Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue INFOS zu KUGELSICHERER JUGENDLICHER

Im Dezember erscheint FLER's 3. Album KUGELSICHERER JUGENDLICHER. Dieses Album soll erstmals mithilfe der Unterstützung von Universal, dem neuen Partner von Aggro Berlin, FLER mit seinem 3. Album eine große Medienpräsenz verschaffen.

Das Album erscheint in 2-facher Ausführung, Standard- und Premium Edition! Die Standard Edition umfasst 20 Tracks - die Premium Variante enthält u.a. noch 7 weitere Tracks!

Vorabcover & Tracklist

albumnr3ar4.jpg



01.Weisse Wut (prod. von DJ Desue)
02.Berlin (prod. von Shuko)
03.Deutscha Badboy (prod. von DJ Desue)
04.Mein Jahr feat. Nadja Benaissa (prod. von DJ Desue)
05.Fler vs. Frank White feat. MTV Patrice (prod. von Djorkaeff)
06.Alles was ich brauch (prod. von Djorkaeff)
07.Warum bist du so!? (prod. von DJ Scream)
08.Chefsache feat. sido (prod. von Djorkaeff)
09.Hölle auf Erden feat. MC Bogy (prod. von Djorkaeff)
10.Pass auf feat. Godsilla & She-Raw (prod. von Djorkaeff)
11.**** Freunde (prod. von DJ Desue)
12.Ich bin Deutscha (prod. von DJ Desue)
13.Condome feat. B-tight & Frauenarzt (prod. von Tai Jason)
14.Meine Idee feat.Godsilla (prod. von Djorkaeff)
15.Mein Mädchen (prod. von Djorkaeff)
16.*****sohn Skit
17.Ghetto-Drama (prod. von DJ Desue)
18.Kugelsicherer Jugendlicher (prod. von DJ Desue)
19.Clubbanger feat. Massiv (prod. von Shuko)
20.Ich kann dich sehen feat. Shizoe (prod. von Shuko)


PREMIUM EDITION

1.Intro (prod. von DJ Desue)
2.Nacht und Nebel feat. Godsilla (prod. von Djorkaeff)
3.Geld (prod. von Djorkaeff)
4.Rede nich! (prod. von Djorkaeff)
5.Für 45 (prod. von Montana Beatz)
6.Was weisst du schon!? (prod. von DJ Desue)
7.Mein Sound (prod. von DJ Sweap & Pfund500)


Außerdem könnt ihr bald mit dem neuen VIDEO von FLER, "DEUTSCHER BADBOY" rechnen! Augen auf!

Quelle: www.aggrogold.tv

www.myspace.com/fler
 
beatsnippet und tracks

checkt mal myspace.com/straightbbg und zieht euch das snippet rein...wär cool wenn ihr feedback geben würdet
 
http://board.aggroberlin.de/viewtopic.php?t=37648

Stasi 2.0 ist am Start! Ihr peinlichen Heuchler!
Selber Filme saugen und jetzt auf Congo Moral Army machen!
:confused:

is doch ne coole und gerechtfertigte aktion...
ob das jetzt was bringt ist allerdingz zu bezweifeln...^^
aber es geht ja ums prinzip!!:D
die leute die da mitmachen müssen ganz schön langeweile haben... genau so wie congos anhänger:D aber das bei aggro ist schon ne gute aktion eig....
 
es geht doch garnicht um die aktion!
die trottel laden selber alle filme und spiele und machen einen auf moral!
sowas nennt man H.E.U.C.H.L.E.R.
 
Geil wir ihr abgeht, cool dass Fler das ganze auch feiert.

Is' euch zwar höchstvermutlich weniger wert aber es macht mich echt stolz so'n Zusammenhang ausserhalb einer Votingaktion zu sehen - normalerweise geht ihr ja nur so ab wenn's darum geht den Künstlern die wir alle feiern Promo zu verschaffen, sei es jetzt MTViva oder Städte mit Stickern zubomben. Das hier ist etwas unikes, regelrecht einmaliges, Jungs und Mädels. Ein Künstler bittet uns darum 'ne Methode zu finden wie man wieder die Möchtegern****er ****en kann, paar gute Ideen entstehen und schon kommt die Lawine ins Rollen, der Tsunami schwillt an und macht einiges platt..

