Akai MPC 5000

ui ok

^^

wars doch umgekehrt:oops:

ist auf jeden n guter preis...nur ist das dann nicht auch n anderer netzstecker?
 
Das weiß ich nicht genau, wie das bei den Inselaffen ist :D.
Aber das wäre ja nicht das ding. Aber das ist mir verdächtig billig.
Der verkauft selbst das Fantom G8 was 3000 Euro kostet für schlappe 1700 Euro ca.
 
Das weiß ich nicht genau, wie das bei den Inselaffen ist :D.
Aber das wäre ja nicht das ding. Aber das ist mir verdächtig billig.
Der verkauft selbst das Fantom G8 was 3000 Euro kostet für schlappe 1700 Euro ca.

vom laster gefallen^^

naja beim ausland is immer sone sache sein geld wieder zu bekommen wenns ersma weg is...
 
Jo bin schon am Geld zusammen kratzen :D. Hatte mir erst vor kurzem die Yamaha HS80M Monitore geholt und das hat ein Loch in der Brieftasche gemacht :D
 
^^ aber das loch in der tasche hat sich gelohnt. hab die selben monitore. sind geil oder? :D
 
hehe

also wenne dir wirklich eine hols besorg dir direkt das JJ os!!!

das macht die kiste echt nochmal 50% besser...

ich hoffe bald kommt ml eins für die 5k raus...
 
^^ aber das loch in der tasche hat sich gelohnt. hab die selben monitore. sind geil oder? :D

Ja das Loch in der Tasche hat sich defenitiv gelohnt. Nur ich finde es nicht ganz so leicht sich da reinzuhören. Hab öfter mal probs das ich die Kick oder Snare zu laut mache wenn ich "abmische". Über kopfhörer merke ich es dann. Das soll endlich aufhören :oops: :D
 
hehe

also wenne dir wirklich eine hols besorg dir direkt das JJ os!!!

das macht die kiste echt nochmal 50% besser...

ich hoffe bald kommt ml eins für die 5k raus...

Jo wenn ich mir die demnächst hole dann kommt sowieso das JJ OS drauf. Die Chop-Shop Funktion wird damit auch hinzugefügt oder ?
Und du selber hast eine MPC 5000 ? Und zufrieden ?

Naja viel lieber als die 1000er hätte ich gerne die 2500er aber 1200 Euro sind nicht wenig Geld. Wie hast du dir deine MPC 5000 geleistet... 1 Jahr gespart oder was :D ?
 
Zuerst hatte ich ja bedenken, ob das wirklich seriös sein kann.
Ich hab mich heute jedoch mit einem Kollegen in der Arbeit etwas ausführlicher über Equipment aus England unterhalten. Er ist ein Boxenfreak (HiFi) und er kauft seine Boxen fast immer aus England. Das ist dort um einiges billiger als hier.

Er wollte sich z.B. Boxen kaufen, die hier als gebraucht um die 1500€ verkauft werden Neupreis ca. 3000€

In england lag der Neupreis nur bei ca. 2000 Pfund und werden zwischen 400 und 600 Pfund gebraucht verkauft.

Also mein nächster Urlaub geht mit einem gemieteten Kleintransporter nach England :D

PeacE
 
Zurück
Oben Unten