Ak-One feat. Firstpick - Ich stell mit das so vor...

Original geschrieben von firstpick
WOLLEN WIR AUCH DRAN TEIL HABEN!!!!


gefressen oHAAAAA so einiges :D

würds ja posten, das war echt nicht ohne...ayla müsste aber n go geben, will ja niemanden hier verärgern...

auf was du da anspielst weiß ich jetzt offiziell nichts...*pilleschmeiß*:D
 
hätte dieser wschmock meinen namen in threadtitel geschrieben, hätten wir schon 3 mal so viel feedback ;)
 
Re: Ak-One feat. Firstpick & Mage - Ich stell mit das so vor...

Intro passt schon, aber gefällt mir nicht besonders, liegt am Feenvergleich, taugt mir nich

FirstPicks part is am Anfang sehr stark, am Ende recht stark, aber hat in der Mitte nen Durchhänger, die Zeilen da gefallen mir nich(Mit nem Beat und ich scheiß auf ein Städtchen, wtf, was fürn Städtchen aufeinmal, Zwangreim...)

Die Hook kommt gut, gefällt mir

2ter Part gehts andersrum an, passt im Grunde, aber nach der Hälfte kommt auf einmal Themawechsel, indem er erzählt, was für scheiße er so gebaut hat. Was hat das mit dem Traumland zu tun?

Passt nich rein

Outro gefällt mir wieder gut
 
boah ist der text scheiße !!! :eek:





quatsch, ist gut, gewohnter guter shit :) wobei mir Mage mit seinem Intro, Hook, Outro am besten gefallen ;)
 
Original geschrieben von ogmirco
boah ist der text scheiße !!! :eek:





quatsch, ist gut, gewohnter guter shit :) wobei mir Mage mit seinem Intro, Hook, Outro am besten gefallen ;)

schleimer ;):D
 
Zurück
Oben Unten