Album von mir und meiner Gruppe [D-crew] Download!

Pee-lo

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
726
Album von mir und meiner Gruppe [D-crew von Streetfame Records] Download!

Hey Mzee-Leute! geht mal auf www.streetfame.de und ladet euch das album von mir und meiner gruppe runter... Wir sind ein neu gegründetes Label aus Düsseldorf.nach halbem Jahr arbeit endlich online, schreibt nach hören eure meinung (konstruktives Feedback) ins Gästebuch u sagt euren leuten bescheid, würde mich freuen, wenn alle davon wind bekommen.

Streetfame Records 2005

MPOLO
 
intro: die ansage find ich jetzt nich so geil ;) ein bisschen ideenlos

mein wunsch: beat kommt nice, das mädchen hat ne schöne stimme
der erste part ist standart, find ich nicht geil, ist aber auch nicht scheisse
die tuse bleibt nett
zweiter part gefällt mir besser als der erste, burner find ichs aber auch nich... beat is aber echt power

african connection: erster part ganz cool, nur noch nich so richtig flüssig, zum text can ich nix sagen. der beat gefällt mir hier nich so, is zu lala, hook geht gar nich ^^
zweiter part ganz lustig, ganz okay, etwas zu unroutiniert

will jeder: gefällt mir bisher am besten, flowt cool, zumindest part eins
beat is auch ganz nett... aber warum ez? das gibs schon ;)

warum hast du mich vergessen: beat kommt ganz cool, klingt n bisschen wie trey songz gesampled
bass is gut geil, ich mags so laut und druckvoll in den frequenzen
der typ singt zwar ganz gut, aber seine stimme gefällt mir teilweise absolut gar nicht.
dafür is der beat echt ma burner

d-party pt 1: beat fängt nicht gut an...und geht auch nicht so derbe weiter.
die rapper drauf find ich leider nicht so mitreissend, auch das mädchen singt hier irgendwie
krass schief, nee das is gar nix für mich

skit1: ganz cool :D ich hoffe da kommt noch n echter clou dabei.

nee, fand ich leider kein bisschen komisch. nee :(

na ma gucken was von dir an feedback kommt, je nachdem kommt noch mehr fürn rest ;-)
 
Jau,

Also wie gesagt, schlecht ist es auf keinen Fall. Die Quali schwankt ziemlich, sowohl technisch als auch Rap-mäßig. Hm ich hab jetz keinen Favourite.
Die Beats sind allesammt.. ähm... komisch :)
Wirklich gefallen tut mir keiner, man hört dass ihr sie selber macht, weil man einige Samples wiedererkennt :D

Ach, und "den Gong nicht gehört" ist bei uns hier grad voll der Killer Spruch :D

Mpolo du hast dich persönlich gut weiterentwickelt, ich denke da jetz an Parts von dir von letztem Jahr... weiter so.

El Boné
 
Hey Danke an Unknown & Bonez für das Feedback!
sehr cool, dass du jeden einzelnen song kritisiert hast Unknown, hilft auf jeden weiter :)
hey und die anderen leute, bitte noch hören, es lohnt sich wie ich finde ;)

also viel mehr feedback leute!!!

Mpolo
 
hab ma durchgehört so leicht,gefällt mir alles,mein wunsch erinnert irgendwie an den track von azad,bushido und bossbitch berlin,die lady klingt ähnlich wie bossbitch.

am besten hat mir aber africa connection gefallen,geiler vibe,dicker beat und die raps gehn auch mehr als klar,gefällt mir echt gut.


die restlichen tracks sind auch cool,hab ich bisher aber nur überflogen,werden aber noch gepumpt und gefeedbackt.
weiter so leute
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
hab ma durchgehört so leicht,gefällt mir alles,mein wunsch erinnert irgendwie an den track von azad,bushido und bossbitch berlin,die lady klingt ähnlich wie bossbitch.

am besten hat mir aber africa connection gefallen,geiler vibe,dicker beat und die raps gehn auch mehr als klar,gefällt mir echt gut.


