Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich das letzte Mal auf der Site war, war das Design noch anders. Deshalb frag ich.
Ich kann z.B. Fler's neues Video auf Aggro TV anschauen, aber kann ich's da auch irgendwo runterladen?
 
Sicherlich ein gutes Marketing Konzept - Aggro Berlin.

So langsam wird es jedoch recht peinlich was da so in Berlin passiert.
Vielleicht sollte man einfach gute Musik machen, anstatt mit Gangster
Klischees überzeugen zu wollen. Ich glaub die haben einfach mittlerweile alles durch was mal zu sagen war. Wenn die im Laufe der Zeit noch mehr Künstler pushen die nicht überzeugen können wird es langsam Zeit sich zurückzuziehen. Das gleiche gilt für Bushido.
 
So langsam wird es jedoch recht peinlich was da so in Berlin passiert.
Vielleicht sollte man einfach gute Musik machen, anstatt mit Gangster
Klischees überzeugen zu wollen. Ich glaub die haben einfach mittlerweile alles durch was mal zu sagen war. Wenn die im Laufe der Zeit noch mehr Künstler pushen die nicht überzeugen können wird es langsam Zeit sich zurückzuziehen. Das gleiche gilt für Bushido.

tja, die sache ist die, dass man sich an alles gewöhnt, die hemmschwelle singt und gewalt durch den standigen kontakt irgendwann "normal" wird.

ich will kein prediger sein und bin es auch nicht, aber was in den letzten jahren so abgegangen ist, ist nicht mehr auch nur anseitzweise normal.

die kinder und jugendlichen verwahrlosen immer mehr, ballern sich den kopf mit irgendwelchen sachen zu, hören "NUR" gewaltverherrlichende musik, gucken "NUR" gewaltvideos und handy filme in denen leute zusammengekloppt werden weil man "langeweile" hat etc...

ich mache nicht aggro oder andere lables alleine dafür verantwortlich, aber diese kleinen monster die da herangezogen werden, sollen und wurde geziehlt mit der musik ausgesucht und angesprochen und irgendwann merken die leute nicht mehr was echt und was show ist, sondern leben in ihrer eigenen paralelwelt (wie es schon sehr weit verbreitet der fall ist) und ich bin mir sicher das es nicht mehr lange dauert bis jemand stirbt und das nur weil jemand in sachen gewalt und brutalität total abgestumpft ist das er kein empfinden mehr für richtig oder falsch hat.

so, Amen!

ich höre den mist selber und lasse mich davon gerne unterhalten, es macht aber einen unterschied ob diese musik "unterhaltung" ist oder ob sie zu einer "lebenseinstellung" wird.
 
jetzt geht diese Computerspiele-Diskussion auch noch im Hiphop los

Torch würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen könnte was auf Deutschrap geworden ist (und wenn er schon tot wäre)
 
jetzt geht diese Computerspiele-Diskussion auch noch im Hiphop los

Torch würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen könnte was auf Deutschrap geworden ist (und wenn er schon tot wäre)

bin auch kein beführworter dieser diskussion, es ist aber nunmal fakt das die leute die den hip-hop peinlich machen in 98% der fälle minderbemittelte, kanacken (kinder von einwanderer familien) sind, die einfach keinen respekt vor irgendwas haben und den ganzen tag nur scheiße im kopf haben weil sie sich total von leuten wie zb. massiv beeinflussen lassen die darüber rappen das ein kanacke ein kanacke ist, sich sowieso nicht in der gesellschaft integrieren kann/will/soll und er eh nicts wird.

und da passen nunmal alle vorurteile wie die faust auf´s auge.

das fängt bei der alpha, shox, jeans in den socken und cap nicht richtig auf "sonderschuluniform" doch schon an.
 
ja aber Massiv hat ja zb seine Zielgruppe gefunden und rappt drüber, es gab ja nich erst den Rap und dann die Zielgruppe, genau wie bei Bushido wobei der ja nicht sonen "Kanacken-Rap" macht.

das kommt ja eher aus den USA, dieses "toller Typ"-Ding und hat sich so nach Deutschland gebracht, nur halt diesmal nicht über Pillath.
 
