Aggro Berlin veröffentlicht Best-Of

Album ist ja jetzt draussen...und keiner schreibt was ???? :-O
Naja, eigentlich ein gutes Zeichen, weil das heisst, dass vielleicht nicht viele den Kack gekauft haben.
KEIN EINZIGER Bushido Track drauf, weder von, noch mit ihm.
Klar, Streit usw., aber es ist schon arm, dass ein Label, was größtenteils aus 4 Personen besteht bzw. einem a meisten in Erinnerung bleiben und alles mitbegründet haben nicht jeweils groß zu Wort kommen.....schwach, sehr schwach.
Und dann auch noch viel zu viele neue Tracks.
Naja, gekauft hät ich das Ding sowieso nicht, auch wenns viele alte Tracks drauf gehabt hätte, weil ich die Sachen, die mir gefallen haben, sowieso schon hab, aber das mit Bushido....ich kanns nicht verstehen....
 
Wenn du es eh nicht gekauft hättest brauchst auch nicht rumheulen. Komm Bushido auf dem Best of wäre natürlich Plficht aber nicht nachdem was alles vorgefallen ist.

Wahrscheinlich wäre er auch rechtlich dagegen vorgegangen. Eine zusage hätte er nie gegeben also zu viel stress. Die haben ihr Geld gemacht, jetzt kommt halt noch ne best-of mit paar scheiss tracks aber wen juckts.
 
cd 1

01. aggro berlin - arschge****ter *****sohn (skit)
02. sido - das mic und ich
03. atze und matze 2 skit
04. sido - frauen wie maenner (exclusiv)
05. aggro berlin / live skit
06. sido - arsch****song
07. b-tight - der toller Typ
08. sido bei'm gig - skit
09. a.i.d.s. - westberlin
10. sido und b-tight - a.i.d.s.
11. a.i.d.s. - mein herz lacht
12. sido - weihnachtssong
13. sido - mein block
14. sido - fuffies im club
15. sido - mama ist stolz
16. aggro berlin - goldenes saegeblatt
17. sido - meine kette
18. sido - maxim ist king
19. tony d - 1,2,3 (exclusiv)
20. fler - ndw 2005
21. dj tomekk feat fler - jump, jump
22. deine lieblingsrapper - steh wieder auf
23. deine lieblingsrapper - gib mir die flasche
24. fadi wassef naguib fadis - traumstadt
25. b-tight - aggro berlin zeit
26. tony d gegenschlag - skit
27. b-tight, fler, tony d - anklage nr.5

cd2

01. fler - papa ist zurueck
02. fler - verrueckt wie krass
03. fler - wir bleiben stehen
04. g-hot - mein bester freund
05. b-tight - biaaaatch skit
06. b-tight - x-tasy
07. sido, b-tight und kitty kat - das ist hip hop
08. sido - strassenjunge
09. sido - ****en
10. sido - mein testament
11. sido, b-tight, fler, tony d und kitty kat - aggro starz collabo
12. sido, b-tight, fler, tony d und kitty kat - aggro2007
13. b-tight - ich bins
14. aggro berlin - poebeln (skit)
15. tony d - totalschaden
16. tony d - gegnaz (skit)
17. tony d - wo sind die gegnaz?
18. aggro berlin - schrei mich nicht an (skit)
19. fler - berlin
20. fler - kondome feat. b-tight und frauenarzt
21. sido - carmen
22. frank white und godsilla - ich bin ein rapper
23. b-tight - sie will mich
24. sido - du bist scheisse
25. kitty kat - 5 krasse rapper
 
Wenn du es eh nicht gekauft hättest brauchst auch nicht rumheulen. Komm Bushido auf dem Best of wäre natürlich Plficht aber nicht nachdem was alles vorgefallen ist.

Wahrscheinlich wäre er auch rechtlich dagegen vorgegangen. Eine zusage hätte er nie gegeben also zu viel stress. Die haben ihr Geld gemacht, jetzt kommt halt noch ne best-of mit paar scheiss tracks aber wen juckts.

Ja, klar, stimmt schon alles, aber er war halt ein großer Teil des Labels und hat mit den Grundstein gelegt, deswegen ists halt irgendwo doch dann kein richtiges Best of irgendwie.
 
ohne bushido is son best of ja fürn arsch...

1. asphalt
2. er und ich
3. mv
4. dreckstück
5. ndw
6. carlo koks *****n
7. mein block
8. yo peace man
9. der toller Typ
10. mama ist stolz
11. alles was ich brauch
12. berg ab rmx
13. eine kugel reicht
14. wilkommen in berlin
15. carmen

wär mein best of ^^
 
Na super, ein Aggro Berlin Best of ohne Bushido. Was sind das für Vollspasten :thumbsdown: Ohne Mist ich mag den auch nich wirklich, aber der gehört da mit drauf :rolleyes: Hauptsache über die Hälfte Sido
 
Na super, ein Aggro Berlin Best of ohne Bushido. Was sind das für Vollspasten :thumbsdown: Ohne Mist ich mag den auch nich wirklich, aber der gehört da mit drauf :rolleyes: Hauptsache über die Hälfte Sido

bushido würde schon dafür sorgen dass er da nicht drauf ist bzw da noch bisschen geld rausschlagen wollen.
weiß garnicht ob aggro noch die rechte an vbbzs und ccn hat.
vbbzs war ja in dieser einen platin edition dabei, über egj.
 
Best of Aggro ohne Bushido ist kein Best of Aggro!! und 70% der playlist is der größte schrott... echt traurig das die nichma mehr ein gutes best of album auf die reihe kriegen... wie die sich wohl schämen müssen wenn die CCN2 hören,

R.I.P. Aggro Berlin :D
 
Best of Aggro ohne Bushido ist kein Best of Aggro!! und 70% der playlist is der größte schrott... echt traurig das die nichma mehr ein gutes best of album auf die reihe kriegen... wie die sich wohl schämen müssen wenn die CCN2 hören,

R.I.P. Aggro Berlin :D

Tracklist, nich playlist. Ich weis ihr kennt alle nur noch Playlist, aber das nennt man Tracklist
 
Zurück
Oben Unten