Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der einzige der gegen Aggro abgekackt hat wer Eko mit seinem GermanDream!
Es gibt viele zu nennen die besser sind (Blumentopf, Dendemann, Torch, Beginner, Prinz Pi, Savas, Olli Banjo ...)
Aggro ist musikalisch sauschlecht, die Reime auf Flers album kann man mit einer Hand abzählen!
Es gibt sovieles das besser ist, aber es wid halt nicht gehypt! Aggro ist nur erfolgreich, nicht gut!
 
@ Zealof MC

Die Jugend wird auch von Jamba unterhalten!


du bist schon n bisschen naiv....
nur weil das mit dem klingeltönen gut läuft nehmen sie doch net die spitze ein

(Blumentopf, Dendemann, Torch, Beginner, Prinz Pi, Savas, Olli Banjo ...)

gehörst wohl zu älteren generation oder stehst einfach auf keine provokanten texte sondern texte mit viel tiefgang. dann hast du aber noch curse vergessen oda?
 
Zealof MC schrieb:
Der einzige der gegen Aggro abgekackt hat wer Eko mit seinem GermanDream!
Es gibt viele zu nennen die besser sind (Blumentopf, Dendemann, Torch, Beginner, Prinz Pi, Savas, Olli Banjo ...)
Aggro ist musikalisch sauschlecht, die Reime auf Flers album kann man mit einer Hand abzählen!
Es gibt sovieles das besser ist, aber es wid halt nicht gehypt! Aggro ist nur erfolgreich, nicht gut!

Du bist doch ein behinderter hater...jamba tzzzz von nichts nen plan, hauptsache mit begriffen wie flow kiddy bravo jamba um sich werfen (so nach dem motto ich bin der real urban hip-haap head der zum frühstück hundefutter isst und schwarzen kafee aus ner dreckigen tasse trinkt, und ihr die verweichlichten jamba kinder...spasst...) immer die selbe leier scheiss hater. man sieht doch an deinem musik geschmack dass du die andere seite des rap bevorzugst aber anstatt tolerant zu sein rumhatest um ne ganz coole sau zu sein. Grade das mit den reimen zu hören wo man auf trendsetter fast nur auf reime und reimschemen geachtet hat....da sieht man nur dass du einfach nur nen coolen machen willst, wie alle anderen...

Ihr seid allesamt verblendet und im internet in der überzahl, das nervt langsam. vor sowas kann man sich kaum retten, überall diese obercoolen.
 
yeah aber

für mich stehen die leute die du da aufzählst für diese typisch deutschen deppresionen!
dieser "tiefgang" dieses ewige gymnasiasten gejammer!
geht halt vielen gegen den strich!
wer einmal in irgendeiner form buhmann war! der denkt da eben anders

und was du da schreibst bezglich hype geh nen schritt weiter und sag kommerz
doch aggro ist indepentent!
und erfolg ist nun mal der massstab schlechthin und meinermeinung nach auch ein gütesiegel.

was gut ist setzt sich durch! und was gut ist hat auch keine angst davor mainstream zu werden oder wirklich gross!

mir ist aggro auch gerade deswegen viel glaubwürdiger weil sie es aussprechen weils sie sagen das sie rappen um "reich" zu werden sowas hat bei mir alle symphatien anderes ist mir da eher unheimlich!
 
ich mag die musik von aggro berlin net, aber sie wissen halt wie man 13 jährige mit welchen texten beeindrucken kann und so gut geld schäffeln
 
mrmittelfinger schrieb:
für mich stehen die leute die du da aufzählst für diese typisch deutschen deppresionen!
dieser "tiefgang" dieses ewige gymnasiasten gejammer!
geht halt vielen gegen den strich!
wer einmal in irgendeiner form buhmann war! der denkt da eben anders

und was du da schreibst bezglich hype geh nen schritt weiter und sag kommerz
doch aggro ist indepentent!
und erfolg ist nun mal der massstab schlechthin und meinermeinung nach auch ein gütesiegel.