Hier bewertet mich irgend so ein Kind mit Bastard für das oben geschriebene. Ist ja wohl n witz. Was für n Kindergarten. Nur noch peinliche Menschen unterwegs?:confused:

haha weil du wegen bewertungen rumheulst hab ich dich einfach mal auch ganz primitiv bewertet dann schreibt der ne halbe seite über specter, aggro und ob die gangsta sind, und dann analysiert der mich auch noch hahahahahahaha
 
"Ich respektiere schon, dass sie als Indilabel alles selber machen, ich gönne ihnen den Erfolg und habe die Mucke selbst mal gehört. Aber das war bevor jedes zwölfjährige Pissbalg den "Arsch****song" kannte. Jetzt hören sie ihn alle und wissen wahrscheinlich nicht mal wie er zu verstehen ist. Für mich ist Aggro Berlin eine ganz übel abgeklärte Marktforschungs-Trendfirma [...] Aber was solls? Alles Gemotze bringt nix, soll jeder hören was er meint. Wäre ja auch verflucht langweilig wenns nicht so wäre. Eine amüsante Idee wäre aber trotzdem, die ganzen Zwölf - 18-Jährigen mal zu fragen, was der Unterschied zwischen Rap und HipHop ist. Mal gucken wie viele da versagen..."

Stand letzte Ausgabe so in der Juice, und kann Ich persönlich nur unterschreiben!
 
wo is das problem, aggro berlin hat doch ordentlich cash gemacht. wenn die dummen deutschen kinder ihre kohle dafür hergeben warum nicht?

deutscher rap ist eh peinlich. specter lacht sich bestimmt einen ab und zählt seine scheine.
 
VIDEO PREMIERE FLER "DEUTSCHA BAD BOY"

DIENSTAG 18.12.2007
17:00
VIDEO PREMIERE
FLER - DEUTSCHA BAD BOY
Lange erwartet, das Video zur ersten Single vom neuen Album des Trendsetters. Zu hart, zu deutsch für DEUTSCHES Musik TV, genau richtig für www.aggro.tv!!!

Der Deutsche Bad Boy ist wieder da, mit Adler und Flagge. Im Lambo auf dem Potsdamer Platz.
Checkt die Videopremiere am am Dienstag 18.12.2007
NUR BEI WWW.AGGRO.TV
Und nicht vergessen: Fler scheisst auf Nazis und ****t die NPD!!!

http://aggroberlin.de
http://aggro.tv

Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=DungD2N&e_id=12501
 
Kann hier vielleicht jemand das Video zu Fler's "Mein Sound" zum Download hier reinstellen bzw. nen Link zum Download posten?
 
bin auch kein beführworter dieser diskussion, es ist aber nunmal fakt das die leute die den hip-hop peinlich machen in 98% der fälle minderbemittelte, kanacken (kinder von einwanderer familien) sind, die einfach keinen respekt vor irgendwas haben und den ganzen tag nur scheiße im kopf haben weil sie sich total von leuten wie zb. massiv beeinflussen lassen die darüber rappen das ein kanacke ein kanacke ist, sich sowieso nicht in der gesellschaft integrieren kann/will/soll und er eh nicts wird.

und da passen nunmal alle vorurteile wie die faust auf´s auge.

das fängt bei der alpha, shox, jeans in den socken und cap nicht richtig auf "sonderschuluniform" doch schon an.

Mmmh...

Also...
1. zu Massiv:
Das stimmt einfach nicht komplett was du sagst. Massiv rappt oft genug darüber dass sich kriminelle "Arbeit" nicht lohnt, und dass die "Kanackenkinder" zur Schule gehen sollen, damit die Kultur nicht darunter leidet. (Dass der gute Massiv sich natürlich oft genug widerspricht ist ja allgemein bekannt)... Und er rappt auch gegen den "Deutschen-Hass" der "Kanacken"... Man sollte Massiv nicht andauernd für alle anprangern.

2. zur "Sonderschul-Uniform":
Man sollte Menschen ja wohl auf keinen Fall nach dem Äußeren einschätzen. Ich trage auch Shox, Baggies in den Socken, und New Era... (Alpha nicht, da mir da der "Vorurteil-Faktor" nun echt zu hoch ist):D und jetzt?? Ich bin wohl kaum Sonderschüler. Naja um mich geht's hier nicht, aber dennoch sollte man den Bildungsstand von Menschen nicht nach den Klamotten einschätzen... Ich dachte eig. dass müsste man niemandem mehr erklären. Na was soll's... ich glaub du hast verstanden was ich dir vermitteln möchte.

Liebe Grüße...
 
Der Weihnachtssong ist nicht schlecht ....mehr beatmäßig aufgefrischt ..... "Scheiß auf Sieben meine Leute kaufen Zehn" na na ne kleine Anspielung ???? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten