Akonis feat-Sukram-Warum immer nur Gott?

ahja und wie kommt dann diese verblüffende tatsache zustande, dass deine ersten zehn reime da alle drinstehen? auf wörter wie themenkreis kommt man normalerweise gar nicht... sorry, sowas ist echt nicht cool..
 
ausserdem hätte ich die reime das gebitet was gar nicht der fall ist wäre der text viel viel schneller fertig gewesen. Sukram weiss wie lang ich geschrieben habe wie lang war das? 2 stunden?
:oops: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net
ahja und wie kommt dann diese verblüffende tatsache zustande, dass deine ersten zehn reime da alle drinstehen? auf wörter wie themenkreis kommt man normalerweise gar nicht... sorry, sowas ist echt nicht cool..


themenkreis ist in meinem wortschatz ein altägliches wort also was willst du und auf reime wie Schicksal und Lichtstrahl kommt jeder genausowie auf Fließband und schiesstand:oops: :oops:
 
des weitern hat akonis in seinem leben nochnet gebitet, weil er es ganz einfach nicht nötig hat, schau seine andren texte an!
 
wisst ihr ich hab kein bock mich jetzt damit auseinander zu setzen
ob er gebitet hat oder nicht!anscheinend gibts die rhyme auf der
seite haargenau und bevor hier das große gelabber ausbricht ob er
es war oder nicht,lass ich lieber den thread schliessen!

paz
 
ich finds grad nur zu hart das ich für sachen beschuldigtwerde die ich nicht gemacht habe 1. ich kenne diese seite nicht 2. hätte ich dor gebitet wäre der text in 10 mins fertig gewesen 3. Habe ich es nicht nötig zu biten
 
ich halte ansich ja auch was von akonis.. aber das war halt zu offensichtlich. bist übrignes schon der 3. der redeverbot - regelverstoß in den letzen 2 wochen gebitet hat.. und auch sonst.. ist einfach eindeutig.. naja traurig aber wahr
 
auf der seite stehn nichmal alle reime, und wenn wars zufall, weil das echt keine reime sind, wo man biten müsste, um draufzukommen!

Regelverstoß/
Redevebot/
Federmine/
Lebensliebe/
Schicksal/
Lichtstrahl/
Fließband/
schiessstand/
Tagelang/
Tatendrang/


als wärn das die geilsten rhymes der geschichte...
die gabs natürlich alle schonmal, aber who cares? deswegen sind sie jawohl nicht zwangsläufig gebitet!

ich glaub einfach net, dass er das nötig hat
 
komisch, sind ja nur 10 übereinstimmungen in 16 zeilen... mage wenn du das nicht checkst, tut es mir leid.. es war kein anderer substantiv-doppelreim in den ganzen 16 zeilen, der nicht auf der seite stand.. wenn von 32 zeilen 4 draufstehen, mal das ja zufall sein... aber so????
 
Original geschrieben von P.O.L.
auf der seite stehn nichmal alle reime, und wenn wars zufall, weil das echt keine reime sind, wo man biten müsste, um draufzukommen!

Regelverstoß/
Redevebot/
Federmine/
Lebensliebe/
Schicksal/
Lichtstrahl/
Fließband/
schiessstand/
Tagelang/
Tatendrang/


als wärn das die geilsten rhymes der geschichte...
die gabs natürlich alle schonmal, aber who cares? deswegen sind sie jawohl nicht zwangsläufig gebitet!

ich glaub einfach net, dass er das nötig hat

mehr brauch man da nicht sagen....
 
Original geschrieben von ichbinnicht.net
... naja lügt euch mal in die tasche... hauptsache zusammenhalten ;)

was soll den das wieder heissen wie kann ich den bitte biten wenn ich nicht mal die site kenne und nirgends gesehen habe?
 
...und das glaube ich dir halt nicht. aber weil ich vor deinen sonstigen texten echt respekt hab, seh ichs mal als ausrutscher.. ist mir ansich auch egal, wo jemand seine reime herholt..
 
scheiss doch drauf,ich glaub schon das er mannsgenug ist um es zu beichten,also feedback jungz
 
Original geschrieben von Akonis
ich finds grad nur zu hart das ich für sachen beschuldigtwerde die ich nicht gemacht habe 1. ich kenne diese seite nicht 2. hätte ich dor gebitet wäre der text in 10 mins fertig gewesen 3. Habe ich es nicht nötig zu biten

Vielleicht solltest du mal deinen mix aus reimen/inhalt überdenken, wenn du 1 Stunde 50 Minuten für die Reime brauchst.
 
Original geschrieben von bloody harry


Vielleicht solltest du mal deinen mix aus reimen/inhalt überdenken, wenn du 1 Stunde 50 Minuten für die Reime brauchst.

wie wärs wenn du die fresse hälst und feedback gibst!
affenpack
 
Zurück
Oben Unten