Albung des Tages

kanye west -late registration
...ich kann den typen nich ausstehen, einer der unsympatischsten rapper überhaupt. aber jetzt hab ich mir doch mal n album angehört und muss zugeben, das er n guten sample-geschmack hat undn paar echt gute lieder. auf jeden fall besser als 50cent :D
 
Wieder Mobb Deep - Hell on Earth
heute kommt zusätzlich noch The Infamous hinzu.
Die einzigen beiden Alben die ich heute gehört hab!
 
gestern war es zion i & the grouch - city of dope (mein album des jahres eigentlich)
heute ist es: pharaoahe monch - desire
 
Ist zwar kein Album, aber mein Mixtape des Tages:

Kollegah - Zuhältermixtape Vol. 1 X-Mas Edition

Einfach cool, dass mal wieder zu hören wie gut Kolle doch mal war. Hoffe auf ein Super-Album.
 
N.O.R.E. - Noreality

absolute fav's: "Throw Em Under The Bus" und "Green Light"

Green Light mean go :cool:
 
Zurück
Oben Unten