Akryl-Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs 3 mal versucht zu rappen, der dritte versuch war für meine verhältnisse ganz okay, aber schelcht ist es trotzdem. habs mal wieder versucht, aber was solls bin nicht so der mensch der seine texte umsetzen kann
 
kommt scheisse,rappst du das auf dem beat? ...das ist so offpoint ...wie das letzte mal schon ...mit welchen programm nimmst du auf
 
ich habs das gerappt und dann hab ich einen beat genommen der sich gut anhörte und hab den dahintergemacht mit so einem programm was bei der nerobrennsoftware dabei war
 
taktloss style :D musst auf jeden fall auf nen beat aufnehmen sonst wird das nix
 
muha^^ du musst doch auf den beat rappen,sonst wird das nix ...zieh dir mal adobe audition oder so ...in deinem fall reicht aber auda city,das ist ganz einfach zu bedienen ...ist sogar gratis zum ziehn ...du wirst sehen,sobald du das raus hast dann auf beat zu rappen,wird ein ganz anderes endprodukt entstehen ...mit dem zeug was du da bis jetzt immer aufgenommen hast,kann man nur den kopf schütteln ...der beat muss schon laufen während man rappt
 
ich glaub wenns aufm beat ist hört sichs nich so verkehrt an wie man jetz denkt.. lad dir audiacity und rap auf dem beat
 
ist die bedinung da auf deustch? weil ich kann überhaupt nicht mit comuptern umgehn. ich nutze den eigentlich nur zum schreiben, für mzee studi und weiber kennenlernen?
 
muahahaha ^^

komm schon....

beat auf den kopfhörer und rap zum takt ins mic... das schaffst du schon ^^
 
ist die bedinung da auf deustch? weil ich kann überhaupt nicht mit comuptern umgehn. ich nutze den eigentlich nur zum schreiben, für mzee studi und weiber kennenlernen?

ja,ist auf deutsch ...wenn du das erste mal startest,hast du das komplette menü vor dir ...in der obersten leiste steht "projekt" ...geh da drauf und dann auf audio importieren und dann lädste einen beat und schon kannste auf den beat aufnehmen ...
 
ahh ich kanns nich laden

is auch gelöscht, so weit ich das erknennen kann.

aber wie geil eigentlich :D rappen und dann den beat drauflegen, alter ich dachte erst das isn verdammter witz man... ich dachte ich hab das falsch verstanden weil ich einfach noch so viel restalk drin hab... aber scheinbar macht akky das tatsächlich so :D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten