Akonis & BeatBox // Ohne dich Part. 2

nices teil gefällt mir gut gibts dazu schon ein audio oder mal so gefragt soll es eins geben und wenn zu wann ist es geplannt
 
ako ist back,ist ja mal ne gute sache!!!

na ja beide parts nice ist ja nichts neues,sehe nur hier und da beim flow ein proplem wegen der doch recht langen zeilenlänge!!!

denk mal das kein audio geplant ist???
 
mal schauen ob wir ein audio draus machen werden, geplant isset jetzt nich aber vllt

danke an euch beiden fürs feedback
 
hmm bei mir siehts dünn aus bin auch gerade nich wirklich zuhause dauert noch bischen und dann denke ich mal das ich auf die schnelle kein equip zusammen kriege:( aber mal schaun vielleicht mit minderwertiger quali wie ich zeit finde und als aller erstes muss ich mal wieder zurück @ home sein.

danke fürs feedback übrigens :)
 
:) ja was soll ich sagen... 1A runterzulesen, top geschrieben...

es ist perfekt ;) hab null zu bemänglen :) RECORDEN!!!!! :D

achja und remember www.pseudo-records.de.tt ;)

mfg aist
 
Schöner Text, beide parts gefallen mir gut. Schöne Reime, schöne Aussage. Nehmt ihn mal auf, das wär viel interessanter ;)

gruß
mightycourage
 
dickes teil!
die hook kommt n bisschen seltsam, gefühlsarm
der erste part ist richtig geil geworden, gut reime ohne den inhalt zu mindern, gut erzählt, sehr schöne vergleiche
dachte, da kommt der zweite part nicht mit, hat mich aber überzeugt! genauso gut geworden, setzt das ganze gut fort, passt perfekt zusammen!
daumen hoch und 5 sterne von meiner seite!
 
Special schrieb:
Nicht ohne reime, nicht ohne skillz....schon gut. Das einziege problem das ich so sehe ist: Bekommt ihr so lange zeilen noch auf nen Beat? Wenn ja auch dafür probz.:)

Serban

jo passt do ;)
 
lässig wie immer, zudem gibts n bonus, weil ako back ist... müsste irgendwas um 10* rauskommen
 
Zurück
Oben Unten