Akte1 - Deutschrap (Video)

na vegazz, hätte auch noch schneller kommen können!;) :D

aber zum gottverdammmten fiaggg kann ich zurzeit nicht downloaden!:(
 
hammer video und hammer raps!
"meiner generation tuts leid was ihre ahnen getan haben, aer muss mein kind jetzt leiden und nurnoch im ami arsch graben? immer ja und amen sagen amerikanische namen tragen auch son psychoschaden haben und die kultur seinereignen art verraten?"
GEIL!
 
Ich wollte gerade auch ein thema zum video aufmachen. habs gerade zum ersten mal gesehen. Hammer track!!! und auch cooles video, nicht schlecht dafür, dass es nur mit digicam aufgenommen wurde. Die lätzen sind eh ein bisschen anderes als der restliche bassboxxx clan. also keine vorurteile haben, sondern einfach nur video gucken bitte!!!

-peace-
 
BBX SIND KINGZ

Seit Frauenarzt & Orgasmus weg sind, ist BASSBOXXX unbestritten das beste Label aus Berlin bzw gesamt Deutschland. Jedes Release ist ein absoluter Burner und davon könnt ihr euch am 30.10.03 mit dem Release von AKTEoneSOLO - OVERKILL ein weiteres Mal überzeugen!

"..Statt zu versuchen unserem überaus schlechten Ruf zu schaden, solltet ihr den Versuch starten uns mit Quali zu burnen..." MachONE - Neue Geschichten

P.S: www.dielaetzten.de wurde upgedatet, neue Tracks, Photos etc. CHECKEN!
 
yeah! das teil ist sehr, sehr dope.läuft schon seid tagen sehr oft bei mir. das teil werd ich auf jeden fall kaufen. genauso burner wie das mach teil!
 
Das Video geb ich mir seit Tagen die ganze Zeit!

Der Oberhammer!
Das Album wird sooooo geil!
 
Zurück
Oben Unten