**** Aggro Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der text ist sogar noch gegen meine der totale dreck!!!
aber bushido ist n scheiß hier angemeldet!!! was sollte der unter lauter vollspacken wie uns wollen???
logisch is bushido im forum angemeldet du vollpfosten noch nie den link hier gecheckt:
http://www.mzee.com/forum/showthrea...ght=sonny+black
und jetzt fresse er ist hier angemeldet wollte es erst auch nicht glauben aber dann habe cih den link bekommen und seit dem wiess ich das er hier angemeldet.
peaz
;) ;)
 
der link funktioniert ja gar nicht da kommt irgendwas mit 404 fehlern und sie arbeiten dran!!!!
sag mir mal wie ich da manuell him komm!!!;)

peas
 
Original geschrieben von hotsauce25

logisch is bushido im forum angemeldet du vollpfosten noch nie den link hier gecheckt:
http://www.mzee.com/forum/showthrea...ght=sonny+black
und jetzt fresse er ist hier angemeldet wollte es erst auch nicht glauben aber dann habe cih den link bekommen und seit dem wiess ich das er hier angemeldet.
peaz
;) ;)

oh mein gott, er ist hier angemeldet oh mein gott, oh gott

ich kann es nicht glauben, mein idol hier angmeldet....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

man was bist du für ein spast?
 
Zitat:
Original geschrieben von hotsauce25

logisch is bushido im forum angemeldet du vollpfosten noch nie den link hier gecheckt:
http://www.mzee.com/forum/showthrea...ght=sonny+black
und jetzt fresse er ist hier angemeldet wollte es erst auch nicht glauben aber dann habe cih den link bekommen und seit dem wiess ich das er hier angemeldet.
peaz



oh mein gott, er ist hier angemeldet oh mein gott, oh gott

ich kann es nicht glauben, mein idol hier angmeldet....


man was bist du für ein spast?

du checkst es nicht ich weiss das er hier angemeldet iast aber der andere vollpfosten basement weiss es nicht und deswegen wollt ich ihm das nur zeigen.
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25


du checkst es nicht ich weiss das er hier angemeldet iast aber der andere vollpfosten basement weiss es nicht und deswegen wollt ich ihm das nur zeigen.
peaz

da kommt immer noch was mit fehlern sag mal wie man da einfachso hinkommt!!!
peas;)
 
das is irgendwo im platten cd´s usw kein plan wo es genau sit bei mir geht der link.
peaz
 
das thema is cool
aber aggro is genauso weak wie du
.........aber wird noch
 
naja ich sag mal so:


mit der nummer landest du höchsten bei tomekk und das is noch ein stück schlimmer als aggro.
 
mach dir erstmal im underground einen namen und dann versuch nochmal AGGRO zu dissen vielleicht hören sie ya dann auch den track ach ya und werd noch ein bisschen besser!


viel glück dabei



ps
wieso versucht du leute zu dissen die in der "öffentlichkeit" stehen?sie werden es nie zu gesicht bzw ins ohr bekommen und zweitens iz das wack schreib über andere themen oda battle dich in der rba abba vermeide es mainstream rapper zu dissen wenn du selber keine chance hast weil du nicht mal im underground einen namen hast!

siehe abdel der "EKO Diss" drang vor bis zur kool savas abba auch nur weil abdel sehr gut ist und schon einen namen hat im underground!

iz meine sicht der dinge!



Peaz Out & One Luv
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah
mach dir erstmal im underground einen namen und dann versuch nochmal AGGRO zu dissen vielleicht hören sie ya dann auch den track ach ya und werd noch ein bisschen besser!


viel glück dabei



ps
wieso versucht du leute zu dissen die in der "öffentlichkeit" stehen?sie werden es nie zu gesicht bzw ins ohr bekommen und zweitens iz das wack schreib über andere themen oda battle dich in der rba abba vermeide es mainstream rapper zu dissen wenn du selber keine chance hast weil du nicht mal im underground einen namen hast!

siehe abdel der "EKO Diss" drang vor bis zur kool savas abba auch nur weil abdel sehr gut ist und schon einen namen hat im underground!

iz meine sicht der dinge!



Peaz Out & One Luv

deine sicht is fast so scheisse wie der text
 
Original geschrieben von peterShaw


deine sicht is fast so scheisse wie der text




begründung?




iz halt aus meiner sicht geschrieben du kannst als kleines licht keinen mcee dissen der hunderttausende platten verkauft hat die rappen auf einem anderen niveau ausserdem les dir mal den text durch findeste den so toll?dann nehm ihn auf und schick ihn nach berlin......


wenn du glück hast dann werden sie ihn vielleicht in einem skit einbauen und dich kräftig verarschen haha!

haha ich schreibe auch blad einen diss gegen LUDACRIS haha :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


komm mal kla äy!
 
abdel is eine bitch
rba is scheisse
der typ wird sich niemals im underground einen namen machen
 
Original geschrieben von peterShaw
abdel is eine bitch
rba is scheisse
der typ wird sich niemals im underground einen namen machen


@abdel

ich find ihn ganz in ordnung (geschmachssache)

@rba

iz ganz kay

@typ

wer weiss wer weiss jeder fängt mal klein an!
 
:D Haha du honk hast den text a im aggroforum gepostet......
Was bringt dir eigentlich des gehate?
 
Original geschrieben von Kamekazee
:D Haha du honk hast den text a im aggroforum gepostet......
Was bringt dir eigentlich des gehate?

lol... wie man sich doch anonym zum clown machen kann...
(also der typ, nich der verfasser von dem post dne ich grad zitiere, is ja eigentlich klar wie auch immer ehem...)
 
Yeah man, **** die alle. Keep it real und so... du bist cool man! Wir sind Gangsta und dissen Aggro! Wir kommen von der Straße und so... yeah man... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten