Albanischer Rap

Max Cady schrieb:
Albanischer Rap. Darauf hat die Welt gewartet.

jaja kartoffel,

wenn du wüsstest wie albanischer hip hop beim volk ankommt unten würdest du dir die szene da auch hier wünschen. da hören nicht nur kinder mit zahnspangen und rucksack hip hop sondern alle schichten. dass die deutsche hip hop szene am arsch ist müsstest auch du langsam einsehen.
 
MaKaVe|i schrieb:
JUngs wartets bloss ab bis Unikkatil diesen Sommer 07 sein neues album raus bringt er hat shcon lange angefangen daran zu Arbeiten es wirt volll der burner aber die songs die ihr von ihm hier reinstelllt sind vom jaahr 2000 oder 2001 wartet auf seine neue songs das wird abgehen sag ich euch...... egal wie auch immer unikkatil hats auf jeden fall voll drauf

nrrot tsomes, & slujna lojna sind von 2006, ju ha per z'gjalli 2004/05, kurgjo gratis 03/04.........für unikkatil'sche verhältnisse sind das schon ziemlich neue lieder + sein album soll kommen se s'po muj ma me prit

Shihemi N'Perkujtime + KANUNI I KATILIT werden überfire
 
RealHype schrieb:
jaja kartoffel,

wenn du wüsstest wie albanischer hip hop beim volk ankommt unten würdest du dir die szene da auch hier wünschen. da hören nicht nur kinder mit zahnspangen und rucksack hip hop sondern alle schichten. dass die deutsche hip hop szene am arsch ist müsstest auch du langsam einsehen.

mir e ki, shqipe...

ich frag mich auch immer, warum die deutschen ihren eigenen rap nicht annehmen, es gibt auch gar keinen zusammenhalt, was wahrscheinlich daran liegt dass die meisten guten acts aus d-land ehh keine deutschen sind (siehe bu, ek, sav, az, samy)

bei uns ist die situation 1000-mal besser, rap ist überall präsent und fest verankert, in den medien & im alltag (einmal ist sogar ritmi i rruges an einer hochzeit aufgetreten:D)
 
das krasseste was es im albanischen rap gibt ist folgender track in dem eine rapgruppe aus tirana zusammen mit dem damals bürgermeister und heute glaube ich parteiführer "edi rama" zusammen einen track gemacht haben.

http://www.youtube.com/watch?v=H-EdbEQjXbY

checkts ab 1.55 da rappt dann dieser politiker und er rappt nicht über blumen

voll geil
 
RealHype schrieb:
das krasseste was es im albanischen rap gibt ist folgender track in dem eine rapgruppe aus tirana zusammen mit dem damals bürgermeister und heute glaube ich parteiführer "edi rama" zusammen einen track gemacht haben.

http://www.youtube.com/watch?v=H-EdbEQjXbY

checkts ab 1.55 da rappt dann dieser politiker und er rappt nicht über blumen

voll geil


ZU krass:eek:


wieder mal ein beispiel dass die alb. rap szene viel tiefer in der alb. gesellschaft verankert ist, als es die deutshc. szene in d-land jemals sein könnte.......












Chakuza feat. Bushido & Angela Merkel - Eure Kinder *REMIX* hahahahah
 
naja..ich finds nicht so gut..wers hoeren will solls machen..solange er gluecklich wird
 
LunieONE schrieb:
naja..ich finds nicht so gut..wers hoeren will solls machen..solange er gluecklich wird

ich glaube kaum dass sich ein nichtalbaner eine objektive meinung bilden kann da er sowieso die sprache erstmals nicht versteht und der ruf der albaner ist natürlich auch nicht das gelbe vom ei zumindest hier in der schweiz bei uns.
 
