Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun zum two minutes rap von cielco (15) checkt den

will ich fic***ken will dich lecken
meinen finger in dich stecken
bis dein kitzler deine vagina zum schwitzen bringt wie geil
komm ich schiebe dir mein teil
in die muschi bis du blutest
wenn danach noch nicht genug ist
peitsch ich dich aus bis du tot bist
bitch
du bist nicht hier um deinen spaß mit mir zu haben
soll ich dazu noch was sagen
oder soll ich dich gleich schlagen
in den magen
weil du schwanger bist und krankheiten verbreitest
so wie du die fot***ze weitest
wenn du schlampe auf mir reitest
ist es klar dass außer mir im leben keiner `zu bereit ist
seinen schwanz auszupacken
vielleicht vorher kurz zu kacken
und wenns in der möse langweilig ist hinter einzuparken
ich hab `n harten
reich dir damit auf den grund
wenn du denkst ist schon ok ramme ich deinen muttermund
danach hol ich meinen hund
meinen köter hol ich später
lass ihn drauf dann lernst du kenn`n wie schnell sind dreizehn zentimeter
 
Cielco schrieb:
nun zum two minutes rap von cielco (15) checkt den

will ich fic***ken will dich lecken
meinen finger in dich stecken
bis dein kitzler deine vagina zum schwitzen bringt wie geil
komm ich schiebe dir mein teil
in die muschi bis du blutest
wenn danach noch nicht genug ist
peitsch ich dich aus bis du tot bist
bitch
du bist nicht hier um deinen spaß mit mir zu haben
soll ich dazu noch was sagen
oder soll ich dich gleich schlagen
in den magen
weil du schwanger bist und krankheiten verbreitest
so wie du die fot***ze weitest
wenn du schlampe auf mir reitest
ist es klar dass außer mir im leben keiner `zu bereit ist
seinen schwanz auszupacken
vielleicht vorher kurz zu kacken
und wenns in der möse langweilig ist hinter einzuparken
ich hab `n harten
reich dir damit auf den grund
wenn du denkst ist schon ok ramme ich deinen muttermund
danach hol ich meinen hund
meinen köter hol ich später
lass ihn drauf dann lernst du kenn`n wie schnell sind dreizehn zentimeter


grotten-schlecht!!!

und dann schreibst du noch dass du n 13 cm-pimmel hast...bitter :D
 
Und man weiss ja wie genau die penisangaben eines mannes sind. also ich pack immer noch paar cm drauf :D

viel spass mit deinem ca. 10cm stummel
 
DMC schrieb:
Du hast recht Siggi hat Style//:D

ich bin auch schon gespannt auf sein neues Album
wird es eigentlich ma wida n Album von Deine lieblingsrapper
geben? Fandt des ding nähmlich Hamma die meisten Tracks
voll die Party Burner :cool:
Wäre echt geil ein zweites Album von denen,naja mal abwarten erstmal kommt Siggis Album.....ich kanns kaum noch abwarten.....:D :D :D
Auf Siggis Album muss aber wieder son geiler Track,wie Endlich Wochende....der ist einfach zu geil,der muss vor jeder Party gehört werden
 
GangGuru schrieb:
Sido's Mukke ist echt geil zum feiern! Werd mir die LP auf jeden Fall holen. Ich find Sido ist der beste von Aggro..Der toller Typ (in mir) von B-Tight fand ich auch ganz cool, aber die neue EP ist schrott..
Die ist richtig der Müll,bis auf die Beats ist alles scheiße an der EP.....naja Sidos Album wird sicherlich geil....Party Party....
 
