Albung des Tages

Mag sein aber der 'Richtige' is tatsächlich noch falscher, Chef! ;) Willst du mich jetzt negativ bewerten?
 
Gestern war es:

Massive Töne - MT3

Völligst zu Unrecht zerrissen das Album.

Heute kann ich mich noch nicht entscheiden.
 
MT3 fand ich gut als ich 12-13 war. da lief das rauf und runter. habs verschenkt an meinen kleinen cousin

Ercandize - I am Legend
 
So ne fröhliche Respectrunde verteilt nun meins von heute:

Favorite - anarcho
 
Die Firma - Spiel des Lebens/Spiel des Todes

Das mit Abstand BESTE Firma-Album aller Zeiten.

Ich bin voll geprägt von Beatfabrik, deswegen hab ich mir es nie angehört. Außer dieses "Die eine", was ich kacke fand. :D
Aber muss ich mir mal was von besorgen, die machen ja auch viel Verschwörungskram oder?
 
Ja, Tatwaffe ist da wohl ganz gut in der Materie.

Und vergiß "Die Eine" einfach. Auf dem Album sind sooo viel geile andere Tracks, dass der eine Song nichts ausmacht.
 
Zurück
Oben Unten