KOSOVO POWER ihr Lutscher hehe

Jo jeder Shqip geht auf mein Myspace und zieht sich Mama Verzeih mir rein..

www.Myspace.com/mstambi


und Albanisch Rap ist schon Geil aber nicht jeder hat es drauf ne nur einige halt
 
ok .. albaner tread hä ... gut ... der große erfolg ist noch ausgeblieben ... egal wir können den shit feiern ... ;)hört hin wenn ihr vorbeifahren
 
altbekannt schrieb:
Bloody bedeutet umgangssprachlich verdammt.. der name ist also scheisse gewählt -> die verdammten albos... naja kann mir ja egal sein..
ich zieh mir auf jeden fall mal die tracks und hör ma rein

was ich prinzipiell nicht gut finde, und was nicht gerade von intelligenz zeugt, sind sone volksverhetzende kacke wie das zitat das du gebracht hast. aber ich kenne den konflikt serbien - albanien nicht, trotzdem ist es einfach behindert (und sehr dumm) gegen ein ganzes volk zu texten...

naja wie gesagt ich hör ma rein

peaz
Jou...du Schmog, Bloody Alboz wird in diesem Fall als, "Blutige Albaner" bezeichnet! Und der Konflikt Kosovo - Serbs. wird immer bestehen bleiben
denn es gibt nichts was Albaner mehr Hassen als Serben...
 
Jou Ejay du Spasst!? Du bist voll der Eddel, Unikkatils Beatzz sind der Hammer überhaupt... Es gibt kein Besseren. Lyrical son dagegen ist noch ein Anfänger..
 
Diablo Diaboli schrieb:
Jou Ejay du Spasst!? Du bist voll der Eddel, Unikkatils Beatzz sind der Hammer überhaupt... Es gibt kein Besseren. Lyrical son dagegen ist noch ein Anfänger..

lyrical son ist flow-technisch rebel ein wenig voraus, rebel ist mir einfach nicht zu versiert genug was flows angeht
 
UniKKatil...

arush20 schrieb:
lyrical son ist flow-technisch rebel ein wenig voraus, rebel ist mir einfach nicht zu versiert genug was flows angeht

-----------------------------
Lyrical Son ist kein schlechter Rapper, mir persönlich gefält er auch, aber Rebel ist eindeutig der bessere von den beiden weil, er schon länger im Rap buissnes
ist und er seine Rap kariere auch ernst nimmt! Seine Stimme und seine Beatz
sind gut überdacht nicht einfach daher geschissen wie dieser eine Idiot meinte...
 
Diablo Diaboli schrieb:
-----------------------------
Lyrical Son ist kein schlechter Rapper, mir persönlich gefält er auch, aber Rebel ist eindeutig der bessere von den beiden weil, er schon länger im Rap buissnes
ist und er seine Rap kariere auch ernst nimmt! Seine Stimme und seine Beatz
sind gut überdacht nicht einfach daher geschissen wie dieser eine Idiot meinte...

http://www.youtube.com/watch?v=3wu4-l6MwpQ

dieser beat ist hammer, der rest ist nicht mal durchschnitt
muss ein rapper besser als der andere sein nur wei er länger im *business" ist und seine karriere ernst nimmt? ich weiss gar nicht weshalb alle plötzlich so einen hype um unikkatil erzeugen. er ist gut und fertig.

und noch etwas; pu ta qi gjakin e fliqt be nanëqim kush ësht idiot? be nanën ta qifsha
 
Hype???

RealHype schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=3wu4-l6MwpQ

dieser beat ist hammer, der rest ist nicht mal durchschnitt
muss ein rapper besser als der andere sein nur wei er länger im *business" ist und seine karriere ernst nimmt? ich weiss gar nicht weshalb alle plötzlich so einen hype um unikkatil erzeugen. er ist gut und fertig.

Ta qi pidhin e nanes tane, edhe mshele gojen se vi te vars!!!

Hör mal zu du Penner! Das mit dem "Länger im buissnes" hab ich gemeint, dass er mehr Erfahrung hat was Flow´n angeht, mehr erfahrung hat was "BEATZ" angeht du "IDIOT" er ist halt nicht Gut! Sonder der Beste und da gibt es nichts anderes zu sagen.... Dämlicher idiot... Und hör auf hier zu fluchen "ta qi nanen" Was soll das????
Ich sage nur meine Meinung verstanden? wenn dir das nicht passt dann verpiss dich doch...
 
Zurück
Oben Unten