Albung des Tages

da heute der achte is...More Than Music Vol.2 - The Diplomats
 
joell ortiz - the brick: bodega chronicles

erfrischend klassischer sound!
 
Cam'ron - Killa Season

Fand das am anfang nicht so gut, aber Tracks wie Love My Live, You Gotta Love It, Wet Wipes, Get 'Em Daddy (Remix) und Touch it or Not sind einfach der Hammer!!!
 
joell ortiz - the brick: bodega chronicles

erfrischend klassischer sound!

Find das Album bis auf 3-4 tracks ziemlich langweilig leider.. hatte mir mehr erwartet!

ich hatte heute keine zeit musik zu hören aber im moment läuft wieder das neue Bone Thugs "Strength & Loyalty"..
 
Keyshia Cole - The Way It Is

Wohl eins der besten R'n'B-Alben, nicht zu viele Tracks und ziemlich abwechslungsreich, zudem schöne Features von Jada und Eve und n' guter Kanye-Beat. Was will man mehr!?
 
kanye west - late registration

der kerl macht kunstwerke aus seinen cds. die alben wirken immer nur richtig, wenn mans komplett durchlaufen lässt (was bei seinen tracks immer ohne probleme geht)...

"addiction" is top!
 
Zurück
Oben Unten