AK_90 Beats @ Mzee.com

was für ein neues equipment wenn ich fragen darf ?:D

hab mir vor einer woche n midi keyboard gekauft und gestern hab ich mir noch n neues mischpult dazu geholt... wollt mir demnächst auch noch n neuen plattenspieler kaufen... hab hier so viele tolle schallplatten rum zu liegen welche ich gern mal sampeln würde:)
 
Beats (Myspace)

ka ob ich die beats die da hochgeladen sind schon mal bei soundclick hochgeladen hab.. 1-2 neue dürften aber dabei sein.
Feed---->Rev
 
Jo EastWest und the deciding Answer , warn glaub beide bei soundclick , fand die damals sehr cool und jetzt immer noch sehr feine teile

Report About 4 - fettes teiL ! , deine drums haben sich find ich bei den neueren Sachen stark verbessert war zwar vorher auch gut aber jetz richtig nice!! sehr nice das ding !

Sensible - jo auch wieder niceee drums ! , melo diesmal auch gut nur find der haut mich net so um im gegensatz zu den andern.
 
he,wo isn das lässige bild,das so aussah als würdest du nachsehen ob hundskot am schuh klebt^^ ...hm,leider keine neuen beatz
 
he,wo isn das lässige bild,das so aussah als würdest du nachsehen ob hundskot am schuh klebt^^ ...hm,leider keine neuen beatz

nja nich dass ich nachher noch als dauer-depri verschrien werd :\ aber in der galerie ises glaub ich noch... und phonograph ist auch neu;)
 
huha,phonograph ist stark lässig:) ...nur die snare find ich etwas übertrieben...ich selber mach ja manchmal beats mit musikmaker 2000 für die playsi^^,den sound kann man echt den hasen geben
 
huha,phonograph ist stark lässig:) ...nur die snare find ich etwas übertrieben...ich selber mach ja manchmal beats mit musikmaker 2000 für die playsi^^,den sound kann man echt den hasen geben

also auf meiner anlage klingt die snare sogar für meine ohren etwas leise °° nja wayne... hast du nicht schon vor über nem jahr beats gemacht?? kauf dir doch mal n anständiges programm... oder ziehs dir irgendwo:oops:
 
ja,ich mach das sogar schon seit 4,5 jahren oder so^^ ...hab nur vergessen,das ich das schon ma erwähnt hab ...ach und programme und so,du weisst ja was mich hindert
 
ooooooooooooooh alter ich sag dir meine inet verbindung macht mich noch ferddisch
hab grad in mühsamen 5 minuten diese seite hier geladen und konnte schon im 1. beat nen chor und ne stimme hören die anfängt zu sprechen^^ 1mbit/s... wenn ich wieder mehr hab, hör ich mir deine beats an. sorry, dass du solange warten musstest :(


edit: so jetzt gehts wieder zum anhören. letz gooooo
report about 4: gefällt mir, die streicher sind cool und was du mit den drums angestellt hast gefällt mir auch sehr gut.
sind die tiefen schnellen streicher n sample oder eingespielt?
mix hab ich nix dran auszusetzen

Phonograph: die snare erinnert mich an den report von eben. auch wie sie gesetzt ist. das piano is ganz gut. die streicher gefallen mir auch wieder. bin kein fan von solchen kicks, hab die noch nie genommen^^ aber passt hier gut
warte ich vergeblich auf ne hook oder sind das die streicher?
 
Moin,
The diciding Answer find ich eigentlich echt fett!!! Nur die Snareroll würd ich nich so oft abgehn lassen! Ansonsten fresh, auf jeden.

EastWest is derbe!!! Genau mein Geschmack! Voll der Cowboy Beat!:D
Fett, den zieh ich mir erstma!

Peace ENoRM
 
neues beatsnippet

checkt mal myspace.com/straightbbg und zieht euch mein beatsnippet rein......wäre cool wenn ihr feedback geben würdet
 
So, hier meine Revanche...

In nightly Whispers: Das Piano gefällt mir leider überhaupt nicht. Die Streicher sind ok. Sind mir aber zu sehr im Hintergrund. Drumset ist auch nicht so mein Fall. Die Snare klingt mir irgentwie zu standard. Mmh...

The deciding Answer: Intro ist nett...:D
Melo gefällt mir schon besser. Vocal passt gut zum Beat. Drumset ist in Ordnung, bloß die Snare gefällt mir leider 0. Der Beat hat aber ne coole Atmo...

Report about 4: Intro gefällt mir gut. Melo ist mir zu dünn. Drumset gefällt mir hier gut. Die Snare hat mir aber soviel Hall drauf...

Phonograph (Freebeat): Die Melo geht klar. Die Streicher gefallen mir. Beat wird aber mit einiger Zeit n bisschen langweilig. Am Drumset hab ich nichts auszusetzen.

EastWest: Hab ich dir schon gesagt, dass mir der Beat gut gefällt...;)

Edit: Merke grade, dass wenn ich Pause bei Player von Soundclick drücke, die Beats weiter laufen. Die klingen dann aber sehr viel besser (ohne soviel hall). Anscheinend werden die quasi doppelt gestartet. Hab schon gewundert, warum alles auch so übersteuert. Sehr crasy das ganze...:confused:
Liegt wohl an Soundclick.
 
moin ak,

phonograph: doper freebeat. Die Strings haben echt nen schönen Klang, so wie auch das piano. Ist das ein sample? Drums passen gut zur Melodie.

in nightly whispers: Sample oder nicht? Weiß ich bei dir nie. Die Strings gefallen mir wieder gut. Auch einen schönen Synthie hast du da im Hintergrund. Piano gefällt mir auch wieder, weiß halt nicht obs ein sample ist. Bassdrum passt auch gut, snare nicht ganz so, ist mir ein bisschen zu heftig. Auch snarerolls passen nicht so in den beat rein.

wie immer freshe beats...
 
thx... ne ich mach an sich nur samplebeats.. hört man aber an sich auch am vynilknistern:) nja thx 4 feed. push!
 
when you are away......:

find is en schöner track
mir is das drumset zuuu schnell und zu drucklos....hat persönlicher geschmack
die chords sin cool...melo is auch nett....hohe umspielungen gefallen mir sehr....mir persönlich klingts bisschen zu sehr nach keyboard plastik sound...

aber ansich geiles teil

daumen hoch


trust me:

geiles drumset.....packende melo am anfang.....super atmosphäre....
die crashs oder was das sin klingen bisschen zu vordergründig
das tambourine is toll.....boah die drums gefallen mir;)
die bläser oder was das sin die dann ab un zu dazukommen sin auch net....

gelungenes teil....super....
 
Zurück
Oben Unten