Albung des Tages

headliners - das album zum film

wie geil ignorant "sommerloch" ist :D perfekt für den club! ne menge jungs, die ein mädchen angröllen :D
"nur ein moment" ist auch ein wahnsinnsbeat :eek:

und trink deine mische ****t lil jon und co in den arsch!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ein Mixtape...The 1.5 Million Dollar Man, sau geil vorallem immer wieder Publicity Stunt und Sexy Girl :cool: :) hachja man kann einfach alles super durchlaufen lassen :D
 
Joell Ortiz - The Brick: Bodega Chronicles

asoziales Teil :cool:
klingt vielleicht schwul aber das ist PURER RAP
 
$Sky Balla$ schrieb:
Joell Ortiz - The Brick: Bodega Chronicles

asoziales Teil :cool:
klingt vielleicht schwul aber das ist PURER RAP

wo bekommt man das denn zu einem guten Preis?
bei amazon kostet es definitiv zuviel....
 
TZE IV schrieb:
...die nächsten 365: Verbrannte Erde!



is des album soooo gut ?

ercandize hatte ja immer nen hammerharten flow... aber er und n ganzes album... außerdem fand ich die ganzen optik releases in letzter zeit sehr schwach...
 
Zurück
Oben Unten