AKG Perception P 200 oder Rode NT1a???

STER

am Start
Registriert
12. April 2006
Beiträge
23
AKG Perception P 200 oder Rode NT1a???
bitte schnelle antworten danke
 
keins von beiden nimm ein Neumann
 
stimmt eigentlich, dann bestell ich mir jetzt immer für 2000 eure irgendein equip. und schicks nach dem track einfach wieder weg, gute qualli nur bisschen verpackungsmüll ;)
 
ja nur das kann man nicht all zu oft machen, sonst kommen sie dahinter... und es lohnt sich auch nicht so vom aufwand...
 
na ja ihr wandelnden technik-profis, ich interessiere mich dafür auch...

dann erzählt mir doch mal, wo genau bei diesen 2 mikrofonen der unterschied liegt...?

alle schwafeln hier immer nur müll, der erste kommt gleich mit ner absolut unreifen bzw. lächerlichen beleidigung, der nächste mit voll unwitzig bis peinlich-wirkender ironie, indem er sagt, man solle sich ein neumann-mic kaufen...

sicher kommt es auf die stimme an! aber könnt ihr mir die unterschiede der zwei mic's dahingehend erklären, welche auswirkungen das für die stimmaufnahme hat??? wahrscheinlich nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

ich kenne mich damit nämlich auch nicht aus, deshalb bin ich hier, um mir rat zu holen und mich zu informieren.

da sieht man immer wieder die auswirkungen des gefährlichen halbwissens!!!

na ja vielleicht bekommt man ja doch noch ne gescheite antwort...
 
perception: besserer klang, gute spinne, lowcut schalter

rode:kein lowcutschalter, besonders geringes eigenrauschen
 
Zurück
Oben Unten