Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hei-weiss hier irgendjemand was mit mesut passiert is-irgendwie spurlos verschwunden..
 
Hey Ihr von Aggro!!

Ist Six Eastwood denn gar nicht mehr bei euch??
soweit ich doch auf MOKs Album gelesen habe, war Six Eastwood auf seinem ALbum mit 2 Tracks vertreten...ich muss sagen die Songs gefallen mir am besten!

Also was ist mit Six Eastwood!!!

Er ist der beste mann, meiner meinung nach!!
Sein 1 Album zweitausendsix ist einfach genial!!!

1. Mit Aggro hatte Six nie was am Hut...
2. Er ist aus unbekannten Gründen nicht mehr auf MOKs Label "Ersboeserjunge/GhettoKingz/YoMuzix"...
MOK meinte er hätte nicht auf das Label gepasst,
und es wird keine weitere Zusammenarbeit geben,
doch er wünscht Six viel Glück bei seiner Karriere in der Zukunft.

hei-weiss hier irgendjemand was mit mesut passiert is-irgendwie spurlos verschwunden..

Ähnliche Sache...
Naja Sido & B-Tight meinten vor nem Jahr oder so, es gäbe keinen Kontakt mehr aus privaten Gründen, aber sie wünschen ihm viel Glück bei dem was er in der Zukunft macht.


Angaben ohne Gewähr :cool:
(Ich bin mir bei der Sache mit Me$ut nich 100pro sicher wer genau was genau gesagt hat)
 
schade war irgendwie ne coole atze!! ^^^
wird hoffentlich nich in ner klappse gelandet sein..
peace
 
DIENSTAG 18.12.2007
17:00 UHR
VIDEO PREMIERE VON "FLER - DEUTSCHA BAD BOY"


Lange erwartet, das Video zur ersten Single vom neuen Album des Trendsetters. Zu hart, zu deutsch für DEUTSCHES Musik TV, genau richtig für Aggro.tv!!!

Der Deutsche Bad Boy ist wieder da, mit Adler und Flagge. Im Lambo auf dem Potsdamer Platz. Checkt die Videopremiere am am Dienstag 18.12.2007 NUR BEI AGGRO.TV.
 
FLER schrieb:
hallihallo liebe feunde!

hab mich ja seid der messerattacke bei mtv nich mehr bei euch gemeldet...
ich hoffe euch gehts gut,bei mir alles cool!
wie ihr euch denken könnt hab ich gerade ne menge stress ,aber business is business.

das die sache mit mir nich einfach wird war ja kla!ICH BINS;)
ich hab vor zwei wochen mein video zu ersten single "deutscha baboy"
mit specter und daniel harder fertig gedreht.
sido sagt das es das beste aggrovideo geworden ist...krass!

aber leider will mtv mein video nich annehmen,weil es angeblich zu hart bzw. zu deutsch für..s deutsche musikfernsehen ist!

seid der chef(klip&klar) ist dass das zweite fler video was sie nich nehmen wollen!
anstatt mir die möglichket zu geben mich und mein umfeld in dem ich lebe zu erklären,werde ich ausgerenzt!
umgekehrte diskrimnierung ist glaube ich der passende begriff!
da kein ausländer bei mtv in der chefetage sitzt kann ich mit der sache gut leben...


ich werde am dienstag die zensierte-version bei mtv einreichen...also drückt mir die daumen!! sie werden es zu 99% ablehnen!!

ich fühle mich wie immer von den "ausländern" besser verstanden als von den "deutschen"
FREMD IM EIGENEN LAND

wer das video unzensiert und als erster sehen will,ist am nächsten dienstag um 17uhr bei www.aggro.tv mit am start!

Quelle: Myspace Bulletin
 
ja ich denk, man kann nicht sagen, dass es geklaut ist, weil es einfach zu offensichtlich ist.
 
1. Mit Aggro hatte Six nie was am Hut...
2. Er ist aus unbekannten Gründen nicht mehr auf MOKs Label "Ersboeserjunge/GhettoKingz/YoMuzix"...
MOK meinte er hätte nicht auf das Label gepasst,
und es wird keine weitere Zusammenarbeit geben,
doch er wünscht Six viel Glück bei seiner Karriere in der Zukunft.



Ähnliche Sache...
Naja Sido & B-Tight meinten vor nem Jahr oder so, es gäbe keinen Kontakt mehr aus privaten Gründen, aber sie wünschen ihm viel Glück bei dem was er in der Zukunft macht.


Angaben ohne Gewähr :cool:
(Ich bin mir bei der Sache mit Me$ut nich 100pro sicher wer genau was genau gesagt hat)

Mesut und seiner Frau wurde nach dem release der aggroansage nr 1 tour
das sorgerecht für das kind entzogen, das hat den so fertog gemacht dass er seine frau abgestochen hat und angeblich zur fremdenlegion geflüchtet ist

ANGABEN OHNE GEWÄHR
DER TEXT KÖNNTE AUCH NUR EINE AUSGEBURT MEINER KRANKEN GEDANKEN SEIN DA ICH HIER VOR LANGEWEILE EINGEHE
 
1. Mit Aggro hatte Six nie was am Hut...
2. Er ist aus unbekannten Gründen nicht mehr auf MOKs Label "Ersboeserjunge/GhettoKingz/YoMuzix"...
MOK meinte er hätte nicht auf das Label gepasst,
und es wird keine weitere Zusammenarbeit geben,
doch er wünscht Six viel Glück bei seiner Karriere in der Zukunft.



Ähnliche Sache...
Naja Sido & B-Tight meinten vor nem Jahr oder so, es gäbe keinen Kontakt mehr aus privaten Gründen, aber sie wünschen ihm viel Glück bei dem was er in der Zukunft macht.


Angaben ohne Gewähr :cool:
(Ich bin mir bei der Sache mit Me$ut nich 100pro sicher wer genau was genau gesagt hat)
Danke für die Antwort, aber es stimmt doch das Six Eastwood die meisten Texte für MOK geschrieben hat...naja das hat mir MOK ja mal selbst geschrieben,das Six so engagiert und Talentiert war...das er nicht Passte, ist klar,denn Six Eastwood ist halt ein Rapper mit Gedanken reichen Texten, nicht das ich euch nicht geil finde, aber iergendwann kann ich das ganze Gangsta gerappe auch nicht mehr hören...Six Album lege ich gerne mal zum Chillen rein...!
Naja vorallem ist es doch nicht wichtig ob er reinpasst, wichtig ist doch das sich es verkauft und ich bin mir sicher das Six sehr gut ankommen würde!

Haut rein...!
 
bei aggro ist doch alles geklaut , sidos videos sehen aus wie eminems mockingbird und the games - put you on the game
aggro ist verdammt gut im klauen geworden
 
Genau...Soo Kopieren als wäre man ein Amerikanischer bad boy Rapper alla Manuellsen...Song scheisse aber protz protz Video!!

Alles nur geklaut!!
 
nee würd nicht sagen, dass alles geklaut ist ... machen von je her schöne videos, so mit die besten in deutschland.

aber irgendwo habt ihr schon recht - sidos video sah stark nach mockingbird aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten