Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh doch selber!!!!!!!!!!! Wenns dir nicht passt. Wir haben hier Meinungsfreiheit in unserem Land. ALso: **** YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Willst du mich jetzt töten, oder was? Das ich nicht lache. Komm nur her!!!!!!!!!!!
Vielleicht machst du ja einmal im Leben was richtig, und tötest dich selbst. Dann ham wir unsere Ruhe, und extrem männlich is sowas auch noch...:rolleyes:
 
Willst du mich verarschen, du dummer Mutter****er????? Das haben schon andere versucht!!!!!!!! Du bist gleich tot, Junge!
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Ich verpiss mich jetzt! Geht doch Karl Moik hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ah er tötet uns alle.....Verdammnis...
Oh mein Gott,du sollst doch die Sachen die Sido,Fler,B-Tight usw. sagen net Ernst nehemen,da steht doch extra Verbraucher Hinwies "Harte Texte" usw.
Also beruhig dich und hör ein bissl Blümchen lauf durch den Wald,sammel Pilze,werde high und löse deine Probleme indem du mit einem Baum sprichst.
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Laber doch kein Müll du ****. Jetzt hat Bushido Kohle. Hat er früher aber nicht gehabt. Er kommt aus einem Getto, da hast du doch keine Ahnung von du reicher Penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn du es nicht glauben magst, gibt es Menschen, die in Gegenden wohnen, in denen man jederzeit erschossen werden kann. Aber man läuft ja lieber blind durch die heile Welt. Kuck doch weiter deine Lindenstrasse, da ist alles noch in Ordnung!!!!! Aber erzähl mir nciht, das es so was nicht gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Bushido macht das richtig, in dem eruns darauf aufmerksam macht.

aha bushido kommt also aus einem ghetto. willst du mir jetzt ernsthaft erzählen das marienfelde ghetto ist oder was? ich komme selber aus berlin und hier gibts keine gegend in der man angst haben muss erschossen zu werden. nichtmal nachts am cotti oder nauener platz. hier kann man abgestochen werden und ganz schnell auf die fresse bekommen aber das gibts bestimmt in jeder grossen stadt in deutschland.

auf was soll mich denn bushido aufmerksam machen? das was der erzählt hat fast jeder erlebt der in berlin aufgewachsen ist. das ist vielleicht für irgendwelche dorfkinder was neues.
 
muss ich leider auch sagen...bin auch aus berlin...deshalb hamdie wahrscheinlich auch alle so n absatz...weil es keiner der nich aus ner großstadt kommt kennt...
ich weiß nich ob das hier schon thematisiert wurde(wollte mir nich alle seiten durchlesen) aba was is mit diesem d-irie oda wie der heißt von shokmuzik?was sagt ihr zu dem track wo er aggro extrem disst....scheint ja echt stress zwischen den zu sein....
oda wie seht ihr das?
 
dicka schrieb:
muss ich leider auch sagen...bin auch aus berlin...deshalb hamdie wahrscheinlich auch alle so n absatz...weil es keiner der nich aus ner großstadt kommt kennt...
ich weiß nich ob das hier schon thematisiert wurde(wollte mir nich alle seiten durchlesen) aba was is mit diesem d-irie oda wie der heißt von shokmuzik?was sagt ihr zu dem track wo er aggro extrem disst....scheint ja echt stress zwischen den zu sein....
oda wie seht ihr das?


Kann man denn diss irgendwoe runterladen?

edit sry habs grad gefunden
 
PsychoDad111 schrieb:
Am arsch, fühlt euch mal nicht so cool mit eurer großstadt ihr *****n


wollt ja keinen beleidigen der aus ner kleineren stadt oda so kommt...aba wie gesagt is halt irgendwie normal...und wegen seinen tollen reimen oda punchlines liebt man bushido nun wirklich nich...manche gefühlvolle songs find ich von ihm ja auch gut aba der rest is größtenteils mist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten