Tages

K.I.Z. - Hahnenkampf

Wer immer mich dafür schlecht bewertet hat soll gefälligst seinen Namen drunterschreiben.
Außerdem habe ich das Album erst seit heute.
 
K.I.Z. - Hahnenkampf

Wer immer mich dafür schlecht bewertet hat soll gefälligst seinen Namen drunterschreiben.
Außerdem habe ich das Album erst seit heute.


heul doch nich rum man wenn dus unbedingt wissen willst ich wars weil ich wie gesagt diesen hype um KIZ nich so ganz nachvollziehen kann
 
heul doch nich rum man wenn dus unbedingt wissen willst ich wars weil ich wie gesagt diesen hype um KIZ nich so ganz nachvollziehen kann

Hmm, ich behaupte mal, wenn du dir ein bisschen Zeit für das album nehmen würdest (ich vermute stark, dass du das bisher nicht getan hast, nix für ungut), das Verständnis für den hype wie von selbst käme...;)
 
das ding is is hab mir das album schon mehrmals angehört aber kann mich irgendwie nich damit anfreunden und was diesen anderen hans peter wurst hier angeht ich steh doch zu meiner meinung was willse denn?!
 
das ding is is hab mir das album schon mehrmals angehört aber kann mich irgendwie nich damit anfreunden und was diesen anderen hans peter wurst hier angeht ich steh doch zu meiner meinung was willse denn?!

Hmm, dann bleibt es bei Geschmacksache für die niemand ne negative Bewertung verdient, oder...?
 
Hmm, dann bleibt es bei Geschmacksache für die niemand ne negative Bewertung verdient, oder...?


es geht ja bei der bewertung darum zuzustimmen oder halt nich und ich stimme nunmal nicht zu da es nach meinem geschmack ein nicht sooo tolles album is ;)

aber ansonsten geb ich dir recht is alles geschmackssache
 
Megaloh & Sprachtot - Alles Negertiv

gestern:
K-Os - Atlantis -Hymns For Disco

Beim ersten Mal hören, kurz nach Release, und auch die ein-zwei Male danach, hab ichs i-wie nicht kapiert, aber inzwischen is das neben K-Os echt MEIN Sommeralbum 07 >Tip!
pAeze
 
Poaaahhh ich bin sprachlos...

Chamillionaire - "Ultimate Victory" im wahrsten Sinne des Wortes

Es ist nicht noch nicht draußen, jedoch im Netz aufgetaucht. Ich konnte leider nicht abwarten und es hat mich umgehauen... der Mann flowt so asozial (nur Krayzie is noch krasser) und die Beats sind übelste Banger.
Amialbum des Jahres für mich bis jetzt. PFLICHTKAUF!!! Vergesst Kanye & 50 die mehr Aufmerksamkeit mit ihren Verkaufszahlen erregen als mit qualitativ guter Musik. Versteht mich nicht falsch, auf beiden Alben gibts geile Tracks, aber insgesamt stielt Chamillionaire ihnen die Show.
 
Zurück
Oben Unten