Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is wi bei Ein Teil von mir
man denkt beim ersten hören auf dem Album das lied ist so poppig und comerzmässig das ist wohl ironisch gemeint und sogesehen in ordnung was regen sich alle so auf...

und dann wird das echt ausgekoppelt und bei Youtube steht unter den videos
"eigentlich find ich Sido und seine Aggrgäng und deutschrap scheisse aber das lied ist geil!" oder
"Endlich ein Lied von einem Hopper wo es nicht nur um Bunnys undso geht<3"


und dann raffst du, das das doch nur commerzielle Scheisse ist.
 
Hab am Wochenende mal wieder Ansage Nr. 2 rausgekramt. Wenn ich mir das Zeug anhör und mit dem aktuellen Sido-Zeug vergleich, bekomm ich fast nen Anfall.

Ich hatte die CD am laufen und parallel wurde das aktuelle Sido-Album auf BigFM vorgestellt. Wenn zum Vergleich Tracks wie "Nein" oder die verkackte Single laufen, wird einem die beschissene Entwicklung eines Sido mal direkt vor die Fresse geklatscht :( Schade eigentlich....

auf jedenfall, nachdem ich ich und meine maske gehört bzw eher geskippt hab habe ich mir mal wieder royal ts nr 3 alles ist die sekte angehört

technsich hat er sich auf jedenfall gut weiterentwickelt aber von seinem alten style weswegen ich ihn damals so gefeiert habe ist nichts mehr von da
 
der track mit fler ist cool! der rap gangsta und det find ich gut
 
Nichts gegen Godsilla, ich feier ihn.
Aber sowas http://de.youtube.com/watch?v=an4VAy_kVR8 und das http://de.youtube.com/watch?v=3qAfrgy7J2k hier hätte locker auf CCN2 drauf sein können. Er bitet schon tierisch Bushido, die Wortwahl ist auffallend ähnlich.
"Frag dich wer ist hier der King" "Wir ****en euch im Handumdrehen .... blabla um 8 nach 10"
Tempelhofslang
Fler hat ihn bestimmt dazu angestiftet und hätte das Tape bestimmt gern CCN3 genannt, wenn es möglich gewesen wäre. :D
 
Nichts gegen Godsilla, ich feier ihn.
Aber sowas http://de.youtube.com/watch?v=an4VAy_kVR8 und das http://de.youtube.com/watch?v=3qAfrgy7J2k hier hätte locker auf CCN2 drauf sein können. Er bitet schon tierisch Bushido, die Wortwahl ist auffallend ähnlich.
"Frag dich wer ist hier der King" "Wir ****en euch im Handumdrehen .... blabla um 8 nach 10"
Tempelhofslang
Fler hat ihn bestimmt dazu angestiftet und hätte das Tape bestimmt gern CCN3 genannt, wenn es möglich gewesen wäre. :D

;)

http://de.youtube.com/watch?v=Yduj4BwvHeM&NR=1
 
SIDO DREHT FLIM MIT MARIO BARTH

Bevor sido mit den Dreharbeiten zu seinem eigenen Film beginnt, hat er sich vorher in einer kleinen Rolle im neuen Film von Mario Barth "Männersache" vorbereitet.

Der Film soll voraussichtlich Anfang 2009 in die deutschen Kinos kommen

Quelle: aggroberlin / www.aggromuzik.de
 
SIDO DREHT FLIM MIT MARIO BARTH

Bevor sido mit den Dreharbeiten zu seinem eigenen Film beginnt, hat er sich vorher in einer kleinen Rolle im neuen Film von Mario Barth "Männersache" vorbereitet.

Der Film soll voraussichtlich Anfang 2009 in die deutschen Kinos kommen

Quelle: aggroberlin / www.aggromuzik.de

zido wird immer mehr zum geldgeilen pop-opfer!
overground ich komme! :rolleyes::)
 
SIDO DREHT FLIM MIT MARIO BARTH

Bevor sido mit den Dreharbeiten zu seinem eigenen Film beginnt, hat er sich vorher in einer kleinen Rolle im neuen Film von Mario Barth "Männersache" vorbereitet.

Der Film soll voraussichtlich Anfang 2009 in die deutschen Kinos kommen

Quelle: aggroberlin / www.aggromuzik.de

Find ich ne coole Sache an sich...sind ja voll die Atzen;)
Weiß man denn schon mehr zu Sidos eigenem Film? Hab gehört vom Kumpel das es wohl sein Leben wiederspiegeln soll?!
 
sagen wir mal so, scheiß auf den untergrund;)

das ist wie mit dem scheiße bauen und kiffen, jeden tag saufen, koksen etc... das kannste ne zeitlang machen aber irgendwann musst du mal erwachsen werden.;)

seh ich auch so
irgendwann muss man auch geld verdienen, mann kann nicht immer in seinem keller gammeln und untergrund sein
 
sagen wir mal so, scheiß auf den untergrund;)

das ist wie mit dem scheiße bauen und kiffen, jeden tag saufen, koksen etc... das kannste ne zeitlang machen aber irgendwann musst du mal erwachsen werden.;)

Finde ich auch. Aber wenn man bedenkt wie Bushido für den selben Schritt immer wieder hier kritisiert wurde..
 
sagen wir mal so, scheiß auf den untergrund;)

das ist wie mit dem scheiße bauen und kiffen, jeden tag saufen, koksen etc... das kannste ne zeitlang machen aber irgendwann musst du mal erwachsen werden.;)

untergrund interessiert mich nicht! bin ja keine 13 mehr!
aber hey!
mario barth?
ich bitte dich!

man kann auch kohle machen mit qulitativ koolen sachen
ohne direkt zum stefan mross des hiphop zu werden, oder?
:)
 
Find ich ne coole Sache an sich...sind ja voll die Atzen;)
Weiß man denn schon mehr zu Sidos eigenem Film? Hab gehört vom Kumpel das es wohl sein Leben wiederspiegeln soll?!

In einem Interview hast du jüngst bekanntgegeben, du würdest einen
Film drehen. Wirst du nun auch Schauspieler?


Ja, ich spiele die Hauptrolle. Es geht um einen Rapper, und der Film spielt
an einem Tag, dem letzten Tag, bevor der Rapper berühmt wird. Er weiß:
Morgen kommt seine Platte raus, und es sind schon hunderttausend vorbestellt.
Es steht also eine Party an, aber am letzten Tag davor gibt es noch
ein paar Hürden zu überwinden. Einen Titel gibt es noch nicht. Aber der
Film ist an meine Geschichte angelehnt. Produziert wird er von Oliver
Serben, dem Sohn von Iris Berben. Der hat Filme wie "Der dickste Fisch"
gemacht oder "Elementarteilchen". Und Constantin wird den Film rausbringen.
Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht, aber
die wollen bis zur Berlinale im kommenden Jahr fertig sein.


Kwälle: Backspin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten