Aktuelle Burnertunes

zuLu

ist hier aktiv
Registriert
17. Dezember 2003
Beiträge
313
Welche aktuellen Tunes gehen euch gerade gut ab?

Gogo.
 
"caan lef mi woman" und "gideon start" von jah masons "never give up" lp. wenn das noch als aktuell gilt (januar 04)

und alles über den kriminell freshen blaze riddim von pow pow.
das brennt alles.
an dieser stelle eine flehende bitte an pow pow productions:

Bringt eure Selections als One-Riddim Album raus!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Meinte auch alles, was bisher dieses Jahr released wurde.
 
LUCKY PUNCH soundsystem aus stuttgart.
heute wieder in würzburg!!
sehr geile ragga und dancehall tunes
 
Warung

Thema verfehlt.

poste dies bitte oben bei events!

da ich das gleich lösche..


Peace
 
Original geschrieben von r!zZ4
LUCKY PUNCH soundsystem aus stuttgart.
heute wieder in würzburg!!
sehr geile ragga und dancehall tunes

ja lucky punch hab ich in ffm erlebt, coole jungs und vor allem cooler mc! biggup.

um aufs thema zurückzukommen, scheiße vergessen, muss ma rückwärts gehn moment......................................................................................... so ok
burnertunes.

tja ich hab nen burnertune von don sharicon und gipsy dawg: ENERGIZE WE, mördertune. gibts nich auf platte, aber ich hab ihn trotzdem, und der geht böse ab, für mich ein tune mit nem riddim, der ne auskopplung wert ist.
 
Original geschrieben von VolkanikMan


tja ich hab nen burnertune von don sharicon und gipsy dawg: ENERGIZE WE, mördertune. gibts nich auf platte, aber ich hab ihn trotzdem, und der geht böse ab, für mich ein tune mit nem riddim, der ne auskopplung wert ist.

....Angeber:D ;) :D !!!
 
für mich derzeit mr. vegas - tamale, tok - gal you a lead aufn wanted riddim und der salsa riddim, besonders cecile - give it to me!
ausserdem turnt mich immer noch der electric boogie riddim
 
"i see dem quaking" von capleton auf dem who cares riddim.
der gleiche wie auch "no guns to town" von natty king, was auch hammer ist.
conscious styles halt
 
absoluter burner in hamburg, zur zeit:
rebellion d'recaller - i rebel
hammertune von gambias no.1 soloartist.
geht hier im moment derbe ab und kann zur zeit von keinem anderen tune getoppt werden. zu kaufen gibt's den hierzulande allerdings erst ab nächster woche...
 
von dem hab ich schon gehört.
afrikansicher reggae ist bestimmt cool aber hab noch nie was gefunden. mal sehen obs nächste woche was im web gibt.
 
Original geschrieben von Smilodon
mal sehen obs nächste woche was im web gibt.
ich hoffe, du meinst zu kaufen... :D
hab gestern nochmal mit ingmar gesprochen, der den tune in europa released. ab mittwoch gibt's den tune bei www.rootsmessenger.de. der wird dann sicher auch in dem einen oder anderen laden stehen, aber billiger als bei roots messenger wirds den definitiv nirgends geben und bei nur 2 euro porto für bis zu 6 7"s lohnt sich das bestellen auch bei kleinen stückzahlen.
p.s.: nein, ich werd nicht für werbung bezahlt und bin da auch sonst in keinster weise beteiligt. das ist tatsächlich nur ein gutgemeinter tip.... :)
 
was sonst?

gesaugt wird nur bei majorlabels.........
oder wenn ein artists das 37.album im jahr rausbringt und ich mein ganzes taschengeld schon für die letzten 36 verhauen habe.................... :mad:




ziemlich nice ist auch
ce´cile mit "9 night" auf dem typhoon riddim.
aber ist auch der einzige brauchbare tune dadrauf.
 
Ich liebe

gut gemeinte Tips!

Ansonsten burnt mich mal wieder Morgan Heritage auf dem Havenless riddim mit Reggae music... bigtune


Peace
 
ach übrigens.
wo wir grad bei morgan heritage sind.
weiß jemand näheres über einen neuen tune von denen, der heißt irgendwie "you´ve got me" oder so ähnlich.
der kam letztens bei JAMaican vibes und hört sich so gar nicht nach morgan heritage an.
völlig untypisch.

übrigens grad mal anmerken:
inner halbern stunde jamfm checken, michael berth rules!!!
und der thread dafür ist auffem weg...
 
also... den rebellion tune gibt's nun endlich (nach einigen verzögerungen, weils probleme mit der pressmatritze gab...) bei roots messenger. mit samples zum reinhören. schön, dass ich ihn noch rechtzeitig gekriegt hab. jetzt muss ich'n morgen im hafenklang nicht von cd auflegen...
 
Zurück
Oben Unten