Cielco schrieb:
meine meinung zu aggros talent: es gibt keins. die texte haben keinen sinn.
es ist eben so einfach solche texte zu droppen wie wenn ich schreibe.

ich esse einen butterkeks und rubble mein ding bis er steht.
ich werd dich heut besuchen dann essen wir en kuchen.

ma im ernst es ist sehr wohl eine begabung texte zu kreieren, die sinn ergeben und noch dazu flown. samy, afrob, curse, bushido, azad, savas, flame, viele andere und auch ich schreiben solche texte. aggro berlins texte flowen in der tat und klingen gut, was dazu führt, dass sie sich verdammt noch mal sehr gut verkaufe. leider, weil die kids drauf stehen.
ich selbst habe mich mit 15 jahren mal hingesetzt und in ca 2 min einen solchen non-sence-rhyme gedroppt.
es ist nichts dabei. man braucht kein talent, wirklich nicht. im nachfolgenden thread bekommt ihr diesen zweiminutentext zu sehen. deshalb auf nem extra thread damit dieser nicht gelöscht wird.
also noch mal zu aggro berlin : non talent acts
peace
cielco
www.huanbeatz.com

Mhmm dein Text war trotzdem vieeeel schlechter als die Aggro Sachen......Null Talent....trifft bei deinem 2 Minuten Text zu....naja Sido kann rappen....er hat Wortwitz und krasse Vergleiche,genauso gute Themen,was Sido macht ist einfach Entertainment Rap.....:D :D :D
Ich feier Sido....:D ;)
Aber in einem Punkt muss ich dir rechtgeben,B-Tight,Fler,G-Hot und Tony D haben wirklich kein Talent,aber eben eine gute Marketingstrategie und ein gutes Image im Rücken und somit rücken die Skills und das musikalische Talent in den Hintergrund.
Ein Sido hingegen kann rappen und hat echt Wortwitz,außerdem verkörpert Sido das was er sagt bis zu einem gewissen Grad....
 
Schreib nen leserbrief an die bravo.

toby dick....


ich zieh mir mal das interview, mir ist langweilig.

b-stadt.com...das sind wieder diese komischen bayern
 
Ich mag sido nich, wegen seiner blöde behinderten maske , hat er auch nur an wegen Kommerz. Könnt ich ja auch machen. Ich zieh mir ne zipfelmütze auf und kleb mir nen bart an und sag ich bin der weihnachtsmann, gebt mir geld. Tsst. naja wie gesagt. der rest von aggro is auch scheise.
 
uzi und blokkmonsta haben auch masken, genauso wie die hassmonstas. die haben keinen erfolg. Das wiederlegt deine behinderte theorie.

:D

Das g-hot interview ist irgendwie langweilig. der sagt nichts was irgendwie interessant wäre.
 
Assazeen schrieb:
Ich mag sido nich, wegen seiner blöde behinderten maske , hat er auch nur an wegen Kommerz. Könnt ich ja auch machen. Ich zieh mir ne zipfelmütze auf und kleb mir nen bart an und sag ich bin der weihnachtsmann, gebt mir geld. Tsst. naja wie gesagt. der rest von aggro is auch scheise.

Also ich glaube nicht das du das schaffen würdest, denn du hast kein Label was dich vermarkten würde. Sprecter & Co leisten bei den Strategien ganze Arbeit, jetzt ist FLER sozusagen ein Star, denn er verkauf auch ziemlich viele Platten.
Aber sido ist der eigentliche Star, der kann gut rappen, flowen und hat Witz.
Immer wenn er interviewt wird lach ich mir immer einen ab.
Ich feier sido richtig und freu mich derbe auf sein Album & Single:D :D
 
Nicht das beste label kein eine person vermarkten die ein totales voll opfer ist. man muss schon ein gewisses potential haben.
 
Irgendwie ist der Hype von Aggro aber vorbei, oder? Tokio Hotel ist wohl ein besserer Aufmacher als irgendein Rapper mit harten Texten. Bin mir recht sicher, dass die Verkaufszahlen bei den nächsten Alben wieder sinken werden, sofern sie nicht schmutzige Promo machen, soll heißen, jmd. dissen oder irgendwas.
 
NeighdMeer schrieb:
Irgendwie ist der Hype von Aggro aber vorbei, oder? Tokio <a href="http://mzee.com/forum/?go=hotel">Hotel</a> ist wohl ein besserer Aufmacher als irgendein Rapper mit harten Texten. Bin mir recht sicher, dass die Verkaufszahlen bei den nächsten Alben wieder sinken werden, sofern sie nicht schmutzige Promo machen, soll heißen, jmd. dissen oder irgendwas.

Stimmt genau!

Aber irgendwie ist das auch falsch!

Also:

Null Punkte!

SECHS!

RAUS !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten