Album Verbot Teil 2: Turgay K veröffentlicht RAPSTRADAMUS als FREE-DOWNLOAD+Bonus

ODZ

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2005
Beiträge
721
Nach mehreren Tagen der Spannung ist es soweit, TURGAY K reagiert auf dass VÖ-Verbot des türkischen Kultusministeriums mit einer FREE DOWNLOAD Version seines Longplayers RAPSTRADAMUS !

Dass Album mit features von ( Curse, Prinz Pi,Tone,Shiml,Sookee) + Bonus Tracks mit (Kool Savas,Azad und Torch ) kann ab sofort von seiner offiziellen Myspace Seite www.myspace.com/turgayk oder von hier( siehe alternativ links) heruntergeladen werden.

Anlass für diese Aktion, war dass überraschende Veröffentlichungsverbot für RAPSTRADAMUS, ausgesprochen durch dass türkische Kultusministerium am vergangenen Wochenende.

Turgay K bestätigt unterdessen, dass er 2010 unter dem namen AZABIA ein internationales Top Album mit internationalen Top MC´s veröffentlichen wird.

rapstradamus.jpg


Turgay K - Rapstradamus Downloadlinks :

Offizielle Myspaceseite (www.Myspace.com/TurgayK)

Uploaded.to ( http://ul.to/fpuyj0 )

Rapidshare ( http://rapidshare.com/files/310213810/Turgay_K_-_Rapstradamus___Bonus_Tracks.rar.html )
 
lade ich mal wegen den bonustracks runter. mal sehen ob die was taugen.
ich weiß nioch als das album damals veröffentlicht wurde. in meiner stadt gab es das nciht also ab nach bremen gefahren. saturn hatte noch eins, gleich geholt. bei der rückfahrt gleich "babam icin" angemacht. kannte das lied schon vom snippet. war dann enttäuscht das es nur so kurz ist und nicht drauf gerappt wurde. aber sonst ein super album.
wieso hat er seinen namen geändert?
 
lade ich mal wegen den bonustracks runter. mal sehen ob die was taugen.
ich weiß nioch als das album damals veröffentlicht wurde. in meiner stadt gab es das nciht also ab nach bremen gefahren. saturn hatte noch eins, gleich geholt. bei der rückfahrt gleich "babam icin" angemacht. kannte das lied schon vom snippet. war dann enttäuscht das es nur so kurz ist und nicht drauf gerappt wurde. aber sonst ein super album.
wieso hat er seinen namen geändert?

Ich bin auch nach Köln gefahren, in Neuss war dass Album nicht mehr da. Turgay meinte mal beim Rap24Saat Interview, dass er nicht die Kraft hätte über seinen Vater zurappen, weil der Beat so krass war wollte er einfach nur den Beat sprechen lassen. Hätte mir auch gewünscht dass er dazu gerappt hätte. Ansonsten stimme ich zu, dass Album ist Top, für mich sowieso :D

Neben den krassen features kann ich auch die Bonus Tracks jedem Deutsch-Rap-Fan nur empfehlen. Saugen lohnt.
 
Türkischer Rap is doch eh so en bissl an Deutschen angelehnt or:)

Naja das erste rap in deutschland war eine andere Sprache als Deutsch hier in deutschland, das darf man nicht vergessen oder :D

gut gemacht von turgay. naja finde es scheisse was gerade inder türkei so passiert, **** AKP
 
ich hatte das nur iwo ma gelesen gehbat

habs mir jetz angehört, und finds richtig geil:thumbsup:
aber manche feats. aus Deutschland hät man sich auch sparn können, aber will nich viel negatives erzähln, is top:thumbsup:

ich finde turgay k ist ein schlechtes beispiel für türkischen rap weil er auf jeden track den gleichen flow hat...

wenn dann sollte man sich ceza oder sagopa kajmer anhören....

nur nebenbei gesagt das besagte kool savas und azad feater ist die remix version von Gib Auf Remix... also nichts neues... nur ein klassischer turgay k part drauf sonst nichts...
 
ich finde turgay k ist ein schlechtes beispiel für türkischen rap weil er auf jeden track den gleichen flow hat...

wenn dann sollte man sich ceza oder sagopa kajmer anhören....

nur nebenbei gesagt das besagte kool savas und azad feater ist die remix version von Gib Auf Remix... also nichts neues... nur ein klassischer turgay k part drauf sonst nichts...

Also es ist ja okey wenn dir der Künstler nicht zuspricht aber, hast du ein falsches Album gehört ? Jeder Track auf dem Album ist doch sowas von anders ?! Mehr Abwechslung geht doch nicht mehr. Rapkunst 1 z.b ist ein krasses Gegenteil zu Cöl Olur Marmara oder 44 Numara ist ein krasses Gegenteil zu Olulerin Kokusu.

Dass besondere an Turgay K ist, dass er genau eben keinen bestimmten Flow hat, sondern ein Meister der Anpassung ist. Er flowt besser als Ceza und schreibt mindestens genauso gut wie Sagopa. Geschmäcker sind eben anders, ist auch gut so, aber mit dem Flow liegst du sowas von daneben denke ich.

