Akon - Trouble

Gefällt mir super!

Seine Stimme ist auch nicht 08/15, sowie Mario's, und die eigentlich alle Tracks sind super.

Persönlicher Favourit: Lonley

Peace
 
hab seit gestern auch das album. locked up fand ich einfach so geil das ich mir einfach das ganze album geholt hab,is aber zum glück nicht der einzige geile track auf dem album.die stimme ist schon was anderes als man sonst so hört,aber deswegen hebt es sich auch von den anderen so ab.
ist jedenfalls ein super album,und einen kauf wehrt.
wie auch schon in diesem thread gesagt wurde sind eigentlich alle lieder hörenswert, deswegen könnt ich jetzt keinen davon als besonderen fav herausheben, weil bis jetzt halt alle irgendwie was haben :)
 
find seine stimme auch sehr cool

dickes album

->pebe
 
vielleicht kann er ja bald ein duett mit gina wild singen:D:D sonst cooles album
 
habs jetz seit ca einer woche und muss feststellen dass das album sehr dick is ich hab nur ein verbesserungsvorschlag die sollten die drei locked up versionen im album verteilen damit man meht spaß dran hat das lied drei mal zu hören
 
hat er nun gina wild gevögelt oder nich?

achja: album ist sehr dope, nur 3 versionen von locked up wären nicht nötig gewesen, sowas gehört wenn dann auf ne single.
 
Original geschrieben von Jah- Mic- A
habs jetz seit ca einer woche und muss feststellen dass das album sehr dick is ich hab nur ein verbesserungsvorschlag die sollten die drei locked up versionen im album verteilen damit man meht spaß dran hat das lied drei mal zu hören

des album war schon jahre bevor du zum erstenmal die locked up version mit "azad" im fernsehn gesehen hast drausen..
 
Original geschrieben von YannicMerten
dieses lonely lied ist sowas von scheiße!
auf keinsten, das album ist überkrass
der hebt sich wenigstens mal von dieser standart r'n'b masse ab
4 Sterne
 
Original geschrieben von Unforgiven

auf keinsten, das album ist überkrass
der hebt sich wenigstens mal von dieser standart r'n'b masse ab
4 Sterne

das album ist gu,nur lonely ist richtig scheiße!ich hasse diese helium stimme!
 
Original geschrieben von Ohaa


des album war schon jahre bevor du zum erstenmal die locked up version mit "azad" im fernsehn gesehen hast drausen..

ändert doch nix an seiner meinung...
 
Zurück
Oben Unten