was gut ist setzt sich durch! und was gut ist hat auch keine angst davor mainstream zu werden oder wirklich gross!

mir ist aggro auch gerade deswegen viel glaubwürdiger weil sie es aussprechen weils sie sagen das sie rappen um "reich" zu werden sowas hat bei mir alle symphatien anderes ist mir da eher unheimlich!


guter Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zealof MC schrieb:
Der einzige der gegen Aggro abgekackt hat wer Eko mit seinem GermanDream!
...
Aggro ist musikalisch sauschlecht, die Reime auf Flers album kann man mit einer Hand abzählen!
1. der einzige der abgekackt is wÄre eko (wEr is das mit der frage und den personen, remember?)
2. wenn man sowas sagt, sollte man das album vorher wenigstens gehört haben....
das album is sicher keine technische offenbarung, aber absolut solide, und was die reime betrifft erst recht. von daher is der letzte satz absoluter schwachsinn, es sei denn deine hand is irgendwie verkrüppelt oder mutiert.
 
ratiopharm schrieb:
das album is sicher keine technische offenbarung, aber absolut solide, und was die reime betrifft erst recht. von daher is der letzte satz absoluter schwachsinn, es sei denn deine hand is irgendwie verkrüppelt oder mutiert.
das einzige was solide ist sind desues beats...dieses A-doppel G-R O.G. Gelaber
glauben ja nichma die kids die als zielgruppe bestimmt sind!
 
mrmittelfinger schrieb:
für mich stehen die leute die du da aufzählst für diese typisch deutschen deppresionen!
dieser "tiefgang" dieses ewige gymnasiasten gejammer!
geht halt vielen gegen den strich!
wer einmal in irgendeiner form buhmann war! der denkt da eben anders

und was du da schreibst bezglich hype geh nen schritt weiter und sag kommerz
doch aggro ist indepentent!
und erfolg ist nun mal der massstab schlechthin und meinermeinung nach auch ein gütesiegel.

was gut ist setzt sich durch! und was gut ist hat auch keine angst davor mainstream zu werden oder wirklich gross!

mir ist aggro auch gerade deswegen viel glaubwürdiger weil sie es aussprechen weils sie sagen das sie rappen um "reich" zu werden sowas hat bei mir alle symphatien anderes ist mir da eher unheimlich!


Word!!!!!!
 
S aku L schrieb:
ich mag die musik von aggro berlin net, aber sie wissen halt wie man 13 jährige mit welchen texten beeindrucken kann und so gut geld schäffeln


und das ist meiner Meinung auch nicht zu verachten, es ist halt nur so das wir "Hip Hopper" jetzt nicht mehr viel mit denen am Hut haben wollen.
 
Da_F schrieb:
und das ist meiner Meinung auch nicht zu verachten, es ist halt nur so das wir "Hip Hopper" jetzt nicht mehr viel mit denen am Hut haben wollen.

IHR HIPHOPPER HAHAHAHAHAHAHA

Weil andere was anderes hören sinds genauso hip-hopper, in amiland hört auch nicht jeder afu-ra und wer snoop dogg hört ist kein hip-hopper...

Auf euren new-york der 90er gebiteten film sind auch viele 12 jährige abgegangen und viele wollten von diesem realschüler humor und so nichts wissen. und jetzt habt ihr nunmal gelitten...die jugend braucht jetzt keine freundeskreis, blumentopf etc mehr. Vielleicht noch ein paar ältere, aber in deutschland weht längst ein anderer wind. und aggro hat das halt als erster erkannt. Und aggro hat einigermaßen die grätsche zwischen bravo und rap geschafft ohne richtig ihr gesicht zu verlieren. Klar sehen manche im edeka aufm bravo cover sido dann denken die man was ich bin sprühe trains und habe schallplatten sowas muss ich haten, bravo kiddy jamba blabla, gleich den ganzen hass auf die jamba "fraktion" mitgenommen weil gewisse partysongs auch von jamba kiddys gefeiert werden...aber so krass seit ihr nicht, nur im internet.
 
