Ak47-ryl: Spastenbonus

du hast nen track reingestellt hier auf irgendso nem akon beat, wo du einen deiner überkrassen texte :D mit perfektem flow :D und mit ner stimme wie ein 200kg schwerer holzfäller :D vorgetragen hast. das war richtig jämmerlich. ich hab laut gelacht als ich das gehört hab, dass passiert eigentlich nicht oft. wenn ich alleine vorm pc bin denk ich mir vielleicht höchstens "das ist witzig" , aber bei dem ding hab ich echt laut gelacht hahaha...wenn man das hört dann kann man dich nur noch so ernst nehmen wie du bist...nämlich 0,0000000%.

und du hast es löschen assen weil alle dich ausgelacht haben. also laber keinen scheiss. leider hab ichs nichtmehr, damit könnte man deine kleine jämmerliche internet existenz hier für immer vernichten.
 
du hast nen track reingestellt hier auf irgendso nem akon beat, wo du einen deiner überkrassen texte :D mit perfektem flow :D und mit ner stimme wie ein 200kg schwerer holzfäller :D vorgetragen hast. das war richtig jämmerlich. ich hab laut gelacht als ich das gehört hab, dass passiert eigentlich nicht oft. wenn ich alleine vorm pc bin denk ich mir vielleicht höchstens "das ist witzig" , aber bei dem ding hab ich echt laut gelacht hahaha...wenn man das hört dann kann man dich nur noch so ernst nehmen wie du bist...nämlich 0,0000000%.

und du hast es löschen assen weil alle dich ausgelacht haben. also laber keinen scheiss. leider hab ichs nichtmehr, damit könnte man deine kleine jämmerliche internet existenz hier für immer vernichten.
Das war dieses eine audio, und das habe ich gelöscht, weils mir nicht so zusagte.
außerdem kann ich eh nicht rappen.
hab ich auch gar nicht nötig.
meine texte sprechen für sich.
...strotzen vor niveau und technischer finesse
das reicht.
zumal ich rap nicht leiden kann, und 95 prozent aller hiphopspasten
außerdem hab ich andere qualitäten
ich mein, ich seh übelst geil aus
bin erfolgreich bei frauen, glücklich, verwöhnt
und dabei zu 100 prozent selbstüberzeugt
meine internetexistenz vernichten?
junge, ich werde gefeiert und geliebt
und mein leben außerhalb des inets ist noch viel grandioser
ich hab nämlich immer was zu feiern,
während du, wie selbst erwähnt, alleine vorm pc hängst
und echt laut über weniger gut umgesetze, lyrische meisterleistungen anderer lachst.
toller typ biste. ehrlich.
real, wenn nicht sogar fresh oder gar tight
hüll dich in deine karlkannix-sonderschuluniform und schieb deinen arsch
mal an die frische luft, anstatt
vernünftige menschen mit deiner penetranten anwesenheit zu belästigen.


back to topic, alles weitere is spam.
 
ich hab nämlich immer was zu feiern,
während du, wie selbst erwähnt, alleine vorm pc hängst
und echt laut über weniger gut umgesetze, lyrische meisterleistungen anderer lachst.
toller typ biste. ehrlich.
real, wenn nicht sogar fresh oder gar tight
hüll dich in deine karlkannix-sonderschuluniform und schieb deinen arsch
mal an die frische luft, anstatt
vernünftige menschen mit deiner penetranten anwesenheit zu belästigen.


back to topic, alles weitere is spam.

Oh mann wie billig du bist. schuldigung dass ich zugegeben hab dass ich irgendwann mal alleine vorm pc saß. im jahr 2008 wo jeder arsch nen pc und internet hat ist es ja mal sooo unnormal wenn man mal alleine vorm pc ist, da ist man natürlich gleich ein internet nerd das "seinen arsch an die frische luft schieben muss" . ziemlich billig akryl dass du so schlechte sprüche drauf hast hab ich auch nicht gedacht. Über mein leben weisst du einen scheiss, du kleine metro sexuelle schwuchtel. als fang garnicht vom "echtem leben" bla bla bla an weil ich dir da voll in den arsch treten würde, um das mal gepflegt auszudrücken. leute wie dich rauch ich in der pfeife, aber egal.ich will mich ja nicht auf dein niveau runterlassen und im internet nen harten machen.
 
he puffbeleuchtung!

wie alt bist du? 12,13???

und so beliebt kannst du gar nicht sein wenn du den ganzen tag hier rein schreibst wie geil du bist!!!
 
Zurück
Oben Unten