die restlichen tracks sind auch cool,hab ich bisher aber nur überflogen,werden aber noch gepumpt und gefeedbackt.
weiter so leute

yo danke für deine Meinung, schreib auf jeden fall noch ein ausführliches feedback, das bringt uns nämlich weiter u an die anderen, bitte auch feedbacken, ist usn wichtig.

danke

Mpolo
 
ich ziehst mir gerade (50%) und feedbacke morgen.
 
die stimme eurer sängerin klingt im ersten track ein bisschen unsauber
in den anderen tracks ist es sehr gut
nichts für ungut, bin mir sicher ihr bekommt das noch besser hin! =)

grettz der don88
 
Teilweise ganz cool, sind aber auch weniger gute Tracks mit drauf! Kein Burner-Album aber im Großen und Ganzen auf jeden Fall gut hörbar!:)
 
joa,eure Tracks haben sich im vergleich zu früher deutlich verbessert,kann man sich anhören!!!
-nicht die überbomben,aber sind auf jeden fall gute dinger bei;)

Weiter so!!!:)

-Headtrick-
 
mounirs anthem: beat kommt ganz lustig. so solid mäßig.
der rapper kann aber damit gar nicht umgehen. viel zu laut.
sänger ganz cool hier

du hast mich verzaubert: stimme macht sehr geile moves, aber einige töne gehn noch besser. find ich aber ganz cool insgesamt

dparty pt 2: erster part gefällt mir nicht, der beat auch nicht, nee das kann ich nich hörn

skit 2: öhm... naja ;)

komm in meine stadt: der beat klingt lecker. erster part braucht doppelreime.
ach nee, is die hook. die auch. part, mhmm, schreistyle hat er nur fast drauf...
ganz ok...will aber nicht weiter hörn, is anstrengend

huansong: scheisse abgemischt und doubletime würd ich erstmal lasse, is eigentlich
jede line vernuschelt.

outro: yo...muss ich wohl nix zu sagen
;)
 
promo fürs Album

yo, das free album gefällt mir echt ganz gut !! sind freshe sachen dabei !!!
peaz !!
 
ooooooook digga geb dir jetz das feedback hia :)

-D-Party pt.1: gefällt mir ehrlich gesagt nich so... die rapper haben so gut wie alles nich viel druck hinta der stimme und es klingt einfach nich "gerappt"
und kamara klingt echt krass schief und deplaziert... beat geht so

-D-Part pt.2: beat is eigentlich ok hier geht auch schon n bisschen bessa ab.. kamara is wieda nich wirklich on point rap is hia bessa

-Huansong: beat is eigentlich ok klingt n bisschen dumpf und nich so klar... zu schnell für die rapper.. sie verschlucken zu viele silben

-komm in meine stadt: beat is ganz dick! einige doubles ziemlich unsauber
rap is aber ansich ok

-will jeder: beat is auch dick! bumst ziemlich gut der track

-intro is ok

-du hast mich verzaubert: hat was richttig cooles der track
aba mit der zeit wird der gesang eintönig... is aba guter track

-warum hast du mich verlassen: find ich eigentlich gut.. mounir kommt ziemlich cool

-mounirs anthem is eigentlich auch ok

-africa connection: der franz. rappa is nich schlecht.. beat gefällt mir nich so is aba geschmackssache... hook geht wirklich nich klar :D

-outro is nich so lustich

-skits sind so naja..

-mein wunsch find ich der einzige wirkliche hamma track :)


insgesamt n cooles erstes ding aba halt auch nich bombe :) aba mit kamara und mounir habt ihr schon ma was das richtig geil klingt in der rnb sparte auch wenn beide noch viel lernen müssen :)

peacen

cee
 
Sorry, Leute, wollte früher Feedbacken.
Wollts auch ausführlicher machen, aber dabei ist mein Scheiß PC abgekackt!

Jetzt hab ich keinen Bock mehr und es wird etwas knapper.

Ist eigentlich ganz OK das Ding, für ne eigenproduktion und so.

Beats sind gröstenteils ganz gut.
An manchen Stellen gefällt mir der Rap nicht so, aber dafür an manchen stellen sehr gut. Genauso auch beim Gesang.

wenn ich bock hab geb ich morgen mal ausführliches Feedback, würde mich aber selber auch drüber freuen.

hier zum Beispiel

oder auch hier
 
Original geschrieben von HHH
Sorry, Leute, wollte früher Feedbacken.
Wollts auch ausführlicher machen, aber dabei ist mein Scheiß PC abgekackt!