Definitiv nicht nur bei Worten belassen oder nur 'ne Woche reinhängen und dann denken "jo jetzt sind sie ge****t Cool", solcherlei Sprallos versuchen immer und immer wieder irgendwas hochzuladen um letztendlich sich um das Ausgeben von Geld für etwas, was sie mögen zu drücken. Das ist 'n Kampf gegen eine Hydra deren Köpfe ständig nachwachsen, aber was mit Hydras passiert sollte ja jeder wissen der God of War gespielt hat: Wir rammen ihren beschissenen Kopf auf einen Pfahl und lassen das Pissvieh verrecken!

Jeder gemeldete Link, jede Datei die Rapidshare etc. entfernen sind ein kleines Stück vom Kuchen, einem Kuchen der unfassbar groß ist - aber jeder gemeldete Link bringt uns einen kleinen Vorteil: Rapidshare z.B. erlaubt es nicht dass eine einmal gemeldete Datei exakt so wieder hochgeladen werden kann, die Uploader müssen also irgend eine Veränderung daran vornehmen. An jedem Album, an jeder Single, an jedem Mixtape - und das ständig, da die Taskforce ja nicht schläft sondern weiter wegballert was die Clips hergeben.

Vor 2 Tagen dachte sich die Hälfte der Leute noch dass das sowas wie Don Quixote gegen die Windmühlen wird - und seht: Es gibt schon nach bisschen was über 24 Stunden Erfolge zu vermelden und sie nehmen ständig zu, nicht ab. Wieso?
Weil ihr so geil seit und euch für Künstler die euch musikalisch etwas gegeben haben, geben und auch geben werden einfach auf eure Art und Weise bedankt: Mit eurer Ehrlichkeit.


Und Nein, ich versuch nicht mongocongo nachzumachen - dafür hab ich viel zuwenig bescheuerte Smileys eingebaut und beherrsche die deutsche Sprache zu gut.

Weiter so, Taskforce.

ausm aggro forum

denunzieren macht wieder voll spaß! wie früher im osten! schön den nachbarn an die stasi verraten! selber filme und spiele saugen aber hochmoralisch bei aggroprodukten sein!
fler ist stolz auf euch heuchler-mongo-armee!
hoffentlich gibt fler euch nicht nächste woche ne anweisung dass ihr alle aus dem fenster springen sollt!
hoffentlich allianz versichert wa?
:rolleyes:
 
scheiss-aggro-dickryder-aktion :oops:

selbst so dumm (und promogeil) sein und dadurch so gut wie jedes 2. release schon fast absichtlich auf den Index abfeuern - dadurch deutlich weniger verchecken und es dann auf die verpickelten internetsauger schieben...
 
scheiss-aggro-dickryder-aktion :oops:

selbst so dumm (und promogeil) sein und dadurch so gut wie jedes 2. release schon fast absichtlich auf den Index abfeuern - dadurch deutlich weniger verchecken und es dann auf die verpickelten internetsauger schieben...

Die verkaufen deutlich mehr, wenn sie wissen, dass es bald auf dem Index landet. Außerdem ist es damit interessanter und wie man Aggro kennt bringen sie dann trotzdem noch eine zweite Version raus.
 
ausm aggro forum

denunzieren macht wieder voll spaß! wie früher im osten! schön den nachbarn an die stasi verraten! selber filme und spiele saugen aber hochmoralisch bei aggroprodukten sein!
fler ist stolz auf euch heuchler-mongo-armee!
hoffentlich gibt fler euch nicht nächste woche ne anweisung dass ihr alle aus dem fenster springen sollt!
hoffentlich allianz versichert wa?
:rolleyes:
schön gesagt-ps hab da nen ex-"maler" typen aus berlin getroffen der hat fler früher immer geschlagen...kein scheiss ausserdem meinte er fler war immer der typ der überall ne story auf lager gehabt hat-na das labern hat er auf jeden nich verlernt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten