aif in wav

Goldy

BANNED
Registriert
2. September 2004
Beiträge
30
hi leute..
ich habe ein problem ich habe hier sau vile kicks und snares auf meinem pc doch sind sie alle als *.aif gespeichert, dies kann mein mpc leider nicht lesen. Also muss ich sie in wav-dateien umändern. Wie ist da der schnellste weg denn mit cool edit muss ich jede datei einzeln speichern und kriegs nicht für alle hin.
Bitte hilfe
Thx
 
wie wär`s mit cd-extract ??? alle datein auswählen, format auswählen, nen schönen ordner dafür auswählen,abdie post und fertig !
 
in cool edit gibts ne stapelverarbeitung nur mal so nebenbei, da kanst gleich millionen files konvertieren lassen mit ein paar wenigen klicks

geh in die singlemode ansicht, und klick dann auf datei da findeste stapelverabreitung da kannst dann alle files rineladen die er in dein gewünschtes format konvertieren soll, wie das in englisch heisst weiss ich jetzt nicht d ich fortgeschritten bin und adobe audition nutze, da cool edit veraltet ist

und du sicher einder derjenigen bist die immernohcn icht wussten das adobe syntrilliums cool edit aufgekauft haben udn daraus bereits audition 1.5 gemacht haben, shclön in deutshcer sprache usw.

:oops:
 
Kennste Battery ?

BAttery von NAtive Instruments is en Cooler Drum Sampler .
Da kannst du die Kicks und Snare Bearbeiten , da kommen richtig geile sachen dabei raus , und BAttery kann so gut wie alles abspielen ( natürlich auch aiff) die Drums musst du dann halt , wenn du mit FL Studio arbeitest im piano-roll zusammenbasteln .
Aber Battery is auf jeden fall en geiles Vst PRogramm das man unbedingt mal auschecken sollte ;)
 
Zurück
Oben Unten