Agnes und seine Brüder

Kink Körtis

Senior Member
Registriert
6. März 2002
Beiträge
2.062
hab den film letzten montag inner sneak preview gesehen.
vom filmplakat dachte her dachte ich das ist wie der so ein homosexuellen drama/tragikomödie und hat mich deswegen nicht sonderlich interessiert. aber hey - der film ist klasse.

teils sehr amüsant (rabenschwarzer humor!), teils dramatisch und die 3 hauptdarsteller, allen voran "agnes", wirken sehr überzeugend (auch moritz bleibtreu als sexuell verstörter spanner).
der film ist voller absurder momente und bis in die kleinste rolle mit bekannten gesichter besetzt.

will hier aber nicht zuviel verraten - wer auf tragikomödien mit viel schwarzen humor steht soll sich den film reinziehen. sehr geil!
 
Original geschrieben von k-mono
schwuchtelfilme kann ich mir nich anschauen!

liegt aber nicht an den homosexuellen (hier wird ma ja ganz gerne mal in die homophobe ecke gestellt) sondern an meinen bisherigen erfahrungen mit filmischen umsetzungen zu diesem thema.
 
Original geschrieben von seeca21


liegt aber nicht an den homosexuellen (hier wird ma ja ganz gerne mal in die homophobe ecke gestellt) sondern an meinen bisherigen erfahrungen mit filmischen umsetzungen zu diesem thema.

erstens das ....

aber auch ein punkt:

ich möcht sie mir nich gerne anschauen!!
 
ich glaub ich mich falsch ausgedrückt, der film ist definitiv kein "schwuchtelfilm"!
also ehe ihr mit euren halbwissen nen guten film verreisst, informiert euch wenigtens. ihr habt wohl nur bis homosexuellen drama gelesen und dann hat die jugendliche schwulenangst zugeschlagen.

aber ihr lasst euch in eurer unbegründeten engstirnigkeit nen guten film entgehen.
 
Original geschrieben von Kink Körtis
ich glaub ich mich falsch ausgedrückt, der film ist definitiv kein "schwuchtelfilm"!
also ehe ihr mit euren halbwissen nen guten film verreisst, informiert euch wenigtens. ihr habt wohl nur bis homosexuellen drama gelesen und dann hat die jugendliche schwulenangst zugeschlagen.

aber ihr lasst euch in eurer unbegründeten engstirnigkeit nen guten film entgehen.

dann hab ich ´ne ganz einfache frage:gibt`s da szenen bei denen ich mich ekeln müsste?
 
kann man die kleinen pisskinder mit schwulenphobie nicht einfach bannen....

nein ich bin nicht schwul :p

ausserdem habt ihr doch nicht im geringsten den plan worum es in dem film überhaupt geht und das ist bestimmt kein schwuchtelfilm ihr dummen kinder!


PEACE
 
Original geschrieben von flojoe
kann man die kleinen pisskinder mit schwulenphobie nicht einfach bannen....

nein ich bin nicht schwul :p

ausserdem habt ihr doch nicht im geringsten den plan worum es in dem film überhaupt geht und das ist bestimmt kein schwuchtelfilm ihr dummen kinder!


PEACE

geh kacken scheisskind,die vorschau vom film hat mir nicht zugesagt,
also zieh ich ihn mir auch nicht rein
 
hier gibts echt immer noch intolerante-kindergarten-tomaten.
"nein, ich schau mir den film nicht an, diesen "schwulen" film *sonnenbrille aufsetz und zigarette anzünd*. ich schaue mir nix an was in geringster weise mit "schwulsein" zu tun hat"

solche perversen schweinefleisch-proleten sollte man mal für ne woche schwul machen, damit sie sich anpissen können und sich im spiegel betrachten können und in ihrem eigenen scham und in ihrer eigenen pisse versinken können.
ich bin selbst nicht schwul, und finds auch gut hetero zu sein.
trotzdem find ich sollte man mit diesem vorurteils-gelaber aufhören, die leute hier sind doch sicher älter als 3, da muss man doch in der lage sein, richtig zu argumentieren und nicht ständnig zu sagen "nee, der film heißt "Agnes und SEINE brüder, also ist agnes sicher schwul oder eine tuntige-schwulette, den film schau ich mir sicher nicht an, bin doch nicht gay"
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
hier gibts echt immer noch intolerante-kindergarten-tomaten.
"nein, ich schau mir den film nicht an, diesen "schwulen" film *sonnenbrille aufsetz und zigarette anzünd*. ich schaue mir nix an was in geringster weise mit "schwulsein" zu tun hat"

solche perversen schweinefleisch-proleten sollte man mal für ne woche schwul machen, damit sie sich anpissen können und sich im spiegel betrachten können und in ihrem eigenen scham und in ihrer eigenen pisse versinken können.
ich bin selbst nicht schwul, und finds auch gut hetero zu sein.
trotzdem find ich sollte man mit diesem vorurteils-gelaber aufhören, die leute hier sind doch sicher älter als 3, da muss man doch in der lage sein, richtig zu argumentieren und nicht ständnig zu sagen "nee, der film heißt "Agnes und SEINE brüder, also ist agnes sicher schwul oder eine tuntige-schwulette, den film schau ich mir sicher nicht an, bin doch nicht gay"


Alter bist du dämmlich??Ich find schwule ekelhaft,bekomm ich ein ekel von,
ziehst du dir irgendwas rein was dich anekelt du Hirni?
:rolleyes:
 
Original geschrieben von -°Shizzzm°-


geh kacken scheisskind,die vorschau vom film hat mir nicht zugesagt,
also zieh ich ihn mir auch nicht rein


einige von euch sollten sich mal weniger reinziehen ihr kleinen minderbemittelten matschbirnen!



PEACE
 
Original geschrieben von -°Shizzzm°-



Alter bist du dämmlich??Ich find schwule ekelhaft,bekomm ich ein ekel von,
ziehst du dir irgendwas rein was dich anekelt du Hirni?
:rolleyes:
hast du den film überhaupt schon mal gesehen??? außerdem:
wieso soll ich mir nicht was reinziehen was mich anekelt? cannibalen filme oder splatterfilme ekeln mich auch an, die schau ich aber trotzdem.
und kleiner prolet, lass dir erstmal haare am sack wachsen, bevor du deine schnauze aufreisst, und deine coolen sprüche ablässt, die du dir wahrscheinlich alle auf ein blatt papier schreibst, wenn du eminems songs hörst und sie dann bei google übersetzen lässt, intolerantes kind.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish

und kleiner prolet, lass dir erstmal haare am sack wachsen, bevor du deine schnauze aufreisst, und deine coolen sprüche ablässt, die du dir wahrscheinlich alle auf ein blatt papier schreibst, wenn du eminems songs hörst und sie dann bei google übersetzen lässt, intolerantes kind.

:D Vollpfosten
 
Zurück
Oben Unten