Zu den Remix Tracks stimme ich dir zu, aber weißt du denn Überhaupt was REMIX bedeutet ? Genaus dass was du beschrieben hast :D

Musst dir schon was besseres einfallen lassen.
 
richtig geile beats!
ich verstehe zwar kein türkisch aber aber der typ hat auch nen super flow.
super album :thumbsup:
 
Zu den Remix Tracks stimme ich dir zu, aber weißt du denn Überhaupt was REMIX bedeutet ? Genaus dass was du beschrieben hast :D

Musst dir schon was besseres einfallen lassen.

ich weiss sehr wohl was ein remix ist. doch in der nachricht steht nicht dass es ein remix ist...

guck mal besser nach

da steht: FEAT KOOL SAVAS AZAD bla bla bla
 
ich weiss sehr wohl was ein remix ist. doch in der nachricht steht nicht dass es ein remix ist...

guck mal besser nach

da steht: FEAT KOOL SAVAS AZAD bla bla bla

Kollege, da steht presented by DJ Cutz (im Flyer) ganz fett,ganz unten.
Du meintest in deiner ersten Aussage, dass der Turgay K part einfach in den Savas song integriert worden ist, demnach gehe ich davon aus dass du den kompletten "Download" heruntergeladen hast. Demnach kannst du ja nicht blind sein, denn in dem Ordner wo die Remixe sind, steht ganz dick DJ Cutz Mixes. Und dass selbe hinter jedem Remix Track einzeln. Spätestens da müßte dir aufgefallen sein dass es Remix Tracks sind. Außerdem ist nur der Savas track ein Remix, der übrigens übelstgeil gemacht ist finde ich. Entweder hast du den Download geladen und schreibst hier absichtlich oder du hast einfach Vorurteile gegen den Künstler, weil du gleich mit einem Atemzug Sagopa und Ceza erwähnst. Ich möchte für die anderen noch dazu erwähnen dass Turgay K auf diesem Album Sagopa und Ceza in dem 5 Min. Track " Cöl olur Marmara " ganz schön alt aussehen läßt:D
 
Kollege, da steht presented by DJ Cutz (im Flyer) ganz fett,ganz unten.
Du meintest in deiner ersten Aussage, dass der Turgay K part einfach in den Savas song integriert worden ist, demnach gehe ich davon aus dass du den kompletten "Download" heruntergeladen hast. Demnach kannst du ja nicht blind sein, denn in dem Ordner wo die Remixe sind, steht ganz dick DJ Cutz Mixes. Und dass selbe hinter jedem Remix Track einzeln. Spätestens da müßte dir aufgefallen sein dass es Remix Tracks sind. Außerdem ist nur der Savas track ein Remix, der übrigens übelstgeil gemacht ist finde ich. Entweder hast du den Download geladen und schreibst hier absichtlich oder du hast einfach Vorurteile gegen den Künstler, weil du gleich mit einem Atemzug Sagopa und Ceza erwähnst. Ich möchte für die anderen noch dazu erwähnen dass Turgay K auf diesem Album Sagopa und Ceza in dem 5 Min. Track " Cöl olur Marmara " ganz schön alt aussehen läßt:D

es ist genau so wie du geschrieben hast:

auf dem flyer steht einfach nur presented by dj cutz, was auf keinem fall aussagt dass die bonus tracks auch remixe enthalten, somit wir downloader erst beim öffnen der datei merken können dass es so ist, was meiner meinung nach schon irgendwie zu speat ist..
wobei es sich genau wie du geschrieben hast um nur diesen einen track geht was remixe betrifft... und genau vor diesen einen track habe ich die leute ja auch gewarnt... ich hab nur gesagt dass nichts neues von kool savas und azad dabei ist... was ja auch zutrifft...
egal wie gut der track nun vorher war oder nach der zufügung von turgay k's part nun geworden ist...

wass ich nicht verstehe ist dass ich vorurteile haben soll weil ich ceza und sagopa kajmer erweahnt habe die meiner meinung nach einfach bessere beispiele für türkischen rap sind...

nur so nebenbei nicht nur bei cöl olur marmara sondern auch bei zahlreichen anderen tracks in seiner laufbahn hat turgay k sagopa kajmer gedisst... und cöl olur marmara gabs auch auf schon der methamofoz e.p. dass er auf türkischen rap seiten veröffentlicht und zum download freigegeben hat...
 
ich finde turgay k ist ein schlechtes beispiel für türkischen rap weil er auf jeden track den gleichen flow hat...

wenn dann sollte man sich ceza oder sagopa kajmer anhören....

..

also ich finde ceza ist ein gutes bsp. dafür das er in jedem track gliech klingt. früher hab ich mir ein paar tracks von ihm angehört aber finde mitlerweile das er immer wieder seinen standardflow auspackt. im grunde ist er nur noch ein schatten seiner selbst. kein diss oder so, aber ceza ist meinermeinung nach total überbewertet.
 
Zurück
Oben Unten