Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönes auto, schöne umgebung
ganz nettes video
aber jetzt brauche ich urlaub:D
 
Voll verchromter 6er BMW ganz im Stil der Scheichs.
Bestimmt das teuerste Video von Aggro.
An sich wirkt die Idee trotzdem zu obsolet find ich.
 
was erwartet ihr denn fürn video? passt doch gut zum song ...

hm.. vllt eins mit halbwegs tauglicher Storyline? der Song bietet ja nun wirklich Ansätze einer Geschichte, in die Richtung hätte man auch produzieren können. Das ist bis jetzt, meiner subjektiven Wahrnehmung nach, das schlechteste Aggro-Video - nein, Deutschrapvideo - ach was rede ich da.. das erinnert mich schon an Bohlens Dreamcatcher. und dass es ein Snoop Dogg Bite ist, macht es auch nicht besser.
 
das video ist mindestens genauso scheiße wie das lied ansich

schade das sido nach ich wieder so nachgelassen hat
 
fehlt nur noch das autotune:rolleyes:
was soll sowas? das is nichmal lustig
 
Also ich find das Lied schon cool, geht in's Ohr.
Stimmt mit Autotune wäre es grandios gewesen, aber das würde in Deutschland von den Meisten noch als schwul aufgenommen werden.
 
Also ich find das Lied schon cool, geht in's Ohr.
Stimmt mit Autotune wäre es grandios gewesen, aber das würde in Deutschland von den Meisten noch als schwul aufgenommen werden.

also mir fehlt da ehrlich gesagt ein bisschen das augenzwinkern das man von sido sonst gewohnt is. so ist es halt ein (in meinen ohren unerträglicher) standard-popsong
und mit autotune wäre die absolute frechheit:D allerdings typisch für deutschland alles was grad angesagt is 1:1 zu kopieren (siehe dipset, gepitchte soulsamples, gescrewte hooks, etc)
 
wie kann man bitte einen schwulen auto-tune mit einem kultigen stevie b/freestylesound vergleichen??? das eine ist ein schwuler trend und das andere hat stil
 
schon mal was von roger troutman gehört?

ich rede vom reinen t-pain-konvict-music-auto-tune-gekasperle und nicht von cher's "believe", troutman, california love, g-funk hooks usw.

das andere ist cool, aber seit t-pain ist dieser "schwule" auto-tune da... also ist er schuld und sein scheiß ist der trend..... du sagst ja selber... er ist gerade angesagt.... als ob es gepitchte vocalsamples nicht schon bei den chipmunks gegeben hat...
 
ich glaube nicht was ich sage, aber..sido wird mir immer sympathischer..mit dem kann mann bestimmt gut einen drauf machen.
 
carmen = sexual eruption

selten son langweiliges video gesehen, die frauen sind auch sowas von standard...
is das eigentlich cala ratjada? auf jeden fall malle, oder?

Ja Malle auf jeden Fall... ob's Cala Ratjada ist weiß ich nicht, war schon paar Jährchen nicht mehr dort...
 
wobei die frauen, wie schon erwähnt, nur standard sind. alle sind fikcbar, aber ne wirkliche granate ist nicht dabei. da hat sido schlecht gecasted, wenn er das selber machen drufte.

da fand ich die bitches in diversen fler-videos oder bei fuffies im club geiler.
 
wobei die frauen, wie schon erwähnt, nur standard sind. alle sind fikcbar, aber ne wirkliche granate ist nicht dabei. da hat sido schlecht gecasted, wenn er das selber machen drufte.

da fand ich die bitches in diversen fler-videos oder bei fuffies im club geiler.

alter laber nich...oO die schwarzhaarige ist doch wohl übelst geil :rolleyes:
 
ich denke die haben sich mit absicht leicht abgenutzte mädchen geholt...sexy aber mit gebrauchsspuren in dem lied geht es schließlich um ne prostituierte und nicht um ne prinzessin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten