Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie nicht, aber:

Streicht dieses Wort aus den Köpfen der Hip Hop Fans. Es macht einen echt wahnsinnig.

Und wenn Fler eigentlich Blumenverkäufer wär. Es würd mich einen Scheiß Dreck interessieren.

Das Wort ist auf Aggro Berlin bezogen, er ist der einzige, der seinem Stil treu geblieben ist / wieder zum alten Stil zurückgekehrt ist.

Jedenfalls teilweise.
 
Ich müsste mich echt täuschen, wenn Fler mehr als Kolle verkauft.

Wobei ich Fler aber einen großen Erfolg mit dem Album wünsche, denn er bleibt wenigstens "real" (ich hasse das Wort).

Aber die Charts verwirren mich krass :eek:

ich würds fler definitiv auch gönnen. denn sbm ist ein sehr gutes album und wenn ich gangsterrap höre dann am liebsten von fler, silla und fard. teilweise auch kollegah. fler ist nämlich meiner meinung nach ein guter rapper, fiel war ein sehr gutes album. in jeder hinsicht.
 
!!!!!!!!!!!!!

Kollegah chartet höher als Fler! Yöah!:p Irgendwie freut mich das.:D
Ist rein objektiv gesehn aber auch gerechtfertigt.;)
ES IST DER BOSS!!!!!:cool:
 
als wenn die jetzt so weit auseinander wären... 17 und 22.... ist beides nicht berauschend...hat halt einer ganz grob geschätzt 2300 und der andere 2700 verkauft... ich mag kollegah... aber seine fans sind echt komisch...
 
als wenn die jetzt so weit auseinander wären... 17 und 22.... ist beides nicht berauschend...hat halt einer ganz grob geschätzt 2300 und der andere 2700 verkauft... ich mag kollegah... aber seine fans sind echt komisch...

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass die beiden so viel verkaufen, wie vor 10 Jahren?
 
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass die beiden so viel verkaufen, wie vor 10 Jahren?

weiss jetzt nicht ob das ein witz ist...kenn mich mit verkaufszahlen überhaupt nciht aus...hab ja auch geschrieben ganz grob geschätzt... bin mir nur sicher das da heutzutage zwischen 17 und 22 kaum unterschied ist und die leute hier so tun als hätte kollegah jetzt sensationell super verkauft und sbm gaaaaaaaaaaaaanz schlecht...
 
oh mann das wird fler lausen
bin mal gespannt was jetzt kommt
er hat ja mal gesagt wenn fremd im eigenen land nicht gold geht hört er auf
und jetzt ist sbm auch ein "flop"
 
weiss jetzt nicht ob das ein witz ist...kenn mich mit verkaufszahlen überhaupt nciht aus...hab ja auch geschrieben ganz grob geschätzt... bin mir nur sicher das da heutzutage zwischen 17 und 22 kaum unterschied ist und die leute hier so tun als hätte kollegah jetzt sensationell super verkauft und sbm gaaaaaaaaaaaaanz schlecht...

Achso, ok. Ja, ich denke der Unterschied ist nicht wirklich groß. Vorallem da man ja heutzutage nicht viele Tonträger verkaufen muss um in die Charts zu kommen und ich halte das Chartsystem eh für veraltet um verkaufmässig Vergleiche anzustellen.

Aber um es mal so zu sehen, ist Fler weitaus bekannter als Kollegah und hat sich über mehr Jahre hinweg einen Kundenstamm aufgebaut. Daher find ich das Kollegah ganz klar aus der Sache erfolgreicher gegangen ist und Fler zu seinen vorherigen Alben die Chartposition eher ne Enttäuschung ist.
 
Haha, das neue Snippet von B-Tight ist so grottenschlecht :-D Er soll bitte mit dem rappen aufhören. Oder er kehrt endlich zu seinem alten Style zurück....
Echt peinlich, was bei Aggro Berlin so produziert wird.

Aber Vorsicht, schreibt sowas nicht ins Aggro Forum, sonst kommt TheKilla und bannt euch direkt, weil er so an Aggros Schwanz hängt :-D
 
Obwohl ich SBM echt nicht schlecht finde... Aber er meint ja auch, er hat das Ding gemacht ohne vorzuhaben was zu verkaufen.
 
Haha, das neue Snippet von B-Tight ist so grottenschlecht :-D Er soll bitte mit dem rappen aufhören. Oder er kehrt endlich zu seinem alten Style zurück....
Echt peinlich, was bei Aggro Berlin so produziert wird.

Aber Vorsicht, schreibt sowas nicht ins Aggro Forum, sonst kommt TheKilla und bannt euch direkt, weil er so an Aggros Schwanz hängt :-D

So läuft das halt, wenn einem ehemaligem Rapper nichts mehr einfällt.

Die alten Tracks hör ich mir echt gern an, aber diese Ergüsse sind echt so blamabel :(
 
b-tight macht doch schon seit ewigkeit nur noch scheiße, sido genauso mit seinem maskenmüll und carmen pop kacke

dafür überzeugt fler in letzter zeit auf jedenfall, das is eigentlich noch der einzige den ich mir bei aggro wirklich geben kann
 
Ich find Sido, macht zur Zeit wieder gute Mucke...

Und zu diesem abgefakkten Thema Verkaufszahlen, es geht nich darum ob Kollegah jetzt 1ne oder 1000000 Platten mehr als Fler verkauft, sondern nur darum das er mehr verkauft hat.
Weil Fler einfach zu viel scheiße gelabbert hat, jetzt hat er die Quittung....

Trotzdem ist SBM n richtig geiles Album..
 
b-tight macht doch schon seit ewigkeit nur noch scheiße, sido genauso mit seinem maskenmüll und carmen pop kacke

dafür überzeugt fler in letzter zeit auf jedenfall, das is eigentlich noch der einzige den ich mir bei aggro wirklich geben kann

WORD!!! Sido & B-tight fürn Arsch... Tony D nicht zu vergessen :D
 
ich von sido war noch ganz ok, aber ich und meine maske ist bis auf 3 - 4 tracks nur müll finde ich
und maske war bis auf taxi eh grottenschlecht

sido hat auf jedenfall potenzial, genauso wie b-tight wenn ich zb an das alles ist die sekte album oder die tapes vorher denke
aber die fahren da momentan fast alle nen komischen film bei aggro
 
sido hat auf jedenfall potenzial, genauso wie b-tight wenn ich zb an das alles ist die sekte album oder die tapes vorher denke


die hab ich mir letztens nochma reingezogen: "du kennst doch siiiido, oder? soll ich dir mal was erzählen von dem? der is letztens nach hause gekommen und dann hat der sich hingesetzt und dann..boah, boah, BOAH"

so geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten