LP Al Gear - Kein Feat. für Spastis

Mittlerweile gefällt mir dein ein oder andere Track ganz gut... aber diese Quali...:mad:
 
Habe die Bessere Version erhalten.

VIEL Bessere Abmische! Album wirkt viel besser.
 
album fand ich leider etwas schwach, aber der typ is super. sehr unterhaltsam, was er so auf facebook postet :D
 
na das werden die nachgepressungen sein....die werden wohl kaum mit dem alten falschen master nachgepresst haben
 
Ehrlich gesagt hab ich nicht geglaubt, dass das mit dem Master stimmt :D:D
 
die tracks sind teilweise so schlecht abgemischt, dass kann keiner ernsthaft so abgenickt haben. von daher glaub ich das schon. wuerde auch nicht zu dem rest passen. er is in dem posting und auch sonst immer sehr offen und ehrlich und gibt, nicht wie viele andere, seine fehler zu. warum sollte er in dem punkt luegen?
 
Also alle die ne Fehlpressung haben können Blackline anschreiben. Damals (Ende November) hieß es, man würde die Nachpressung (Weiße statt schwarze CD) auch als Ticket zur kommenden AlGear Tour benutzen können. (Gibt es denn eine?)

Jedenfalls kohnt es sich. Habe zwar sehr lange gewartet, aber ich vermute, dass einfach die Nachpressung auf sich ha warten lassen. Die Qualität ist wirklich gut! Ein ganz anderer Hörgenuss.
 
Zum Glück hab ich's mir noch nicht geholt :D
 
Also alle die ne Fehlpressung haben können Blackline anschreiben. Damals (Ende November) hieß es, man würde die Nachpressung (Weiße statt schwarze CD) auch als Ticket zur kommenden AlGear Tour benutzen können. (Gibt es denn eine?)

Wie äußert sich das denn, wenn man die falsche Pressung bekommen hat?
Ist das so wie Al-Gear beschrieben hat, dass man die Stimmen kaum hört oder ist einfach nur die Qualität "hörbar" schlechter?
 
Wie äußert sich das denn, wenn man die falsche Pressung bekommen hat?
Ist das so wie Al-Gear beschrieben hat, dass man die Stimmen kaum hört oder ist einfach nur die Qualität "hörbar" schlechter?

Wenn du die falsche hast wirste es hören! ;) Die Stimmen sind viel zu leise und die Quali ist auch allgemein etwas schlechter
 
Genau. Beats teils viel zu laut. In Einem Track hört man glaube kaum die Hook.
 
Und wo kriegt man jetzt definitiv die neue Fassung her, wenn mans bestellen will?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hat anscheinend kein Bock, dass Leute an dem Album Geld verdienen, mit denen er nicht cool ist.

Al-Gear schrieb:
Jo Leute hier gibt`s KFFS zum Download.
Ja ihr habt richtig gehört Download umsonst ohne Palaver nimmt den link und teilt den bevor noch jemand 1 Cent an mir verdient, verdiene ich lieber nix.
Spart euer Geld für`s 2.Album
;)
 
Hahaha ich wäre richtig angepisst als KFFS Käufer.
War kein kluger Move, denke kaum das jemand sein nächstes Album holen wird.
 
Ist das jetzt eigentlich eine Anti-Dosensound-Version?
 
Zurück
Oben Unten