Jetzt hab ich keinen Bock mehr und es wird etwas knapper.

Ist eigentlich ganz OK das Ding, für ne eigenproduktion und so.

Beats sind gröstenteils ganz gut.
An manchen Stellen gefällt mir der Rap nicht so, aber dafür an manchen stellen sehr gut. Genauso auch beim Gesang.

wenn ich bock hab geb ich morgen mal ausführliches Feedback, würde mich aber selber auch drüber freuen.

hier zum Beispiel

oder auch hier

Hey HHH!
guck mal bei Thoughts hab ich deinen Text gefeedbackt :)
welche stellen gefallen dir denn genau nicht und welche dafür ja?
ausführliches feedback wäre wichtig!

und an alle anderen auch, bitte mal reinhören, lohnt sich und (ausführliche) kritik bitte schreiben, lesen jeden Beitrag :)

Danke

Mpolo
 
OK, wie versprochen, etwas ausführlicher und genauer

wenn der scheiß PC jetzt schon wieder abkackt, hat der, der unter meínem Fenster ist n Problem.


1. D Party Pt. I:

zum Beat: Ist ganz cool, vor allem am Anfang. Wieso kommt dieser Sound nicht mehr? Würde im Chorus gut kommen.
zum Rest: Gesang ist cool
Flow ist gut, Text für son Track ganz OK, könnte besser sein.


2. D Party Pt. II:

Beat: Anfang nicht so toll, aber dann OK
Rap: Gesang nicht soooo gut, aber auch nicht schlecht
Flow wieder gut, Text für son Track ganz OK, könnte besser sein.

3. Huansong:

Beat: Anfang nicht so mein Fall, danach auch nicht so gut
Rap: mmmh, gefällt mir nicht so, Rhymes müssen in so nem Text auch besser sein


4. Komm in meine Stadt:

Beat: Gefällt mir, Bass ist etwas heftig (meine Eier ham grad vibriert ;) Kann aber auch an 500 W Anlage liegen :p
Rap: Nicht so bombe


5. Will jeder:

Beat: Irgentwie Strange, aber geht klar nach ner Zeit
Rap: Der Flow ist Hammer


6. Intro: Nichts besonderes, aber gut gemacht

7. Du hast mich verzaubert:
Beat: gefällt nicht
Gesang: Ist OK, erinnert n bisschen an Valezka (Neue Männer..., was ich total beschissen finde), aber ist hier weit besser.


8. Warum hast du mich verlassen:

Beat: OK, aber da fehlt irgentwie was, Bass kommt zu hart
Gesang: ziemlich gut


9. Mounirs Antem:

Beat: Bass wieder zu hoch, nicht so mein Fall
Rap/Gesang: geht so/OK


10. Afrika Connection:

Beat: passt gut
Rap: Yeah, der Franzose ist gut, ich versteh sogar n bissl vom Text


11. Outro: Ohhhh shit, alter, was hast du genommen??? :D ;) Repe a t ???

12. Skit 1: Habt ihr langeweile? Ich glaub ihr habt da danach nicht mehr da bestellt oder? Irgentwie lustig. Hat er dir einen gelutscht? und habt ihr die Pizza bekommen? ;)

13. Skit 2: Aha, "Studiosession" nennt man das heute

14. Mein Wunsch:
Beat: passt da gut hin
Rap: Ist ziemlich geil, gefällt mir, nur das lachen passt da nicht
Gesang: sehr geil!
Mein Highlight dieser Track!
__________________________________


Fazit: Kann man sich anhören!
Bleibt auf jeden dran!
An den Rhymes solltet ihr noch arbeiten.

Sag mal 6 von 10 Kronen, Sterne, was auch immer
 
das was ich kenne is ganz gut noch nit die überbombe aber ey ihr seid auf guten weg
zum ziel

im ersten track nervt mich eure sängerin sorry
aber sonst hält auch sie sich ganz gut:D
 
Zurück
Oben Unten