Ramo187 schrieb:
Du bist doch ein behinderter hater...jamba tzzzz von nichts nen plan, hauptsache mit begriffen wie flow kiddy bravo jamba um sich werfen (so nach dem motto ich bin der real urban hip-haap head der zum frühstück hundefutter isst und schwarzen kafee aus ner dreckigen tasse trinkt, und ihr die verweichlichten jamba kinder...spasst...) immer die selbe leier scheiss hater. man sieht doch an deinem musik geschmack dass du die andere seite des rap bevorzugst aber anstatt tolerant zu sein rumhatest um ne ganz coole sau zu sein. Grade das mit den reimen zu hören wo man auf trendsetter fast nur auf reime und reimschemen geachtet hat....da sieht man nur dass du einfach nur nen coolen machen willst, wie alle anderen...

Ihr seid allesamt verblendet und im internet in der überzahl, das nervt langsam. vor sowas kann man sich kaum retten, überall diese obercoolen.

Ok, war nen komischer vergleich, war aber auch nicht so ernst gemeint! Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man auf den erfolg den aggro berlin grade in der jugend genießt ein **** drauf geben kann, weil der eh wieder vorbei geht! Ich bervorzuge zwar die "andere Seite" des Raps, trotzdem höre ich auch den etwas "härteren" Kram! Aber mir käme es einfach nicht in den Sinn Aggro zu hören, weil die Musik in meinen Augen einfach schlecht ist!
Da gibt es echt bessere wie Pi oder Taktloss!
Verstehst du dass? So und ich muss jetzt weg, hab vergessen heut morgen mein Hundefutter zu essen, Spast!
 
Steht hier ja schon bestimmt drin, habs nur grade nicht geunden, wäre jemand bittte grad so nett und würde mir nen link zum ominösen strumpfhosen-foto geben?
 
mrmittelfinger schrieb:
für mich stehen die leute die du da aufzählst für diese typisch deutschen deppresionen!
dieser "tiefgang" dieses ewige gymnasiasten gejammer!
geht halt vielen gegen den strich!
wer einmal in irgendeiner form buhmann war! der denkt da eben anders

und was du da schreibst bezglich hype geh nen schritt weiter und sag kommerz
doch aggro ist indepentent!
und erfolg ist nun mal der massstab schlechthin und meinermeinung nach auch ein gütesiegel.

was gut ist setzt sich durch! und was gut ist hat auch keine angst davor mainstream zu werden oder wirklich gross!

mir ist aggro auch gerade deswegen viel glaubwürdiger weil sie es aussprechen weils sie sagen das sie rappen um "reich" zu werden sowas hat bei mir alle symphatien anderes ist mir da eher unheimlich!

Word stresst mich auch derb.... bin selbst in auf einem Gymnasium aber Aggro kann man sich immer geben....Das Prob mit Aggro ist einfach : 2003 haben 90 ach quatsch 98% aller Mzee.com user und aller anderen Hip-hop FAns auch Aggro revolutionär und geil gefunden ...man konnte sich eifnach mit diesr Musik von anderen abgrenzen... Aber was ist jetzt?? Aggro hat es afgrund den Leuten im Hintergrund (Specter,Spaiche) und sehr polarisierenden Texten in die Charts gebracht und der deutsche Hip-Hop boomt wie nie zuvor..... Aber jetzt ganz plötzlich können sich die ganzen "alten" Aggro-Fans nicht mehr von den anderen abgrenzen, weil jeder diese Musik kennt..... Aggro ist keinesfalls schlechter geworden als früher... Sie haben sich soagr verbesssert...klar kommen sie von den Rhymes nicht an einen Savas ran aber sie sind lange nicht so schlecht wie sie gemacht werden.......
 
An der Aggro Radio Show nervt mich die Werbung am Anfang. Ist echt gut geworden nur finde ich, dass die Werbung von ... dort nichts zu suchen hat.
 
Die werbung ist auchnoch so peinlich. Das alpa lied am anfang ist aber irgendwie cool. der beat und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten