Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG: AIRMAX MUZIK TOUR FÄLLT AUS!

Wir müssen euch leider mitteilen, das die komplette AIRMAX MUZIK TOUR 2007 ausfällt!

Laut FLER will er sich nun komplett auf sein neues Album "KUGELSICHERER JUGENDLICHER" konzentrieren, was wohl bald fertig sein wird.

Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt.
 
Jigga05 schrieb:
Ich will echt nicht rumheulen hier aber die Ansage2, Der toller Typ in mir und Vom Bordstein bis zur Skyline. Das war so der Hochpunkt den Aggro Berlin vom Flavour her, was leider schon fast ganz verloren gegangen ist. Damals wurde West-Berlin noch richtig repräsentiert von ihnen.

Joa im Moment dreht sich alels nur um Kommerz & guten Erfolg
 
Frage ;)
Was verspricht ihr euch vom neuen ALbum von B-Tight

Also ich finde er hat sich lange Zeit gelassen und nun soll er zeigen, dass er mit Fler & sido die 3 besten von Aggro sind ;)
 
Ich hoffe das Bobby mal was richtig geiles raushaut, hatte ja echt genug Zeit wie du schon gesagt hast.
 
ja stimmt schon man kann nur hoffen snippet is ok bin ziemlich gespannt obs gut wird
 
hab mir gestern zum Einpennen mal wieder Ansage 5 gegeben...was da für Hammertracks drauf sind...nein nein nein :)
 
viel zu spät, lass es du opfer
ich bin die faust im arsch deiner tochter
ich hab das h,vertick es an kids
arm hoch ,pump deine wene und dann spritz :D :D

das waren noch zeiten :)
 
TrinexX schrieb:
hab mir gestern zum Einpennen mal wieder Ansage 5 gegeben...was da für Hammertracks drauf sind...nein nein nein :)

ansage 5 zum einschlafen stell ich ungefähr so vor wie auf schnappi das krokodil zu ****en.
 
TrinexX schrieb:
hab mir gestern zum Einpennen mal wieder Ansage 5 gegeben...was da für Hammertracks drauf sind...nein nein nein :)

Jo ich freu mich schon auf die Ansage 6 :D
Die Ansagen sind immer geil gewesen
 
Max Cady schrieb:
dad da-da-dad daaaa daa, dad da-da-dad daaaa daa

Klassiker



ich hatte diese Nacht n voll seltsamen Traum, dass mich Kitty Kat anruft und ich mit ihr in ne Bar gehe :confused:

und sie sah aus wie addeN :confused:
 
an billy hab ich garnich gedacht, aber congo ist ja wieder zurück... diesmal mit lustigen schlumpfvergleichen.

CONGO:


"dreht jetzt nicht am rad, ich klär noch einige dinge mit den mods und admins, dann erklär ich euch alles,

ich versuche das so leicht wie möglich zu formulieren, das auch aussenstehende alles verstehen,

es wird sehr viel zu lesen sein, das hat die situation erfordert, die leute die sich mühe geben werden, es gründlich zu lesen, werden dann besser verstehen was hier abging,

habt ein bisschen geduld,

ich habe nicht vor zu bleiben, ich säubere nur das forum, und setze mich dafgür eich, dann user und userinnnen die sich für mch eingesetzt haben entbannt werden,

ich habe in dem "keiner verarscht congo" thread im zweiten post schon gesagt, was ich vorhabe, mir gehts nicht um mich, hier gehts um andere, und keiner spielt mit meinem team,

ich sehe das so,

die schlümpfe wurden von gargamel entführt, und wurden schlecht behandelt, jetzt kommt papa schlumpf, und verscheucht gargamel aka stoney und thegreatone,

ich hans immer gesagt, verarscht mich nicht, sonst **** ich euch doppelt und dreifach zurück,

was ich mit den hatern machen werde, werd ich sehen, verhalten sich sich ruhig lasse ich sie eventuell, gehen sie mir auch die eier, gibts ärger"
 
Max Cady schrieb:
Ich war gestern mal im Bushido Forum aber da darf man ja keine Threads erstellen. Hab mich da auch gewundert was dieser Congo eigendlich fürn Spacken ist.

Hier ist ein Bild von Congo und ich finde der Typ sollte sich eher Mongo nennen.

http://img153.imageshack.us/img153/4521/getimagevd1.jpg

das ist immer noch stoney und das würde congo dazu sagen:

damit jeder weiß was ich meinte als ich sagte, ich habe stoney geschützt, indem ich gesagt habe ich sei das auf dem bild neben bushido, mir wars und ist es scheisegal was die leute glauben wie ich ausseh,

die leute die mich kennen, wissen das ich mich mehr als blicken lassen kann, und muss mich hier nicht profilieren, sonst bekomm ich noch mehr **** angebote, als ich ohnehin schon bekomme und ich habe kein interesse ein mädchen aus dem forum zu ****en weil ich sowas nicht mache, bin kein typ für one-night-stands, und dazu stehe ich auch, es hat keinen sinn, mich mit sowas zu locken,

also ich habe mich für den typen neben bushido ausgegeben um ihn zu schützen,

ich frag mich wer das noch gemacht hätte,



und ich sagte doch ich bin halb araber, sieht ein halber araber so aus? das man nur daran denkt, das könnte ich sein, das ist doch krank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten