Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sido-dvd hat mich ein wenig enttäuscht. die exklusiven 70minuten waren gar nich sooo exklusiv, viele fragen/antworten kannte man schon von hiesigen interviews. trotzdem ganz gute dvd!
 
würde sido heutzutage (also wenn er denn auftreten würde) aufm splash mit flaschen beworfen werden?

irgendwie hab ich den eindruck das sido inzwichen hip hop festival salong fähig geworden ist, ich find hip hop deutschland hat sich irgendwie bischen emanzipiert.

fler würde wohl weiterhin probleme mit der szene haben.
 
DER HULK DES DEUTSCHEN HIP HOP KOMMT!!!

"TONY D ist da, immer noch der Zerstörer". Und ab dem 31.08.2007 endlich mit seinem lange erwartetem 1. Solo-Album "TOTALSCHADEN".
"Das ist TOTALSCHADEN für die ganz Kranken". Nach der Neuen Deutschen Welle, die im Hause Aggro Berlin bereits losgetreten wurde, tritt nun die Neue Crunk Welle los und hinterlässt einfach TOTALSCHADEN.
Mit dabei hat er sido, B-Tight, Kitty Kat, Harris, Frauenarzt, Massiv, Fumse & Bendt, K.I.Z und GMZ. Produziert sind die Killerbeats u.a. von Tai Jason und DJ Desue.

Banner:

http://board.aggroberlin.de/gfx/tony-d-banner-board.jpg

Hier klicken um ein kurzes Snippet zum Album down zu loaden! :

http://www.b-stadt.com/MP3s/Aggro_Berlin/Die_Sekte/Tony D - Totalschaden Snippet (B-STADT.com).zip


Quelle : www.aggrogold.tv und www.aggroberlin.deund www.b-stadt.com
 
DER HULK DES DEUTSCHEN HIP HOP KOMMT!!!

"TONY D ist da, immer noch der Zerstörer". Und ab dem 31.08.2007 endlich mit seinem lange erwartetem 1. Solo-Album "TOTALSCHADEN".
"Das ist TOTALSCHADEN für die ganz Kranken". Nach der Neuen Deutschen Welle, die im Hause Aggro Berlin bereits losgetreten wurde, tritt nun die Neue Crunk Welle los und hinterlässt einfach TOTALSCHADEN.
Mit dabei hat er sido, B-Tight, Kitty Kat, Harris, Frauenarzt, Massiv, Fumse & Bendt, K.I.Z und GMZ. Produziert sind die Killerbeats u.a. von Tai Jason und DJ Desue.

Banner:

http://board.aggroberlin.de/gfx/tony-d-banner-board.jpg

Quelle : www.aggrogold.tv und www.aggroberlin.de


Topnachricht :D
 
Hat jemand schon das Snip gehört? kanns nich auf meinem PC...
 
Ja, ich. Ist verdammt gut. Der dritte und der vierte Song sind potenzielle Chartbreaker aber bei dem letzten bin ich mit nicht so sicher.

WO SIND DIE GEGNERS!!!! ICH GEH NICH AUS DEM WEG ICH WEIß DAS DU AUßENRUM GEHST!!!! TONY D YEAAAAAAAAH OKAAAAAAAAAAAAAY

sorry:D

edit: das album kauf ich mir, ohne spaß, ich hols mir
 
F.L.E.R vom Label Nummer 1 in Deutschland "AGGRO BERLIN" zum zweiten mal bei STAR DESIGNZ.

In einem Xcluzive Interview redet er über seine Meinung über Deutschland, die Härte seiner letzten Alben und über die Entstehung von "Kugelsicherer Jugendlicher" welches am 05. Oktober in die Läden kommt.

"Ich bin der bessere Rapper. Besser als jeder in Deutschland!"

WWW.STAR-DESIGNZ.DE
 
ach du Kacke ich hör grad das Snippet...

das wird ja ein facettenreiches Album...
 
mich amüsiert des snippet sehr auch wenn sich wohl alle songs gleich anhören werden.
 
das Alpa Album is aber echt ganz gut, viel besser als toller Typ toller Typ
 
alter... das Snippet ist echt geil...

Ich werd bekloppt... Ich find das wirklich echt geil!!!!

Ich komm net klar... Das ist echt geil :D Naja, bis auf wo sind die Gegners *lloooolll*

Tony D rettet wirklich deutschen Rap
 
alter... das Snippet ist echt geil...

Ich werd bekloppt... Ich find das wirklich echt geil!!!!

Ich komm net klar... Das ist echt geil :D Naja, bis auf wo sind die Gegners *lloooolll*

Tony D rettet wirklich deutschen Rap

Für diesen Post hätte ich dich vor 1 Jahr sehr gefeiert
 
F.L.E.R vom Label Nummer 1 in Deutschland "AGGRO BERLIN" zum zweiten mal bei STAR DESIGNZ.

In einem Xcluzive Interview redet er über seine Meinung über Deutschland, die Härte seiner letzten Alben und über die Entstehung von "Kugelsicherer Jugendlicher" welches am 05. Oktober in die Läden kommt.

"Ich bin der bessere Rapper. Besser als jeder in Deutschland!"

WWW.STAR-DESIGNZ.DE


Es gab letztens einen US-Rapper der in zahlreichen Interviews folgendes sagte:

"I am the best rapper alive!" und damit eine ziemliche Kontroverse auslöste...
Erinnert mich irgendwie daran, ob da wohl jemand Promomaschen bitet? ;)
 
jop...hat es wohl ziehmlich nötig wieder aufmerksamkeit zu suchen...kann der auch mehr als provozieren? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten