Akte One - Fat Cap Rap

Einer der wenigen Neuköllner, die man sich geben kann. Ist Vero eigentlich noch bei Akte One aufm Label bei? Oder ist er wieder zurück zum Sprühen :D
 
ist nicht so cool. das video und die idee und so ist natürlich cool aber der track ist scheisse. und herr merkt ist eh scheisse. dafür dass er über hip-hop "spricht" muss man ihm normalerweise die zunge rausschneiden. wieso spricht der nicht über volksmusik dass würde besser zu ihm passen.
 
der typ gehört eh gebannt. 1500 posts = 1500 mal aufdringliche scheiss werbung für seinen stinkenden scheiss blog

solche scheiss werbe spammer brauchen wir hier nicht, der trägt eh nichts vernünftiges zu disskussionen bei sondern spammt nur seinen blog link überall rein.
 
Absoluter Bullshit.
Ich habe hier außer dem Video den gesamten Text aus meinem Blog geposted. Videoeinbindung ist hier leider noch nicht möglich. Selbst wenn dies möglich wäre, wäre aus Gründen des Copyrights eine Quellangabe erforderlich!
Klicken Sie doch einfach auf den YouTube-Link und ignorieren Sie meinen werbefreien Blog, der wie YouTube auch von Google gehosted wird, nur eben ohne Google-Ads und anderweitige lästige Werbebanner, dafür aber mit jeder Menge Service für Anhänger HipHops deutscher Machart.

Außerdem empfehle ich Ihnen einen respektvolleren Umgang, nicht dass Sie sich schon wieder eine neue Schreibvariante für Rudeboi ausdenken müssen!
 
endlich bald ma wieder übershit am start
 
fett cap rap :D
sorry akte deine zeit is auch vorbei
du musst die athmosphäre beim writen einfangen wie damals bei kriegsbericht oder krieger oder ähnlichem ... undn ciht eifnach fett cap in der hook schrein und fertig is die writer hymne...
warum will akte sich ejtzt auch unbedingt in eine schublade stecken?
warum lassen sich alle von den derzeitigen homotrends beeinflussen?
ich versteh es nicht
 
Zurück
Oben Unten