Albung des Tages

So, jetzt nochmal im richtigen Thread:

SSIO_-_0%2C9_-_Cover.jpg


Sehen wahrscheinlich viele hier anders, aber für mich ist das noch vor "Spezial Material" sein bestes Release. "BB.U.M.SS.N" war auch stark, hatte aber einige anstrengende Synthie-Beats, mit dem 257ers-Feature einen Totalausfall, paar zu alberne Momente wie "Der Kanalreiniger" und insgesamt eine zu lange Laufzeit. Hier rappt SSIO genauso gut wie auf dem Vorgänger, es gibt keine Ausfälle oder wacke Features, die Laufzeit ist sehr angenehm und die Produktionen auf einem Top-Level, dass sie sich nicht vor Westcoast-Klassikern aus den 90ern verstecken müssen. Höre ich immer wieder gerne. Mit "Baba aller Babas" für mich AON auf dem Zenit, der leider nur kurz anhielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt nochmal im richtigen Thread:

SSIO_-_0%2C9_-_Cover.jpg


Sehen wahrscheinlich viele hier anders, aber für mich ist das noch vor "Spezial Material" sein bestes Release. "BB.U.M.SS.N" war auch stark, hatte aber einige anstrengende Synthie-Beats, mit dem 257ers-Feature einen Totalausfall, paar zu alberne Momente wie "Der Kanalreiniger" und insgesamt eine zu lange Laufzeit. Hier rappt SSIO genauso gut wie auf dem Vorgänger, es gibt keine Ausfälle oder wacke Features, die Laufzeit ist sehr angenehm und die Produktionen auf einem Top-Level, dass sie sich durchaus vor Westcoast-Klassikern aus den 90ern verstecken müssen. Höre ich immer wieder gerne. Mit "Baba aller Babas" für mich AON auf dem Zenit, der leider nur kurz anhielt.
Beste Album - alleine schon wegen dem 3D Klappcover der Vinyl.
 
Wonach klingt die?
dachte ich mir, dass dir das Cover gefällt.

Tja, irgendwie wie nix was 2000 so raus kam. Call it poppiger Indie-Rap mit Trip Hop bzw sphärischen Anleihen plus bisschen Rock. Der Typ ist Schwede, rappt auf Englisch, ist jetzt nicht der Über-MC. Musikalisch immer noch top. Der bekannteste (und auch nervigste Song, obwohl objektiv trotzdem ein guter Song) ist Hip Hopper (Soundtrack Jay & Silent Bob. Das zweite Album ist auch gut, noch etwas trippiger.
 
Fabolous - The Soul Tape // Fabolous - The Soul Tape II // Fabolous - The Soul Tape III

img_0750-1.jpg


tumblr_mycascdWi41s8hnhko1_500.gif
 
Zurück
Oben Unten